• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"SOS Katze" - ein Verein stellt sich vor ...[1]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hope3

Hauskatze
Danke Rusty!

Ja, das wünsche ich den Beiden auch so sehr, das sie bald ihren Lebensplatz finden.

Die Spielschiene war nur viel billiger! :)

Manu84

Hauskatze
Hey, sagt mal könnt ihr auch KaKlos gebrauchen?
Hätte 2 Haubenklos jedoch ohne Klappe, aber sonst in gutem Zustand. eines in rosa (Bild) und das andere in grün.
15488913ui.jpg

Manu84

Hauskatze
ja ich würds dir (wenn das ok ist) nach meinem Urlaub vorbei bringen. Wäre ab 25.8. wieder in Wien und dann red ma uns einfach zusammen.

minzundmaunz

Hauskatze
oweh die arme kleine mina, so traurig :cry: kommt gut über die regenbogenbrücke, drüben gehts dir wieder gut :cry:
wieso folgt mimi bald nach, ohnein, das gibts doch nicht :eek:

KitKatty

Hauskatze
Der tag ist echt furchtbar..tote vermisste nachbarskatze, freundin findet vermisste katze tot..das hier...:cry: wie traurig :(

LuMo

Hauskatze
Mina ist jetzt im Katzenhimmel und dort geht es ihr jetzt gut. In ca. einenhalb Wochen bekomm ich sie in einer schönen Urne wieder und dann bekommt sie einen schonen Platz bei uns in der Wohnung.

zaubermausi

Hauskatze
das sind nicht die nachrichten, die ich nach meinem urlaub erhofft hatte :(
die armen mäuschen! und die armen menschen, die sie lieb gewonnen haben! ich drück euch alle :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben