Willihase
Hauskatze
Tolle Bilder, ich bin ganz sprachlos! :laola:
Die Fotos sind erstklassig geworden, von den Models mal ganz abgesehen. :wub:
Das süße Blondchen guckt doch auch auf dem Balkon ganz keck herunter...da sollen sich die frechen Buben mal in acht nehmen! Schön,
dass sie sich so entwickelt. :clap:
Sasha ist ja so ein süßer Fratz, schon so groß geworden, aber so was von niedlich...*schmelz*. Es fantastisch, wie gut sich Deine Jungs verstehen. Da könnte ich den ganzen Bilder gucken und würde nicht genug bekommen.
Na ja, aber als ich dann dieses Bild gesehen habe....
....es kann nur einen geben...mein Herzenskaterle :wub:
Nun hätten wir gern aber auch noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Bilder von Saskia gesehen...oder zumindes so ein oder zwei *büdde* *ganzliebguck*
Die Fotos sind erstklassig geworden, von den Models mal ganz abgesehen. :wub:
Das süße Blondchen guckt doch auch auf dem Balkon ganz keck herunter...da sollen sich die frechen Buben mal in acht nehmen! Schön,
dass sie sich so entwickelt. :clap:
Sasha ist ja so ein süßer Fratz, schon so groß geworden, aber so was von niedlich...*schmelz*. Es fantastisch, wie gut sich Deine Jungs verstehen. Da könnte ich den ganzen Bilder gucken und würde nicht genug bekommen.
Na ja, aber als ich dann dieses Bild gesehen habe....
....es kann nur einen geben...mein Herzenskaterle :wub:
Nun hätten wir gern aber auch noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Bilder von Saskia gesehen...oder zumindes so ein oder zwei *büdde* *ganzliebguck*