• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"SOS Katze" - ein Verein stellt sich vor ...[1]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sandrah87

Hauskatze
*seufz* Ich hoff, die Arme findet ein Pflegeplatzerl... Mir fallt leider so gar niemand ein, der Katzen mag, aber selbst keine hat oder einen Raum zum Trennen hat.

Hm, das is echt schwierig :( Mir fällt leider auch niemand ein. Wir hätten zwar ein ZImmer, wo wir sie extra halten könnten, aber da wir beide vollzeit arbeiten, wäre dann unter der Woche bis am Nachmittag niemand zu hause, der sich mit ihr beschäftigen könnt. und so ganz allein den ganzen Tag...
Was wäre als Pflegestell sonst so zu beachten?

sandrah87

Hauskatze
Naja.. besser den halben Tag allein und dafür sonst umsorgt werden, als im Tierheim zu sitzen, wos kaum menschliche Aufmerksamkeit gibt, weil die Kapazitäten einfach fehlen (außerden kommen sie da ja am Anfang in Quarantäne und sitzen ganz alleine in einem kleinen Käfig).

Yania

Hauskatze
:woot:
Marleen, das ist wirklich ein superliebes Angebot! Danke!! :kiss:
Unglücklicherweise ist es so, dass unsere schwarze Schönheit (ja, für mich ist sie das :wub: ) medizinisch genauer beobachtet und betreut gehört und wir sie auch deshalb gerne in Graz behalten würden. Irgendeine Notlösung wird sich schon finden, wir werden nicht zulassen, dass sie ins Tierheim kommt!

Aber unser Unglückskater LEO verliert leider auch seinen Pflegeplatz. Er wäre ebenfalls dringend auf der Suche :blush: , die Vermieterin hat schon eine Frist gesetzt :(
Er hatte damals, als er zu uns kam, einen pos. Schnelltest auf FIV und hätte deshalb eingeschläfert werden sollen. Er ist nun, bei dem ausführlichen Labortest, aber NEGATIV!!! :party2: :round: :round:
Möchtest du ihm vielleicht dein Zimmer anbieten?

1015095_10200315720124260_2001704040_o.jpg

Yania

Hauskatze
Durfte ihn schon kennenlernen (und fotografiern :D ) und er ist echt ein total süßer Schmuser! War nur am Schnurren und Kopferl-geben :wub:

minzundmaunz

Hauskatze
@dorisandrea: ich stells dir sofort vor die tür! dann bekomm ich wenigstens weiterhin fotos von dieser süßen zuckerschnute die mir auch gleich so gut gefallen hat :wub: so fluffige stehhärchen, als wenns a pfoterl in die steckdose ghalten hätt :wub:

Humpel

Hauskatze
Wir haben gute und schlechte Nachrichten:

Liebe Marion, vielen Dank für deine so großzügige Patenschaft für unser Mariechen, die hiermit endet, weil Marie und Tina seit gestern Abend neue Eltern haben!
:tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz:

Es ist ein tolles Platzerl, die zwei sind total lieb, die Kleinis haben gestern auch schon mit ihnen gekuschelt. :wub:
Bis Anfang Oktober bleiben Marie und Tina zwar noch auf der Pflegestelle, weil die neuen Eltern mitten in der Sanierung der Wohnung stecken, aber dann gehts ab in niegelnagelneue Zuhaus!!

Die weniger gute Nachricht ist, daß wir dringend eine neue Pflegestelle für Gimli und Legolas suchen, weil die zwei leider Revierkämpfe mit den dort vorhandenen Katern austragen. :( Da wir nicht wollen daß es zu ernsthaften Verletzungen kommt, suchen wir jetzt verzweifelt eine neue Pflegestelle.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ach das ist schön,dass das piratenkatzi+ihr schwesterl ein tolles zuhause gfunden haben
da freu ich mich sehr
:wub:
hoff,für baldige pflegestelle für 2 zwei
baba
marion

Humpel

Hauskatze
Wegen aktuem Betterlmangel wird die Häkeln-für-Horderkatzen-Runde-FB um mindestens eine Woche verschoben!
Sorry.
(ein rotes, einen Filzfladen und ein paar Halbbetterln gibts noch für die, die es nicht erwarten können)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben