• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Susanna feiert 5. jähriges Forumsjubiläum

S

stöpsel

Guest
Huch, jetzt hätten wir fast gleichzeitig diesen Thread eröffnet :D

Na gut, gratulier ich halt als Zweite :lol: Susanna, ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem 5jährigen KaFo-Jubiläum! :laola: Bleib noch mindestens 10mal so lange hier! :knuddel:

Wulli

Hauskatze
auch von uns alles Gute zum Jubiläum :laola:
bleib uns bitte noch gaaaaaanz lange erhalten mit deinen Tigerleins, Quiekern und Hoppingers !

DorisAndrea

Hauskatze
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!

Bitte noch viiiele Berichte von Miezen, Schweindis und Pferden!

Viele Grüße aus der Nachbarschaft

Doris

esstii

Hauskatze
:laola: :laola:

liebe susanne,

die süßen und ich gratulieren ebenfalls zum jubiläum!

:laola: :laola:​

Susanna

Hauskatze
Ujjjj ich hab Kafojubiläum???
- Danke euch ganz herzlich für diesen Thread und die lieben Wünsche!!!
Geh gleich mal feiern :D
- allerdings den 7.Burzeltag von meiner Nichte Sonja und den sehr bald kommenden 5.Geburtstag meines Neffen Stefan
LG Susanna

Solyong

Hauskatze
Na, dann feierst Du heute halt drei Mal - aller guten Dinge sind eh drei :giggle:. Auch ich freu mich, dass Du mit Deiner versammelten Vierbeinermannschaft hier bist und gratuliere Dir ganz herzlich zum Jubiläum :laola:. Bleib uns noch recht lang erhalten :knuddel:.

Catlady1953

Hauskatze
Nachträglich auch von mir noch alles Liebe zum Jubiläum - :laola: - 5Jahre schon , boah die Zeit ist aber verflogen !!!

Marie1977

Hauskatze
aaaaaaaaaaaaaah :wirr: ich hab Susannas Jubiläum übersehen :wirr: - ich hoffe, du verzeihst mir :(

Die Buben und ich wünschen dir auf jeden Fall alles Liebe zum Jubiläum!!! :laola: :laola: :laola:

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Beiden!
klaro Marie :bussal: - ich hätte ja ohne den Thread sowieso auch selbst nicht dran gedacht :giggle:

Bella77

Hauskatze
huii ganz schnell hinten nach schleich ..sorry bin zu spät :(

dafür von herzen .... happy Jubel-äum :D :laola:

wow 5 Jahr ... und hoffentlich noch ganz viele mehr

Cello

Hauskatze
versäumt :eek:mg:

nachträglich alles gute zum halbrunden jubiläum :flowers:

auf viele weitere jahre und viele viele viele weitere fotos von der tigerbande :wub: und von den kleinen und großen vierbeinern anderer sorten natürlich auch!

Oben