• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"SOS Katze" - ein Verein stellt sich vor ...[1]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sesil

Hauskatze
Meine Güte das ist lieb :kiss:
Welcher der Buben darf es den sein? :)

SOS Katze
IBAN: AT83 4477 0000 0097 1960
BIC: VBOEATWWGRA

Solyong

Hauskatze
Jesses, ich darf hier nicht mehr reinschauen - auf der einen Seite so viel Elend und auf der anderen wieder solche Zuckerstückerln :wub:. Kann man eigentlich auch weniger für Kastras überweisen, sozusagen mit jemand anderem "teilen" :oops:?

Susanna

Hauskatze
Soly - kann man - guck auf die HP - gibt auch Teilkastrapatenschaften
...hab seit gestern auch ein Kastrapatenmädel :wub: - und durfte ihr sogar einen Namen geben.....:D

sesil

Hauskatze
:lol: super!!! :kiss:

Meine Nachtbeschäftigung hab ich jetzt auch bekommen, könnte morgen in der Firma sonst ausgeschlafen sein. :stupido:
Drei Babykatzen von der Tierrettung, 1x2 und 1x1...

Creme rotes Mädel: 135g und beim Tigerbub hab ichs vergessen... :gruebel:
10665320_10205179590675553_2448733930538579403_n.jpg
10606275_10205179588835507_6356779090807381914_n.jpg

Leider mag der Tigerbub im gegensatz zu seiner Schwester nicht trinken.

Dieser kleine Mann durfte / darf jetzt noch zu Bianca siedeln. 171g
10659367_10205179589315519_7961164493977805966_n.jpg

sesil

Hauskatze
Ein kleiner Zwischenbericht von Pflegemama Anna zu Lea und Nora!

Flöhe sind besiegt, beide benutzen bereits das Kisterl, keine Anzeichen von Schnupfen oder dergleichen.

Nora hat ein gebrochenes Schwanzspitzer und ihre Rippen sind definitiv angeschlagen, sie ist sehr ruhig und will noch keine Katzengesellschaft...die Nähe zum Menschen wird aber gesucht, sie schmust gerne. (Mir persönlich kommt sie schon ein wenig älter vor /4-5 /aber kann mich natürlich täuschen)

Lea ist bereits ins große Katzenrudel gesiedelt, verhält sich sehr selbstbewusst und kann mit jedem Alter und Geschlecht. Sie ist sehr aufgeweckt, spielt stundenlang und sucht die Nähe zu den anderen Katzen und auch Menschen. Beide haben perfekten Stuhl und großen Appetit. Lea kennt noch kein Nassfutter bzw mag es nicht, sie bevorzugt inzwischen Frischfleisch und Trockenfutter, Nora liebt Animonda Carny und gekochtes Henderl....also derzeit alles im grünen Bereich. :chakka:

Kurzes Update zum Wochenende:
Wenn ich richtig gelesen und gerechnet habe, haben wir am Wochenende 11 Katzen übernommen :yike:.
Somit sind wir auf Stand 272 Katzen (glaube 2013 waren es 206).

LG Kathy

sesil

Hauskatze
*hm* ein kleiner Auszug aus unserem Alttag:

Evelyn bekommt jetzt noch ein Kleines. Eine Dame hat sich das Kätzchen Samstag privat "zugelegt" und war heute beim Tierarzt.
Jetzt will sie das Kleine nicht mehr, weils Baby angeblich einen Wasserkopf hat.
Am besten natürlich getauscht mit einen von Evelyns derzeitigen Pflegis... :eek:mg:

sesil

Hauskatze
Was positives für zwischendurch :)
Leon hat einen Paten. :thumb:
Sandra, auch eine Teilpatenschaft wäre schon sehr viel geholfen! :oops:

sesil

Hauskatze
Ergänzung:
Nein, da der Tigerbub schwächelt, jede Stunde.
Aberrrrrrrrrr seit 06:15 Uhr sind sie bei Andrea
Leider hat er bei Andrea heut nicht mehr so toll getrunken :(

Idefix-13

Hauskatze
Sesil ich kann mit 31.10. was überweisen.

Hilfts dann auch noch?

Schaffst Du es noch mit den Pflegestellen?

Ich meine wenn es ganz und gar nicht mehr geht, dann müßte ich halt schauen, ob ich das irgendwie räumlich hin bekommen könnte.

Mein Mann wird mich zwar köpfen aber .......

Zuletzt bearbeitet:

Solyong

Hauskatze
Ja, Sandra, teilen wir uns den Momo :thumb:! Über dieses *piiiiiiiiiieeeeep* Weib sag ich besser gar nix, sonst werde ich unflätig :sauer:.

dorimi

Hauskatze
Wünsche baldige Besserung, viel Kraft! Werd schauen ob sich diesen Monat noch was ausgeht:troest: Alles Gute!

Cica

Hauskatze
Sesil hat momentan leider sogut wie keine Zeit fürs Forum.
Der 1. Grund ist, dass sie krank ist und der 2. Grund ist folgender:

19822296ot.jpg

19822297ky.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben