• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Rennsemmerl

Hauskatze
Unschuldig, aber was nicht ist, kann ja noch werden :undwech:

Schon mal irgendjemanden angerufen und ihm mit überzeugender Stimme vorgefaselt, dass er soeben eine Waschmaschine / eine Kreuzfahrt etc. gewonnen hat?

deni

Hauskatze
unschuldig

schon mal am feiertag in die arbeit gefahren oder knapp davor gewesen weil du voll vergessen hast das ein feiertag ist?

cattinker

Hauskatze
schuldig (aber beim wegfahren draufgekommen)

schon mal zu hause geblieben, weil du dachtest, es sei wochenende, feiertag, etc?

Rennsemmerl

Hauskatze
Unschuldig. Aber schon mal mit Herzrasen an einem Samstag Vormittag aufgewacht, weil ich glaubte, verschlafen zu haben und zu spät zur Arbeit zu kommen...

Schon mal als Radfahrer von einem Jogger überholt worden? :lol:

deni

Hauskatze
unschuldig :lach: (außer ich bin absichtlich so langsam gefahren weil ne freundin neben mir gejoggt hat aber sonst nicht :lol: )

schon mal am strand geschrien "
ein hai, ein hai!!!" ?

ungeheuer

Hauskatze
unschuldig (kann ich aber beim nächsten Segeltörn sicher mal verwenden :hehe:)

schon mal erotische Bilder von dir machen lassen?

Rennsemmerl

Hauskatze
Unschuldig.

Schon mal nach dem Aufwachen durch den Anblick der neben dir im Bett liegenden unbekannten Person Hals über Kopf die Flucht ergriffen?

Rennsemmerl

Hauskatze
Schuldig. Zwar nicht davongelaufen, sondern seelenruhig davonspaziert und mit meiner Sprachbox einen äußerst interessanten und vor allem wichtigen Dialog geführt (was Besseres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen :D). Die beiden Schwarzkappler haben ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut :lach:

Schon mal zuviel Wechselgeld eingesteckt und behalten?

Oben