• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sheela & Miyu (viele Fotos)

Shivachin

Hauskatze
Hallo,

also ich bin ja eigentlich schon länger regestriert war aber nie online und habe mich nie vorgestellt. Also ich habe 2 Katzen meine Sheela 5 Monate alt und meine Miyu 2 Monate alt. Ich bin glücklich meine 2 Knutschkugeln zu haben und ohne sie wäre mein Alltag wirklich sehr langweilig, es gibt keinen Tag an dem mich die beiden nicht zum lachen bringen :lol: Meine Mädis und ich kommen aus der Steiermark und ich bin die Viki.

Hier habt ihr viele Bilder zum gucken:

o1b2d.jpg

2mnmcuw.jpg

hupvye.jpg

10ydv75.jpg

53usnk.jpg

oqiqgi.jpg

2nvvzma.jpg

f1l7ya.jpg

2lng4gi.jpg

2lj2byr.jpg

23j04gp.jpg

2m77s79.jpg

20r49bp.jpg

2nk8k14.jpg

5ds6zm.jpg

15pfuyp.jpg

21nmfco.jpg

al3sl0.jpg

2lt69n7.jpg

2ed9oif.jpg

2vud4pe.jpg

35ivf2t.jpg

TEIL 2 folgt ..

Shivachin

Hauskatze
So hier der Teil 2

2e1tag8.jpg

288p0cy.jpg

2uj436w.jpg

357ozlk.jpg

2s10m5h.jpg

vy012d.jpg

qs38uh.jpg

3519weo.jpg

2lup404.jpg

2i12uz8.jpg

2ms3nzs.jpg

wh1cmr.jpg

f0td20.jpg

2wdd4yw.jpg

2r6oc5x.jpg

33vnksi.jpg

2q9anac.jpg

2cyitk5.jpg

2uf4sib.jpg

2weaxyw.jpg

rvxb3p.jpg

Meine Wasserkatze :cheese:

Sie schaut mir immer zu wenn ich in der Badewanne liege. Und da wars so witzig, sie hat nicht checkt das ihr Schwanz drinnen im Wasser hängt :kopfschuettel:

Hier die Fotos:

e9xn35.jpg

ruzmfm.jpg

2i6mwg.jpg

Und hier noch Bilder vom Kratzbaum, er wird heiß geliebt :hehe:

euk77q.jpg

29z8m89.jpg

So hoffe euch gefallen die Fotos!! Ich schau ja auch so gerne Bilder deswegen mach ich auch selber so viele :whistle:

Enja

Hauskatze
hey hallo du....

herzlich willkommen hier!

sehr süße katzis hast du da... :wub: zum beneiden!

also viel spass hier...

lg Enja :bussal:

aida

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen :)
soo süße Katzis hast du da :wub:
und gleich so viele Fotos :thumb:

hannibal

Hauskatze
so entzückende Katzis hast du:wub::wub:, so richtige Lausmädis und soviele liebe Bilder, obwohl das letzte ein bisschen makaber aussieht, mit der Schlinge um den Hals:liebkatz:

B

BKH_

Guest
herzlich willkommen :)

deine 2 sind verdammt süss .. und anscheinend sehr frech ;)

Shivachin

Hauskatze
Hübsche Miezen hast du.
Was sind denn das für Tiere im Käfig? Sind das Degus?

Da wohnen meine 3 Chinchillas drinnen :aetsch:

so entzückende Katzis hast du
wub.gif
wub.gif
, so richtige Lausmädis und soviele liebe Bilder, obwohl das letzte ein bisschen makaber aussieht, mit der Schlinge um den Hals
k030.gif

Find ich auch das Foto hat mein Freund gemacht und die Schlinge um den Hals auch :unsure:! Aber man sieht ja das er nur um den Hals liegt und nicht fest gezogen ist, wir sind ja keine Tierquäler ;)

herzlich willkommen
icon1.gif

deine 2 sind verdammt süss .. und anscheinend sehr frech
zwinker.gif

Jaaaa da hast du aber recht die 2 sind wirklich voll frech hihi :rolleyes:

Und danke für die nette Begrüßung mal gucken was ich hier im Forum noch so erfahren werde über Katzen, man lernt ja nie aus.

Meriva

Hauskatze
Hallo und willkommen, deine zwei Katzen sind wirklich süße Mietzen !!! :bussal:

Hatte auch mal zwei Chinchillas - zwei Böckchen (Standard und Beige) - sie fitzen jetzt im Regenbogenland rum und ich hoffe dort gibts viele Rosinen und getrocknete Apfelringe - Lieblingsleckerli. Würd mich über mehr BIlder freuen, natürlich auch von den Chinchis...

Shivachin

Hauskatze

Ja ich glaube auch das deine 2 süßen im Regenbogenland gaaaanz viele Chinfreunde und gaaanz viele Leckerlis haben und sich super wohl fühlen :troest:

Shivachin

Hauskatze
Fotos von gestern ;)

aeptw1.jpg

2b7bdh.jpg

r0usdy.jpg

2hpi1ya.jpg

2a4zogm.jpg

mcz246.jpg

So witzig ^^ :D

5d896o.jpg

zum tot lachen ihre rießen Augen :lol:

2z8avrk.jpg

14uz6gn.jpg

Nein bitte kein Foto :p

vhsua1.jpg

Die Sheela wollte gestern net unbedingt Foto machen deswegen sind mehr von der Miyu dabei die war ja so witzig :D Und die Wand im Hintergrund was so wild ausschaut das waren alles die Chinchillas die haben unseren ganzen Voraum zu nichte gemacht :p

Zuletzt bearbeitet:
M

Martina2609

Guest
HI :D

Also ich muss sagen deine Miyu gefällt mir ja wahnsinnig gut (der Name sowieso :clap:) die hat so ein schönes "komisches" Fell, die Farbe ist irgendwie :woot: ....

Sheela sieht aus wie meine Katze die ich bei meinen Eltern gelassen hab wie ich auszog... meine heißt Erik (ich weiß ist ein männlicher name aber der ist mir als erstes eingefallen wie ich sie gesehen hab :unsure: :D)

Und von deinen Chinchillas will ich ja gar nicht erst anfangen :doh:... die sind vielleicht süß...

Jedenfalls viel Spaß hier im Forum und ja nicht aufhören weiter Fotos reinzustellen :p

Shivachin

Hauskatze
Hi Martina danke für dein Lob :) Ja die Miyu haha ich finde ihr Fell auch super. Wenn man sie von vorne anschaut schaut sie komplett schwarz aus und wenn sie sich dann auf die seite dreht sieht man das sie noch so grau-weiß ist :p Bin schon gespannt wie sie ausgewachsen aussieht!

Hättest sie Erik(a) nennen sollen :D Is aber auch kein schöner Name für die Katze ;) Und Fotos kommen sicher noch gaaanz viele von meinen Süßen!

Alegra

Hauskatze
die beiden find ich wirklich zum fressen :wub: und auch die Chinchillas sind waaaahnsinnig süß, hab die immer schon toll gefunden :wub: :wub: Bitte auch in Zukunft gaaaaaanz viele Fotos :liebkatz:

Ach ja und ich finds lustig dass hier zwei Foris Katzen mit den selben Namen etwa zeitgleich vostellen (Miyu)

Shivachin

Hauskatze
Danke Danke :D

Fotos kommen bestimmt bald wieder welche :p Und ja ich habs auch schon gesehen das es hier noch eine Miyu gibt ;) Ich hab den Namen von meinen Animes was ich so gucke :)

Hab noch ein paar Fotos für euch ;)

in6gbm.jpg

2vt9u2r.jpg

6g9ac8.jpg

jb76f5.jpg

2irp1s2.jpg

2hnp4w8.jpg

1zewj6r.jpg

al6mpu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben