@Astrid
"Traditionel" habe ich deswegen geschrieben, weil ich immer noch auf staunende Gesichter treffe, wenn ich z.b sage ich habe die Kabel bei uns zuhause verlegt und Steckdosen angeschlossen. Viele Frauen rufen halt noch die männliche Bevölkerung um Hilfe

.
Ich mache halt auch viel und alles was ich mir zutraue.
Ich kann Kabelkanäle verlegen, Steckdosen und Lampen anschließen letzteres auch aufhängen

. Löten kann ich, und das Dolby Surround Lautsprechersystem werde ich auch verlegen. Wenigsten ist bei mir irgendwas hängengeblieben von der HTL (Nachrichtentechnik)
Mit Säge, Bohrer, Hammer kann ich umgehen und Möbel zusammenbauen mach ich sogar gerne. Ist wie das Zusammenbauen beim Überraschungsei, das habe ich auch immer geliebt

. Ausgemalt habe ich auch schon ein paarmal.
So alltägliche Dinge wie DVD Player und Computer an den PC schließen ist kein Problem. Beim PC kenn ich mich auch aus. Bin zwar nicht so ein PC-Guru wie mein Freund, aber einfache Probleme kann ich beheben. In meiner letzten Arbeit habens immer mich geholt wenn was war.
Mit Planlesen und Orientierung bin ich sicherlich besser als so mancher Mann

.
Mit dem Auto allerdings kenn ich mich nicht aus, muß aber sagen, ich habe nicht einmal den Führerschein

und bei Wasserangelegenheiten, laß ich lieber meinen Vater ran.
Stricken kann ich, habs aber schon lange nicht mehr gemacht, Häkeln ist nicht so das meine, aber Kochen kann ich zumindestens ist alles eßbar und manche Sachen schmecken sogar sehr gut
Ich finds ziemlich cool, daß es anscheinend doch so viele Frauen gibt die einfach mal Hand anlegen und nicht jedesmal um Hilfe schreien