Aber Dein Sammy, Dein schlimmer Sammy hat heute Früh Sarah attackiert. SIe lag ganz oben am KB und es kam zu einer Pfötelei, wo es für Sarah ganz schön eng wurde.:huh: Das sind immerhin fast 3m Höhe! Und da mußte ich (ausnahmsweise) einen Schrei loslassen. Dann war augenblicklich Ruhe. Mag gar nicht dran denken, was passieren kann, wenn ich nicht da bin....:bag: Aber umgekehrt ist Sarah schon wieder viel mutiger geworden und das freut mich riesig.
ma, die tapfere Sarah ... es wird ja! Oh ja, ich hoffe, denn Sambuco wird immer dreister!
ich hab jetzt noch 2 übrigens ... verstehe ich jetzt nicht ganz??? *blondbin*
1.) ... übrigens würd ich deine ganze Bande nehmen, aber der Kuhkater hat es mir besonders angetan, der spricht sogar auf Fotos mein Herz an ...Ja so ging es mir schon damals, als Ikarus die traurige Geschichte hier einstellte..... :cry: Hätte aber nie zu hoffen gewagt, dass er hier mal einzieht und sich so traumhaft entwickelt. Trotzdem: meine Bande kriegst Du nicht!!!! :baetsch:
2.) ... übrigens glaub ich, dass auch mein Sam sich gut in die Langnasen-Schwärzlings-Riege einreihen würde ... (aber er ist ein bisschen fotoscheu, wir arbeiten daran ... auch wenn das eher an deine schöne Saskia erinnert ...)versuchs doch auch mit Bestechung. In ganz kleinen Schritten.Wäre doch gelacht, wenn wir unsere Lieblinge nicht vor die Linse kriegen würden. :lol:
Ich freu mich total, dass Sarah so tolle Fortschritte macht. Vl darf ich sie ja das nächste mal in live sehen. Die Chancen sind am größten, wenn Du mal allein kommst..... :whistle: .....und Deine 3 gleich als Gastgeschenk mitbringst. :undwech:Mich würde es nicht wundern, wenn sie (wenn die Zeit da ist) die ganze Band im Griff hat. Das würde mich so für das süße Blondchen freuen. :wub: :round:Das kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, aber unsere Katzis schaffen es ja immer wieder, uns zu überraschen.![]()
Sabine: habe gestern die Software von Canon installiert und kann noch immer keine Vodeos runterladen. Die Datei hat die Endung MVE (für Move) wenn ich mich recht erinnere. Bin stinksauer,:motz: aber ich kläre das.
ich hab jetzt noch 2 übrigens ... verstehe ich jetzt nicht ganz??? *blondbin*
Das normale Handling ist super, aber mangels Zeit knipse ich nach wie vor mit der Automatik.Hast dich mit der neuen Kamera schon angefreundet?
Adlerauge Patricia sieht alles! :lach: Da ist er wohl bei den Blumen angekommen?sag, hat sasha bei den waschbeckenfotos ein gelbes fleckerl auf der wange? >> :wub:
Ja stimmt, für mich bleibt er aber auch immer unser kleines Zwutschgerl! Wäre nur blöd ihn so zu nennen, wenn er zum Riesenkater mutiert, dann muss ich mir etwas überlegen......:giggle:Kaum zu glauben wie erwachsen er schon aussieht... für mich is er noch immer so ein kleines Spuki![]()