• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Shima und Babys - meine Pfleglinge des Vereins Streunerkatzen OÖ

Mela

Hauskatze
Shima weiß inzwischen wozu ein Kisterl da ist :clap: und hat sich gestern als ich im Raum war schon getraut zu fressen, sich zu putzen, und ist dann sogar entspannt eingeschlafen :wub:

Hab sie gestern auch wieder kurz gaaanz sanft gestreichelt, sie hat dabei noch immer sehr viel Angst, aber vielleicht versteht sie irgendwann das ich ihr nichts antun will :)
Naja, bei der Gelegenheit hab ich auch ihr Bauchi abgegriffen - zum platzen voll würd ich sagen :lol: - Milch hat sie aber noch keine... trotzdem, all zu lang kann´s denk ich nicht mehr dauern :)

Ikarus

Hauskatze
Süßes Foto-sieht ein bisschen entspannt aus :wub:

Ich hoffe für sie, dass sie bald ihre Babys bekommt :lol: weißt eh ;)

Also, ich möcht einen LH blauen mit weißen Ohrbüscheln und einer weißen Schwanzspitze - wenn es noch nicht zu spät ist, Bestellungen bei ihr aufzugeben!!

singingiris

Hauskatze
Also, ich möcht einen LH blauen mit weißen Ohrbüsceln und einer weißen Schwanzspitze - wenn es noch nciht zu spät ist, Bestellungen bei ihr aufzugeben!!

Na wenn wir schon dabei sind :D :D Kannst ihr von mir ausrichten, ich hätt gern eine halblanghaar Schildpatt oder einen halblanghaar tiger bub mit weißer Brust :lach: :rofl: :totlach:

Sabine

Hauskatze
Moi so süss die kleine :wub:

Ich bin mir sicher, dass sie bald ihre Scheu vor dir verlieren wird ;)

@iris und ikarus.. findet ihr eure Wünsche nicht ein bissl hoch gesteckt?!? :nono: die arme Maus hat eh schon so viel durchgemacht, müssts das arme Ding doch ned auch noch mit solchen Sonderwünschen stressen :D

shadow23

Hauskatze
ich würd sagen, die beiden sind ohnehin ca 9 wochen zu spät dran :lol:
wenn der vaterkater net zu den wünschen passt, wird des nun mal nix :D

Mela

Hauskatze
Also, ich möcht einen LH blauen mit weißen Ohrbüscheln und einer weißen Schwanzspitze - wenn es noch nicht zu spät ist, Bestellungen bei ihr aufzugeben!!

Na wenn wir schon dabei sind :D :D Kannst ihr von mir ausrichten, ich hätt gern eine halblanghaar Schildpatt oder einen halblanghaar tiger bub mit weißer Brust :lach: :rofl: :totlach:

Träumen kann man ja :lach:

Babys gibt´s noch keine, aber sie dürfte doch immer wieder die Wurfbox testen (seh ich weil die Decken dann anders liegen)... bin heute (warum erst heute??? *doof bin*) auf die Idee gekommen Feliway bei ihr im Zimmer anzustecken, vielleicht hilft ihr das ein bisschen dabei entspannter zu werden :)

aida

Hauskatze
ui, mela hat wieder pflegis :) finde ich echt super, dass du dich der süßen annimmst :respekt:
bei den fotos aus deinem pflegi(nager)zimmer werd ich auch immer ganz sentimental, hab ja vor einiger zeit auch einige davon bekommen mit meiner kleinen maus drauf :wub:
bin schon sehr gespannt auf die babies :D und freu mich auf weitere berichte ;)

SigridSabatakakis

Energiebündel
und ich sag´s auch hier nochmal: Wenn ein roter Langhaarbär dabei ist öffnen wir unser Heim =) find den Namen total super den du der kleinen süßen Maus gegeben hast.

Sabine

Hauskatze
vielleicht ist es so wie bei Penelope damals.. da haben wir auch gescherzt und gemeint, dass es wohl irgendwann *platsch* macht und die Babies sind da :D

und dann wars wirklich so.. *platsch* und ein Baby nach dem anderen kam raus :totlach:

aber wir könnten mal wieder den würfe-raten thread ausgraben :whistle: dazu müsstest aber ein Ganzkörper-Foto inkl. Bauch von Shima machen :D

Mela

Hauskatze
Das aktuelle Bauchi :lol:

Gestern Abend hab ich kurz mal geglaubt es wär so weit... war´s aber nicht :oops:
Dafür sind mir heute ein paar nette Fotos gelungen, hab mich sehr gefreut - denn sie hat sich obwohl ich im Zimmer war aus ihrem Versteck getraut, ist fressen gegangen, und hat dann noch aus dem Fenster geschaut und den Tauben nachgemeckert :lol:

K

Kitty55

Guest
Juchuuuuuuuuuu Mamafotos!!!! :wub:
bab12.gif
:wub:

Und wie schön., dass sie langsam mutiger wird. :round:

Ich finde, sie sieht ein bissi wie ein Lausbub aus:
p1010115f.jpg

lv26.gif

N

NiCa

Guest
Meine Güte ist diese Mauzi süß :wub: ich glaub ich muss meiner Mum dann mal ein Foto von ihr zeigen, vl würde dann doch noch eine 3te Katze bei ihr einziehen :whistle: :giggle:

da sie ja auch bald ein Haus bauen, wäre das mit dem Platz auch kein Problem :lach:

bin schon gespannt wann die Butzis kommen :round: werden sicher super süß...

Ikarus

Hauskatze
Uiii, das ist aber schon ein dickes Bauchi, lange kanns dann ja nicht mehr dauern?!

Schön, dass sie manchmal ein bisschen mutiger wird :wub: :clap:

Solyong

Hauskatze
A propos Bauchi (etwas OT) - was schätzt man so, wie weit Lilly ist :bag:?

:nono: - das Gurkerl wurde nach der Kastra scheinschwanger und hat seitdem nimmer abgenommen :doh:, obwohl sie nur 200 g (zuzüglich Leckeris in Maßen) bekommt.

Oben