• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"SOS Katze" - ein Verein stellt sich vor ...[1]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

billy24

Hauskatze
Hallo! Ich hab jetzt nur immer still mitgelesen, aber ich wollte fragen wie es der kleinen geht?

Drücke weiterhin die Daumen!

Lg
Billy24

billy24

Hauskatze
Tut mir so leid die Kleine ... echt traurig wenn eine so junge Katze schon gehen muss.
Ich sende Sesil und allen die an der Pflege der kleinen beteiligt waren Trost und Kraft.
Gut das sie zuletzt noch bei Menschen war, die sich um sie gekümmert und gesorgt haben.

sesil

Hauskatze
Hallo!

Das süße Mäuschen war bei unserer Anna :( .
Ihre erste Pflegekatze und dann das... :sniff:

Unsere Sunny wurde nun operiert. Beckenbruch hat sich mit der Ruhe gebessert und bleibt derzeit wie es ist. Dafür hat sie leider nur mehr ein Stummelschwänzchen :sniff:.
Ihre Mama Bella wurde am gleichen Tag gleich kastriert. :)

Dieser süße ca. 4 Monate junger Kater wurde "direkt vermittelt", er kam aber zurück weil er so viel frisst. :wacko::doh:
Ähm tjo... Dazu sag ich mal nichts...
16301253ir.jpg

Für Jamie und Billy wird nun wirklich dringend ein liebevolles Zuhause gesucht.
Meine Mum die, die Zwei in Pflege hat, befindet sich noch ca. 6-12. Wochen im Krankenhaus, anschließend auf REHA. :sniff:
Billy und Jamie sind zwei absolut perfekte Katzen.
Bei Jamie ist mir vorgestern aufgefallen (gesicherter Balkon), dass er wohl gegen rote Katzen (dürften ihn an Mina erinnern) nichts hat.
Dennoch wäre für sie ein Platz wo sie nur zu Zweit sind, besser.
Sie sind die absoluten Schmuser, voll aufgeweckt und Katzen für 4 :D .

Leider haben wir noch immer nicht den Vereinstausender bekommen, und bei mir stapeln sich die Rechnungen... :sniff:

So ich wünsch euch nun einen schönen Wochenstart und hoffentlich ohne zu viel stress :)

sesil

Hauskatze
:kopfschuettel: Ich wunder mich wirklich nicht mehr.
Mir wollte jemand seine Katze geben, weil sie das Kisterl doch einmal tgl. reinigen musste...
Das die Katz zu viel frisst, ist aber auch für mich neu... :unsure:

Vez3000

Hauskatze
armes Zwergerl, komm gut drüben an :cry:

und manche Leute.. weil er zu viel frisst :eek:mg: das gibts ja nicht :bash:

ohje, das mit deiner Mutter hab ich ja gar nicht mitbekommen.. wünsch ihr alles Gute und gute Besserung.. und dir viel Kraft, Kathy :troest:
drück die Daumen, dass Jamie und Billy bald ein Plätzchen finden!!

sesil

Hauskatze
Vielen lieben Dank euch Zwei fürs reinschauen. :knuddel:

Ja meiner Mum gehts nicht gut. :sniff:Sie ist seit 09.10. im Krankenhaus - die Dauer ist nicht absehbar. :sniff:
Bin momentan mit 2 - Wohnungen, 10 Katzen, arbeiten und Krankenhaus gehen ziemlich ausgelastet.
Das ich Jamie und Billy, getrennt von Nelly, Simba und Leo halten muss macht die Sache nicht einfacher...

Es "leiden" derzeit alle Katzal darunter, dass ich wenig Zeit habe...
Jamie und Billy jedoch am meisten :( .

Derzeit gehts sowieso Rund... auch im Verein...
:crazy::eek:mg::rauf:

sesil

Hauskatze
Ach etwas positives:

Meine Mädls haben einen Fix-Platz und ziehen am Donnerstag aus :) .

16313029te.jpg

16313030fd.jpg

Zuletzt bearbeitet:

sesil

Hauskatze
Guten Morgen!

Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche, Spot und Ajnat:flowers:.

Meine zwei Mädls Hanni und Fanni durften am Samstag doch noch auf ihren neuen FIX-Platz ziehen.:party2:

Jamie und Billy hatten dann auch Sonntag den ersten Besuch, allerdings kamen wir im laufe des Gespräches drauf, dass sie keinen Balkon hat. Da Billy und Jamie diesen jedoch lieben, ist er unabkömmlich...:doh:

Billy bekommt derzeit Antibiotika weil ich seinen Durchfall einfach nicht in Griff bekommen habe.
Kotproben, die bisher abgegeben wurden waren leider erfolglos. :rolleyes: Da er ein "Staubsauger" ist nehme ich an, dass er eventuell von dem Durchfall hat.

Jamie hat nun eine Patin, diese war ihn gleich aus Niederösterreich am Sonntag besuchen. :clap:
Sandra hat dann auch ganz liebe Fotos von "meinen" Buben gemacht.

16372848ne.jpg

16372849zb.jpg

16372850yf.jpg

16372851od.jpg

Weitere Neuigkeiten gibt es, sobald ich ein bisschen einen Überblick habe... :giggle: War das Wochenende doch sehr eingespannt. :wacko:

Zuletzt bearbeitet:

Solyong

Hauskatze
Die Fotos sind entzückend :wub: - keine Ahnung, warum sich die Leute nicht um solche Zuckerstückerln reißen :nixweiss:. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Mehrfachbelastung auch an Dir nicht spurlos vorübergeht - schau trotz allem Stress auch gut auf Dich. Deiner Mama wünsche ich auch alles erdenklich Gute.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben