:cry:
Scheiß Tag...
Wa schon den ganzen Tag gereizt und unkonzentriert.
Die CHefin dann um 16.00 kannst gehen, Kollegin is jetzt da.
Um 19.00 ruf mal an ob wir Dich noch brauchen.
Ich um 19.00 angerufen, ne ich brauch nimmer zu kommen, ich mich also gemütlich aufs Sofa gefläzt und ne DvD reingezogen (Making of von Pakt der Wölfe, wens interessiert.)
Um 19.52 klingelts Handy, Carola, komm bitte, es ist zuviel los.
Ich schweren Herzens hin und ausgeholfen.
Dann um 23.50 Abrechnung:
Es fehlen 45 Euro, die ich aus eigener Tasche ersetzen muss
Trinkgeld ist natürlich auch futsch.
Hab wohl versehentlich nen 50ger zu den 5ern gesteckt und dann falsch rausgegeben weil die beschissene Terrasse ja so schlecht beleuchtet ist, das man nix sieht und schon gar nicht wenn man Stress hat.
Und der Glückliche hat natürlich auch nichts gesagt
Shit, mitsamt dem Trinkgeld, das jetzt fehlt macht das gut 55 Euro die einfach mal so weg sind, für nichts und wieder nichts.
Hab schon alles abgesucht und wieder und wieder nachgerechnet und gezählt, aber es wird net mehr
Das Geld ist futsch, der Tag war für die Katz.
*ausheulen muss*
P.S. für nichts und wieder nichts stimmt auch nicht ganz.
Immerhin hab ich dafür ein hämisches Grinsen von der Kolegin bekommen und ein wenig mitfühlendes "Das ist Lehrgeld, musst halt aufpassen" von der CHefin.
Ach Scheiße :motz:
Wa schon den ganzen Tag gereizt und unkonzentriert.
Die CHefin dann um 16.00 kannst gehen, Kollegin is jetzt da.
Um 19.00 ruf mal an ob wir Dich noch brauchen.
Ich um 19.00 angerufen, ne ich brauch nimmer zu kommen, ich mich also gemütlich aufs Sofa gefläzt und ne DvD reingezogen (Making of von Pakt der Wölfe, wens interessiert.)
Um 19.52 klingelts Handy, Carola, komm bitte, es ist zuviel los.
Ich schweren Herzens hin und ausgeholfen.
Dann um 23.50 Abrechnung:
Es fehlen 45 Euro, die ich aus eigener Tasche ersetzen muss
Trinkgeld ist natürlich auch futsch.
Hab wohl versehentlich nen 50ger zu den 5ern gesteckt und dann falsch rausgegeben weil die beschissene Terrasse ja so schlecht beleuchtet ist, das man nix sieht und schon gar nicht wenn man Stress hat.
Und der Glückliche hat natürlich auch nichts gesagt
Shit, mitsamt dem Trinkgeld, das jetzt fehlt macht das gut 55 Euro die einfach mal so weg sind, für nichts und wieder nichts.
Hab schon alles abgesucht und wieder und wieder nachgerechnet und gezählt, aber es wird net mehr
Das Geld ist futsch, der Tag war für die Katz.
*ausheulen muss*
P.S. für nichts und wieder nichts stimmt auch nicht ganz.
Immerhin hab ich dafür ein hämisches Grinsen von der Kolegin bekommen und ein wenig mitfühlendes "Das ist Lehrgeld, musst halt aufpassen" von der CHefin.
Ach Scheiße :motz: