Hallo!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Vez, Katrin und Elisabeth für die Futterspenden bedanken.
Teilweise hab ich sie gar nicht ausgepackt... und gleich zum nächsten Projekt (Haselbach) wo wir ca. 19 Streuner zu kastrieren haben gebracht.
Leider ging dort meine Cam nicht - mehr... (jetzt gar nicht mehr)... daher so wenige Fotos.
Gruppe 1
Wie man sieht, freut sie sich über das Futter
Gruppe 2
Gruppe 3
Der Herr war (mal zur Abwechslung) sehr ehrlich.
Der Jäger erschießt sie nicht (LOB FÜR DEN JÄGER!!!) der Tierarzt weigert sich gesunde Tiere einzuschläfern (LOB FÜR DEN TIERARZT)...
Den einzigen Weg, den er sieht... kastrieren (selbst umbringen, schafft er zum Glück nicht...)
Die Tiere hat er zusammen mit der Landwirtschaft übernommen, recht wäre es ihm schon,... wenn wir mind. 10 Tiere :shoot::giggle: übernehmen würden, was natürlich nicht geht...
Die Katzen sind aber relativ zutraulich :yike:, die meisten halt :giggle:
Er ist auch so nett und verhandelt nochmals mit dem Tierarzt bzgl. Preis.
Als wir das Projekt mit dem Herren besprochen haben, war eine der vielen Katzen in der Stube...
Mausal hat keinen Namen, ist dafür aber sooooooooo zutraulich und hat gleich fast die ganzen Leckerli aufgefressen. :wub:
Ich bin a bissi verliebt, wie man sieht. Leider hat sich die Maus ziemlich.......... trächtig angefühlt...
Ich möchte mich nochmals entschuldigen, dass ich nicht alle Futter-Sachspenden fotografiere. SORRY
Mir fehlt oft die Zeit (Futter schneller weg, als ausgepackt) bzw. manchmal fehlt mir auch einfach die Lust dazu :wacko::unsure::bag: