• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"SOS Katze" - ein Verein stellt sich vor ...[1]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sesil

Hauskatze
Huhu!

Die zwei Süßen gehören definitiv zusammen :D.
Er sucht immer bei ihr Schutz. Beim Tierarzt war das Mausal schon fertig mit der Blutabnahme und er war gerade dran, da hat er zweimal geschrien und Mausi ist total durchgedreht, bis wir sie zu ihm gelassen haben. :yike:
Er legt sich immer voll auf sie drauf. :wub: Wenn sie raunzt, weil wir ihr die Nase eintropfen, kommt er sofort schauen (obwohl er derzeit noch so schüchtern ist) und drängt sich dazwischen.:clap: Weil sie sich überhaupt nichts "scheisst" und gleich die Wohnung erkundet, muss er natürlich auch erkunden, wo sie ist.
Die Beiden sind zwar keine wirklichen Geschwister (dh. auch zweifach Testen), aber vermitteln werden wir sie nur gemeinsam. :oops:

minzundmaunz

Hauskatze
wer so aneinanderhängt darf natürlich nicht auseinandergerissen werden, eh klar :girl:
süß wie du sie beschreibst, ein richtiges dreamteam, sicherlich dann auch für jeden katzenanfänger geeignet! wie alt sind denn die beiden, hab ich das vielleicht überlesen :confused:
hab mir nochmals ihre fotos angesehen, die beiden sind wirklich ein super süßes gespann, so hübsche gesichterle, ich bin ganz weg :wub::wub::wub::wub::wub:

sesil

Hauskatze
Huhu!

Ich bin auch ganz verliebt. :wub: Kann dich nur zu gut verstehen.
Mausal dürfte 6 Monate alt sein und er 3 Monate.
Derzeit haben sie Beide noch Schnupfen.

Mausi hat gestern allerdings a bissi Panik beim gesicherten Fenster bekommen :( .
War ihr überhaupt nicht geheuer...

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, wie lieb die alle sind :wub:. So schön, dass sie nun auch eine reelle Chance auf ein gutes Leben haben :clap:.

minzundmaunz

Hauskatze
moiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eh noch so jung :woot: na vielleicht mögens dann ja doch auf die neue wohnung warten, bis dahin kennst du sie auch besser und könntest dann auch abschätzen ob die zwei zu meinen zwei passen :wub::wub::wub::wub:
die kleine freche maus wird sicherlich bald herausfinden wie das mit gesicherten fenstern und balkonen so läuft, denk ich mir mal :blush:

sesil

Hauskatze
13173012vy.jpg

13173013vy.jpg

13173014dw.jpg

13173015ab.jpg

Fenster hoffe ich mal, Balkon hab ich leider keinen :(

sesil

Hauskatze
Wir möchten uns ganz herzlich bei Rusty für den Gutschein bei Tanjas Pfotenparadies bedanken!!!! :bussal:

Wir haben sooooooooo viel Futter bestellt :)

13173167kn.jpg

Das Futter hab ich gleich gestern mal auf vier Pflegestellen verteilt... :giggle: die Auslieferung erfolgt erst :D

Ein Herzliches Danke von Crazy, Abby und Dino, Hexe und Gina sowie Rusty und Ronja!!! :bussal:
[h=5][/h]

sesil

Hauskatze
Huhu :D

Ich kanns einfach nicht lassen... :lol:

Die Kleine ist der Hit. Leo, Simba und Nelly pfauchen sie regelmäßig an und sie ignoriert es einfach. Macht einfach einen "Bogen" um sie. :D
Kein Spielzeug ist vor ihr sicher. Sie muss alles ausprobieren und läuft jeden Ball oder Mausal nach. :lach:
Er tut mir ein bisschen leid :(. Er traut sich nicht aus dem Zimmer, wegen den Großen und dann schreit er, bis ich ihn hol und zeig wo Ronja ist :lol:.

13174827je.jpg
13174828px.jpg

13174829to.jpg
13174830lm.jpg

13174831ny.jpg
13174832ut.jpg

13174833mv.jpg
13174834tb.jpg

Spot

Hauskatze
Moi sind die beiden süß :wub: :wub: :wub: schwarz und rot..... :eek:mg: 6 Monate zu spät für uns :( Aber ich möcht unsere beiden nicht mehr hergeben!!!!! :liebkatz:

minzundmaunz

Hauskatze
ach das arme kleine bärchen :wub: aber das wird schon werden, kommt ihm ronja denn gar nicht zu hilfe? aber wahrscheinlich meint ronja es ist eh alles in ordnung und gibt ihm mit ihrer nicht-hilfe die chance das auch zu erkennen???

Solyong

Hauskatze
Ooooooch, Rusty schaut aus, als hätte er Tränchen in den Augen - knuddel den Süßen doch bitte mal von mir.

sesil

Hauskatze
Huhu!

Zur Hilfe... naja eher weniger, sie schaut zwar was er hat, geht dann aber gleich wieder :giggle: . Er freut sich dann immer so, dass er zu ihr hingeht und sich mit aufgestellten Schwanz an sie drückt.:wub:

Unsere Katzen sind noch nicht sehr begeistert von den Beiden, besonders Rusty wird öfters angepfaucht. :girl: Da muss er leider durch.
Ihm machts leider etwas mehr aus, als Ronja. :yeah:
Ronja sieht das mehr od. weniger gelassen, macht halt einen Bogen und spielt weiter. :baetsch:
Kisterl putzen ist echt lustig :giggle: Rusty sitzt in einem Meter Entfernung und schaut zu, ob ich wohl brav sauber mach... Ronja schmusst die ganze Zeit und will gestreichelt werden.

Herumgetragen werden, mag die Ronja dafür nicht. Rusty lässt es sich gefallen :giggle:

Die Augen von Rusty werden mit einer Salbe behandelt (3x tgl.), daher schaut er so aus, als hätte er Tränchen in den Augen.

Fressen tun die Beiden :yike:. Ein wahnsinn,... wundert mich jedesmal wie soll viel Futter in so kleine Katzen reinpasst. :D

minzundmaunz

Hauskatze
wo sind denn die aktuellen fotos von heute??????????? ich schau mindestens 10mal hier rein nach neuen nachrichten und fotooooooooos, bideeeee :undwech:

sesil

Hauskatze
Huhu!

Bin erst nach Hause :D Aber natürlich sofort den Wunsch entsprochen.
Danke Fizzer :knuddel:, die Beiden sind wirklich so herzig.

Der kleine Rusty wird immer mutiger:

13205824vl.jpg
13205825fy.jpg

13205826ra.jpg
13205827fb.jpg

Aber so mutig dann auch wieder nicht :lach:
13205854sk.jpg

Er fühlt sich bei seiner "Wahlschwester" am wohlsten :D
13205856my.jpg

Diese hat aber offensichtlich nicht viel Zeit für ihn :lach:
13205858mt.jpg

13205888xj.jpg
13205889dy.jpg

Zuletzt bearbeitet:

minzundmaunz

Hauskatze
moiiiiiiiiiii ein rusty - ronja special, danke :laola: genau richtig um den arbeitstag ausklingen zu lassen :wub: rusty wird schon noch ein richtiger draufgänger werds alle sehen, er ist ja so ein süßer knuffel :wub:

sesil

Hauskatze
Danke euch Zwei :knuddel:

Heute haben Simba und Ronja sich durch die Wohnung gejagd, aber spielerrisch.
Als Simba dann genug hatte, hat Rusty sich "erbarmt". :giggle:
Sein kurzer Schwanz und dicker Bauch, schauen beim laufen so knuffig aus. :wub:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben