Danke dir Spot!!!
Bei uns geht’s schon wieder rund…
Hab den Überblick verloren, wieviele Katzen wir letzte Woche bzw. übers Wochenende übernommen haben... :shoot:
Erst mal zu
Mona, dem dreifärbigen Glücks-Katzerl.
Die Blutwerte sind leider noch suboptimal, Bronchitis, Schnupfen, Tumore an beiden Ohren wurden entfernt, kaum Zähne, total abgemagert… ein Haufal Elend…
Sie ist nun bei unserer Anna und würde wirklich alle verfügbaren Daumen zur Genesung brauchen.
Jimmy und Tami
Zwei verwaiste (von 11 Katzen) aus Trofaiach.
Die Besitzerin ist verstorben, der Sohn will die Katzen und Hunde loshaben…
Tami
Ist die Tigerkatze, ca. 1 Jahr alt, 1x geimpft, und ist eh sehr dick… 7,7 KG!!!
Jimmy
Hat eine Verletzung beim Auge, alter unbekannt, wenn das Auge wieder ok ist, müssen auch die Zähne gemacht werden…
Des Weiteren war unsere Michaela übers Wochenende wieder sehr fleißig.
Der Tierarzt sperrt extra für sie auf, das muss man sich mal geben :giggle:
Sie tut mir wirklich leid,…
Kleiner Auszug aus unserem Alttag:
Ich sage es euch, ich bin mit den Nerven am Ende.
Die Bäuerin (war eigentlich schon alles ausgemacht), wo ich kastrieren wollte…
Hab heute mehrmals mit ihr telefoniert. Sie meint, wenn ein paar bei der Narkose „verrecken“ ist egal.
Ein paar sollen überbleiben, wegen den Mäusen. Katzen sind eh nix Wert…
Kurz darauf, sagt sie, wir „dürfen“ doch nicht kastrieren,… weil dann fangen sie ja keine Mäuse mehr.
Dann hat sie mich beschimpfen angefangen, was es mir bringt sie zu kastrieren. Ob ich wohl eh genug Geld bekomme…
Hab ihr alles mehrmals erklärt, sie schreit nur noch… Ich probiere morgen nochmals anzurufen… und mit ihr zu reden.
Anzeigen hilft nichts, weil ich so oder so nicht auf ihre Grundstücke komme… und dann "verschwinden" die Katzen wieder…
Ich durfte mir am WE anhören, dass ich Schuld bin... das 2 sechs Monate alte Katzen, ins Tierheim müssen.
Sie hat eine Allergie und ich habe die PFLICHT!!! die Katzen aufzunehmen.
Andrea (welche derzeit mit Grippe im Bett liegt) wurde mitten in der Nacht angerufen,... ob sie eine Nummer für Notfallmeerschweinchen hätte, sie hätten so gern welche...
Unsere Doris musste sich anhören, was für eine schlechte Tierschützerin ist, weil sie Emil nicht ohne Vorbesuch hergibt...
:heul:
In diesem Sinne, hoffen wir... das diese Woche besser wird... :sniff: