danke für eure lieben Antworten, ich konnte gestern einfach nichts dazuschreiben
Ich hab Simba gestern mittag noch beim TA abgeholt und ihm eine letzte Ruhestätte unterm Kirschbaum meiner Eltern gegeben.
Es hat mich viel Nerven, Mühen und Schweiß gekostet das Grab auszuheben, und dem Baum ein paar Wurzeln.
Aber es hat "gut" getan, dabei alles rauszulassen.
Ich hab mich dann nochmal von ihm verabschiedet. Er ist ganz friedlich dagelegen, als ob er schlafen würde :cry: hab ihm noch sein Lieblingsspielmausi dazugelegt.
Ich vermiss den kleinen Racker sehr, erwische mich immer wieder dabei wie ich mal schnell ins Gästezimmer gucken will, wies ihm geht

Es ist komisch und irgendwie sehr ruhig in der Wohnung. Kein Quäken, kein Meckern, kein Maulen :cry:
Gestern hab ich dann alles weggeräumt. Irgendwie bin ich mir vorgekommen wie ein Verräter, andererseits hätt ichs nicht ertragen immer wieder die Deckerl und Wärmeflaschen usw.. zu sehen, es hätte mich nur daran erinnert, wie krank er war

und ich möchte ihn gern so in Erinnerung behalten wie er war: einfach rundherum aussergewöhnlich mit einem Traum-Charakter.
Ich hab noch ein paar Fotos von ihm auf der Kamera von den letzten Wochen, ich habs noch nicht zusammengebracht sie zu bearbeiten.. ich werd sie dann einstellen, wenn ichs geschafft hab.