• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sir "LEON gehts gar nicht gut :(

aida

Hauskatze
oh nein :cry: armer leon! gib nicht auf, vielleicht wendet sich doch noch alles zum guten :troest:

glowworm87

Hauskatze
hoffnung ja nicht aufgeben! es kann sich immer alles bessern!!!! nicht aufgeben! ich halte euch die daumen und wünsch euch alles alles gute!!!!

Chesterfield

Hauskatze
Der einzige Lichtblick ist mal das Lungenödem in den Griff zu bekommen, aber selbst dann ist es nur mehr noch eine Frage der Zeit, denn meinem Schatz ist es nicht möglich Medis zu verabreichen.

Wisst's ich hab so ein schlechtes Gewissen,weil ich in letzter Zeit auch so furchtbar bös' auf ihn war - permanent ist er meinen "kleinen Wurzer" angefallen und der hat dann natürlich munter drauflos gepinkelt (egal wohin)
Und ich blöde Kuh sag noch zu meinem Mann, dass das wohl erst aufhören wird,wenn Leon nicht mehr ist.
Wie konnte ich nur so eine Aussage tätigen :shoot::shoot::head2wall:

Ich halt das überhaupt nicht mehr aus.....ich bin so am Limit....

w14201C

Hauskatze
Wie konnte ich nur so eine Aussage tätigen :shoot::shoot::head2wall:

Ich halt das überhaupt nicht mehr aus.....ich bin so am Limit....

Das kann ich sehr gut verstehen, Sabrina. Aber der kleine Leon braucht dich jetzt als konzentrierte Katzenmami! Wir drücken Leon alle vorhandenen Daumen und Pfoterln (und da kommt schon was zusammen, bei uns...)

Chrisili

Hauskatze
ach Gott, wir halten dir unsere 4 Daumen und die Katzen ihre acht Pfoten, vielleicht bessert sich das ganze ja doch noch!

phantomine

Hauskatze
:troest: :cry: Wir drücken weiter mit und aufgegeben wird nur ein Brief, gell?

Und es ist sicher nicht passiert, weil Du gesagt hast, was Du gesagt hast. Vielleicht hast Du es auch nur gesagt, weil Du irgendwie schon was geahnt hast! :drueck:

Lg, Karin!

L

ladey87

Guest
tut mir so leid für euch - alle daumen und pfoten sind gedrückt :(

Ikarus

Hauskatze
:cry: Wir drücken euch auch noch mal ganz fest alle Daumen und Pfotis :troest: und alles Gute

Nikimaus

Hauskatze
ach, dass tut mir so leid! :( bitte gib die hoffnung nicht auf. auch unsere daumen und pfoten sind weiterhin gedrückt. ich denk an euch :troest:
lg

Plabutsch

Katzenjunges
Hallo Sabrina

Wenn ich dir irgendwie helfen kann - Tierarzt fahren, Tabletten geben, usw. ruf mich bitte an.
sylvia

Chesterfield

Hauskatze
Heute Nachmittag warten wir zwar noch den Befund der Schilddrüsenwerte ab,aber mein Herz hat schon längst entschieden.....

Unendlich traurige Grüsse
Sabrina

Ikarus

Hauskatze
:heul: Auch von mir ganz viel Kraft für die nächste Zeit :troest:

KAnn man ihm denn gar nicht mehr helfen?? *schnief*

Oben