• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Spurlos verschwunden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rusty

Hauskatze
Na ja, dass du gänzlich vorurteilsfrei bist, kann man nicht gerade behaupten ;)

Wie auch immer, wenn man seine Katzen nie ungesichert rauslässt, kann man sich solche Probleme ersparen. Der 70jährige Playboy würde ja kaum über einen Gartenzaun klettern und dort eine in einem Gehege untergebrachte Katze klauen. ;)

dea

Hauskatze
:totlach: ich komm mir hier in diesem Thread vor wie in Teil 2 von "Pension Schöller" :rofl:

um Maxi Böhm zu zitieren: "die werden lach'n in Teplitz"

Laura17

Energiebündel
Deine spezielle Art von Humor ist mir schon von Beitrag 82 bekannt. Vielleicht könntest den Tomi-Besitzern etwas davon abgeben? Die können nämlich gar nicht lachen, nicht über eine Komödie aus dem 19. Jahrhundert und auch sonst nicht. :nono:

dea

Hauskatze
Meine Liebe, der Thread ist von deinem erstwn Post an eine äußerst schlechte Persiflage. Wie soll man anders mit deinen literarischen Ergüssen umgehen als drüber zu lachen? Wenn man das was du schreibst ernst nehmen würde .. na prost mahlzeit

Ich lache nicht über das Leid eines Tieres oder über die Besitzer von Tommy, dies hast du (wie so einiges) nicht verstanden ;)

Laura17

Energiebündel
Deine Liebe bin ich ganz gewiss nicht!
Ein weiterer Kommentar ist überflüssig.

Der Laura-Suchthread ist bis auf weiteres auf Eis gelegt. Laura hat sich nie wieder "versteckt", nicht ein einziges Mal. Sie hat sich eingelebt. Sie ist zwar ein wenig zickig, aber sonst recht lieb.

Tomi (nicht Tommy!) ist ein anderes Thema. Er verschwand beim Freigang und mittlerweile gibt es 500 Euro Belohnung für ihn und möglicherweise steht ein Gerichtsverfahren ins Haus.
Da unsere Siedlung nicht mit anderen Siedlungen vergleichbar ist und Merlin und Cury im Vorjahr im selben Nahbereich verschwanden, sollte die Sache nicht vergessen werden. Katzen kommen auch zurück, wenn sie verletzt wurden.
Tomi kam bereits einmal mit Schaum vor dem Mund nach Hause..

Die Besitzer hatten den Garten übrigens zweimal abgesichert. Kathi hat aber immer ein Schlupfloch gefunden und dann ist Tom ihr hinterher gelaufen..

Ein Gehege baut/bastelt man sich am besten selbst. Dann weiss man, dass es ordentlich gemacht wurde.

Katrin08

Hauskatze
Deine Liebe bin ich ganz gewiss nicht!
Ein weiterer Kommentar ist überflüssig.

Der Laura-Suchthread ist bis auf weiteres auf Eis gelegt. Laura hat sich nie wieder "versteckt", nicht ein einziges Mal. Sie hat sich eingelebt. Sie ist zwar ein wenig zickig, aber sonst recht lieb.

Tomi (nicht Tommy!) ist ein anderes Thema. Er verschwand beim Freigang und mittlerweile gibt es 500 Euro Belohnung für ihn und möglicherweise steht ein Gerichtsverfahren ins Haus.
Da unsere Siedlung nicht mit anderen Siedlungen vergleichbar ist und Merlin und Cury im Vorjahr im selben Nahbereich verschwanden, sollte die Sache nicht vergessen werden. Katzen kommen auch zurück, wenn sie verletzt wurden.
Tomi kam bereits einmal mit Schaum vor dem Mund nach Hause..

Die Besitzer hatten den Garten übrigens zweimal abgesichert. Kathi hat aber immer ein Schlupfloch gefunden und dann ist Tom ihr hinterher gelaufen..

Ein Gehege baut/bastelt man sich am besten selbst. Dann weiss man, dass es ordentlich gemacht wurde.

DANKE .... und hiermit Ende Gelände :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben