Ich hoffe es nimmt langsam ein ende - ich hoffe das was ich jetzt schreibe ist die spitze des eisbergs und dann kehrt endlich wieder normalität ein...
Ich bin gestern zu mittag in der firma zusammen gebrochen - mit extremen bauchschmerzen - konnte nicht mehr gehen, konnte nicht mehr sitzen - hab vor schmerzen nur noch hyperventiliert - wollte aufs klo gehen -> ging nicht... Schweißausbrüche, Schmerzen bis in die Knie - halt alles was man so bekommen kann.
Hab dann meine Mum angerufen, die 10 Minuten später vor der firma auf mich gewartet hat. Hab dann zu hause einen Tee getrunken, eine Schmerztablette genommen und ein joghurt gegessen, weil ich dachte ich wäre verstopft bzw. hätten den tofu am vortag vielleicht nicht vertragen...
Nachdem ich heute mit bauchschmerzen aufgewacht bin und dann auf dem wc die ärgsten schweissausbrüche und schmerzen hatte bin ich zum arzt gefahren - bzw. hat mich mein schatz dort abgeliefert... Naja Diagnose "Verdacht auf Blinddarmentzündung" Ich bekam ein medikament, das mußte ich nehmen und dann absolute ruhe und thermophor für 2 stunden - wenn dann die schmerzen nicht weg sind: sofort ins Krankenhaus.
Also nahm ich die tablette befolgte den rat der Doc hab 2 stunden geschlafen, danach weckte mich Mum um zu sehen wies mir geht (ich darf dzt. nicht länger als ne halbe stunde alleine sein, falls die schmerzen wieder ärger werden)
Tja was soll ich sagen, kaum mehr schmerzen da, nur leichtes zwicken dafür hab ich jetzt meeeegaaaa durchfall - renne alle 5 minuten aufs wc und halt es kaum mehr aus weil mir schon alles so weh tut
Morgen muß ich wieder zur doc - ich hoffe dass der blinddarm sich beruhigt (Zitat ärztin: "Nicht jede entzündung muß man operieren, aber wenns schmerzt ab ins KH")
Auch wenn ich vor 2 monaten das ganze mit meinen freund durchmachen mußte und ich mir geschworen habe, sollte mir das passieren sofort ins KH zu fahren, hab ich jetzt meeega-angst davor - ich hab angst vor nadeln ich hab angst vor einer OP :cry:
Drückt mir bitte die daumen, dass ich das ganze ohne schmitt überstehe :cry: