Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

hab grad meine Arztrechnungen zamgesucht vom März - ca 335 Euro hab ich jetzt ausgegeben bisher :eek:mg: hoffentlich krieg ich da einiges von der GKK zurück, ist ja ein Wahnsinn :huh:
 
meine Probleme sind gegen sowas minimal, :yike:da trau ich mich fast ned zu schreiben, aber ich muss mich mal auskotzen....

mein chef......
ich würde ihn gerne.... :beisstischkante:
kommt mich wer im knast besuchen??? :oops:

er betitelt meinen Freund indirekt als trottel, bzw alle techniker, die haben ja schließlich von nix ne ahnung, ärzte sind ja sowieso vollidioten......
behandelt uns wie minderbemittelte vollpfosten und findet das auch noch lustig, a la "sie nehmen alles viiiiiieeel zu persönlich".....sorry, wenn man menschen ohne matura als personen 2. klasse bezeichnet, man das lustig findet ......MUSS ich das auch lustig finden??????

ausserdem pinkelt, ich nehme an eines der mädels, weils ned so penetrant riecht, seit 2 tagen immer wieder auf weiche dinge......also mit allen zum tierarzt, vl haben wir ja ne blasenentzündung.....
mein urlaub is jetz schon fürn hugo.......
 
Froschkoenigin... vielleicht zur Arbeiterkammer gehen und sich erkundigen wie man sich da am besten verhalten soll...?

Mich nervts grad irrsinnig, dass ich krank bin und mein Kreislauf bei kleinsten Tätigkeiten immer wieder im Keller verstecken spielt.. boah das nervt! Endlich mal etwas Zeit um auszumisten und dann hauts mich bei Kleinigkeiten wie Wäsche waschen, Gewand auseinanderdividieren, kurz knien etc einfach zusammen :(
 
Froschi, so ein Exemplar hatte ich auch mal. Der hat einen je nach Lust und Laune als "Nulpe" betitelt und seine höchste Gaude war, wenn er jemand zur Sau machen konnte :wuerg:. Natürlich musst Du ein solches Verhalten nicht lustig finden, aber solche Leute werden sich kaum ändern (lassen). Vielleicht hilft es, wenn Du Dir das Würschtl in lächerlichen Unterhosen vorstellst :giggle:.
 

maneki

Energiebündel
Nachdem der Winter nun fast überstanden schien habe ich nun die Seuche. Halsweh, Kopfweh, verstopfte Nebenhöhlen, Schleim auf der Lunge und Fieber.
Zu meiner großen Freude habe ich es geschafft die einzige Person auf der Welt die sich um mich kümmern hätte wollen, meinen Freund, gleich mit zu infizieren. Und da er ein Mann ist leider er noch gleich ungleich schlimmer an unserer Erkrankung. Ich drehe ihm bald die Gurgel um.

Ausserdem hat mein Laptop Altersschwäche. Er mag sich nicht mehr vom Ladekabel aufladen lassen, was dumm ist da der Wackelkontakt im Computer sitzt. Das richten zu lassen wird sich kaum lohnen, da das Ding wirklich schon recht alt ist.. Lust Geld für einen neuen Computer auszugeben habe ich keine, leider wird es sich nicht vermeiden lassen da ich sowohl zum Studieren als auch zum Arbeiten einen Laptop benötige.

Hoffentlich kommen in absehbarer Zeit keine horrenden Tierarztrechnungen dazu, dann kann ich mich gleich aufhängen.
 
Hm was muss das denn für ein Laptop/ Computer sein? Ich hab einen Freund der kommt ab und an zu gebrauchten, günstigen Geräten, die man neu aufsetzen kann bzw. schon neu aufgesetzt sind. Also wenn du keine wahnsinnigen Systemanforderungen hast, kann ich ihn ja fragen :)

Ansonsten gute Besserung!
 
Ich glaub langsam, dass ich mir eine eigene Wohnung bauen muss, wenn ich aus der jetzigen raus will... Es gibt dort, wo ich wohnen will, einfach keine Mietwohnungen. Niente. Nada. Bzw wenn es sie gibt, gehen sie wohl offenbar unter der Hand an neue Mieter, bevor sie irgendwo inseriert werden. Wenn man niemanden kennt, der wen kennt, der eine Wohnung vermietet, hat man offenbar einfach keine Chance... *seufz* Ich will endlich weg von da...
 
Kannst nur schauen, wem das Haus gehört (bzw. die Häuser, die dir zusagen) und dich dann direkt an die Besitzer wenden um dich quasi voranzumelden. Das läuft hier bei uns im Haus eigentlich auch so. Kaum ist einer raus ist schon der nächste drin, da wird nie groß jemand gesucht.
 
Naja.. das ist ja eine kleine Stadt. So viele Mehrparteienhäuser gibts dort nicht. Und die meisten Wohnung in den wenigen Mehrparteienhäusern sind Eigentumswohnungen.
Also wirklich eine Chance hat man eigentlich nur, wenn man durch Zufall im Bekanntenkreis was mitkriegt, dass jemand privat seine Eigentumswohnung vermietet.

Es deprimiert mich mittlerweile einfach. Ich liebe das Waldviertel und will eigentlich um keinen Preis weg von hier. Aber es wird jungen Leuten so schwer gemacht, hier zu bleiben...
 
Der Hund von meinem Ex-Freund (mit dem ich mich immer noch bestens verstehe) ist gestern angefahren worden und liegt gerade im OP
Ich mach mir so sorgen :sniff:
 
Oben