Itzi, ich glaube durchaus, daß die Stimmung auch am Wetter liegen kann, bei uns in der Arbeit schleppen sich die meisten nur herum und jammern ständig und ich würde auch schon lieber die ersten Frühlingsboten sehen, anstatt durch den Schneematsch zu spazieren.
Das mit der Haushaltsaufteilung solltet ihr mal in Ruhe besprechen, also nicht wenn du ärgerlich bist, sondern bei guter Stimmung, da kann man ohne Vorwürfe mal die Lage klären und Lösungen suchen
Bei mir ist momentan auch keine allzu gute Zeit, ich habe mit der Selbständigkeit meines Freundes Probleme. Er meint ich bin zu unflexibel, aber ich muß sagen, daß ich auch keine Lust habe, meine gesamte Freizeit nach seinen Arbeitszeiten einzuteilen, zumal es bei ihm vorkommen kann, daß von einem Tag auf den anderen alles neu ist und ich dann wieder umorganisieren kann. Ich habe das letzte Jahr versucht, mich auf diese Veränderungen umzustellen, aber ich muß gestehen, daß es mir täglich schwerer fällt, damit klar zu kommen und ich auch keine echte Lösung für das Problem weiß :nixweiss: Und für die Arbeit fehlt mir ebenfalls die Motivation, ich fürchte, das wird noch bis Ostern so sein, da ich mich ziemlich urlaubsreif fühle und einfach ein wenig Abwechslung vom Alltag brauche und vielleicht noch eine Wiese voller blühenden Blumen

Womit haben wir diesen langen Winter verdient, der Sommer war ja schon eher fies und feucht und dann so eine "Draufgabe", dabei habe ich immer brav aufgegessen