• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sina ist stationär in der Tierklinik

Gysbab

Hauskatze
Erfahrungen hab ich leider keine, aber es hört sich auf jeden Fall schon besser an!

Ich hoffe es geht (auch wenns kleine Schritte sind) weiter bergauf.

Vielleicht funktioniert es ja mit mehreren kleinen Mahlzeiten. Sina ist wirklich ganz tapfer!

Renate

Hauskatze
Was heißt es geht bergauf? Es geht STEIL BERGAUF! Sina behält alles was sie frisst und hat heute sogar schon Trofu geknabbert (keine Sorge, DAS Trofu darf sie fressen, weil es ist eh das Hypoallergenic)! Und sie hat bissi gespielt! Und sie benimmt sich ganz normal! Meine Sina Maus is wieder bei mir! Jetzt weiß ich, was ein WEIHNACHTSWUNDER is!

Mit den Nieren kanns übrigens nix sein, die Werte sind ok. Auch Leber und so is ok. Nur Leukozyten und Granulozyten (Eosinophylie).
Und das mit der Rinde klingt interessant - bin gespannt auf mehr Infos!

Gysbab

Hauskatze
:drueck:

Kann Dir garnicht sagen wie mich das freut!!! Wünsch Euch ein schönes Wochenende mit viel spielen und schmusen :rolleyes:

Sunshine

Hauskatze
:) :clap: WOW, super da fängt mein Freitag gleich super an - ich freu mich total für dich, dass es wieder bergauf geht - es hat ja wirklich schlimm geklungen was du da berichtet hast...

Wünsch euch dass es so bleibt und nun alle Katzenkrankheiten überwunden sind und BEIDE wohlauf bleiben :kuss:

Arwen

Hauskatze
guten morgen,

hey das sind ja supertolle nachrichten :clap: fein das es sina mausi wieder besser geht und sie wieder essen tut , vor allem das sie es drinnen behält !!!!

hat es doch sehr genützt das wir hier alle daumen und pfötchen gedrückt haben :)

:knuddel: :kuss: heidi und die rasselbande

Renate

Hauskatze
Meinem Mäuschen gehts immer besser: sie frisst ganz normal, hat großen Hunger, spielt, springt auf den Kasten usw. Sie is halt etwas müder als sonst, allein durch die Medikamente, aber ansonsten verhält sie sich ganz normal.
Nur Haufi hat sie noch keins gemacht, ich hoffe das kommt auch noch...

cbee

Hauskatze
:clap: :clap: :clap: schöööönnnn!!! das freut mich wirklich!!!! gute besserung auch weiterhin!!

Cello

Hauskatze
JUHUUU ich freu mich!!! :) :) :) hab gestern den ganzen tag an sina und dich gedacht renate!

Nur Haufi hat sie noch keins gemacht, ich hoffe das kommt auch noch...

naja, wenn sie so lange nichts gefressen hat, wirds wohl ein bisserl dauern, bis hinten wieder was rauskommt...

Renate

Hauskatze
Danke Cello, das is lieb, dass du an uns gedacht hast!
Sina gehts prächtig: sie frisst brav, spielt, schmust und schnurrt - jetzt wird sie bald wieder ein dickes Bauchi kriegen, wenn sie so weiter macht!
Haufi kam noch keins...ich warte...

Birgit1811

Hauskatze
hey,
das klingt ja fein!!! :) fressen und spielen ist immer gut!

ich halte dir und sina die daumen, damits weiter so bleibt!!

alles liebe,
birgit

Gysbab

Hauskatze
Wie lange ist es denn her, dass sie groß am Klo war?

Wird sich wohl erst langsam durch den Darm arbeiten müssen - vielleicht habts ja morgen Glück ;)

Renate

Hauskatze
Juhuuuuu! Sina hat Haufi gemacht! :party2:

Zumindest nehm ichs an, denn es waren 2 riesen Haufis im Kisterl, und Baby macht net sooo viel auf einmal...

So, und jetzt genug von diesem Thema...

Jedenfalls hat Sina gestern noch mit Baby getobt und hat mich heute Früh wie immer aufgeweckt - sie ist wieder ganz die Alte! *freu*

Maxxii

Hauskatze
Hallo!

Sina gehts wieder besser?!
Das hab ich ja garnicht mitbekommen!?!

Super ich freu mich für dich Renate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sid

Hauskatze
:woot: SUUUUUPPPPIIII !!!!!! :clap:
mah, und dabei sah´s eine zeitlang gar nicht gut aus. echt klasse!!!! :wave:

Sunshine

Hauskatze
*mitfreui* :clap: Das klingt ja schon sehr positiv und wenn sie auch wieder gutgelaunt herumturnt ist das das beste Zeichen :)

Oben