• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für die Kloinfo! Jetzt hab ich die ganzen Fotos von deiner Wohnung erst entdeckt! WOW Kann man deinen Mann ausleihen????
So was hab ich wirklich noch nie gesehen! Wir haben ja auch einiges gemacht im Haus (Freigehege, riesiger Kratzbaum-auch Catwalk, Katzenklappe, diverse Liegeflächen und Hängematten, aber eure Vielfalt an katzengerechter Einrichtung stellt alles in den Schatten!!!

phantomine

Hauskatze
Also, mal ganz abgesehen von den Katzen, die alle wirklich wunderschön sind und man sieht auch wie gut sie es bei Euch haben :wub: :wub:

Die Wohnung :yike: - ein Katzentraum in Perfektion *neidneid*

Lg, Karin!

K

Katzenmama04

Guest
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen,

schöne Fotos von den Katzen.

Liebe Grüße
Katzenmama04:clap:

K

Kitty55

Guest
Dosi lässt uns verhungern.....

.....guckt mal, sie kommt mit einer leeren Einkaufstasche heim. Bitte ganz schnell heeeeeeeeelfen!
Okt.Nov.09%20042.jpg

löwin1985

Hauskatze
meine güte ist das süß :wub: geht ja gar nicht mehr süßer :wub: sehr herzig :wub:
überhaupt der verachtende blick der linken katze...sensationell :lach:

Susanna

Hauskatze
Liebe Kitty!
In welchem Bezirk findet dieses Drama denn statt???
...damit ich es an den richtigen Tierschutzvertreter weiterleiten kann ;)
LG Susanna

Saphiera

Hauskatze
aber so ein blödsinn fällt wohl immer nur den jungs ein was :lach:

mein mädl wär sich zu fein für sowas :D

Niwi

Hauskatze
*hihi*
böse Dosis! Lassen die armen Miezen hungern!
*zwinker*

Ich hab auch so eine Katze, die sind in jede Tasche reinsetzt oder zumindest den Kopf reinsteckt. Wäschekörbe liebt sie auch sehr und am liebsten lässt sie sich tragen damit.

K

Kitty55

Guest
Danke Euch.:gruppenknuddeln:

und am liebsten lässt sie sich tragen damit.
Sammy auch und nicht nur das, ich kann ihn sogar schaukeln. Auch am Drehstuhl kriegt er nicht genug......:doh:

Diese Threads wurde zusammengepackt. Darf man keine einzelnen Bilderthreads aufmachen? Habe ich da etwas übersehen oder vergessen?
Wobei ich es ja gut finde, dann gehen keine Bilder so schnell verloren....... Bloß die Überschrift passt dann nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

ladey87

Guest
herzlich willkommen :laola:
wenn ich das so höre.. hab ich auch noch hoffnung dass sich mein freund zu einer dritten überzeugen lässt .. :D
ich glaub mich müsste einfach auch so das schicksal treffen .. oder am besten einfach ihn.. ich glaub dann könnt er eh nicht nein sagen :)

echt schön eure 4.. die BKH-dame hab ich jetzt schon in mein herz geschlossen.. :wub:

wünsch dir schöne stunden hier :)

aja und das mit den katzenklo's is ja eine suuuuper idee :)

Ikarus

Hauskatze
:wub: so liebe Miezen, alle so schön, vorallem das erste Foto - einfach genial :D Hab zweimal hinsehen müssen, hab zuerst gedacht, das wär eine Spiegelung im Fenster :bag:

Und dein Tigerle, der hat was :wub: ausdrucksstark, zum Anhimmeln :rolleyes:

Meinen Katzen darf ich deinen Link zu deinen verkatzten Wohnungsfotos nicht zeigen, sonst ziehen sie bei mir aus und bei dir ein :giggle: einfach genial - darf ich da ein bisschen abgucken?!

Oben