Alegra
Hauskatze
tja und nun... gleich passend zu meinem obrigen Thread:
Gleich nachdem du weg warst ist ein Freund vorbeigekommen und wir haben uns unterhalten., auch ob er nicht ein zwei Katzen aufnehmen will
. Dabei hat er beiläufig erwähnt, dass seine Oma einige unkastrierte, sehr scheue Katzen hat die sich wahllos vermehren und dass diese - wenns zu viele sind - einfach abgeschossen werden, weil keiner die einfangen kann
Er meinte noch, sie würde die Katzen irre gerne kastrieren und leben lassen, aber sie kann sie nicht fangen und auch die Anzahl ist ihr über den Kopf gewachsen! Wieviele es genau sind weiß man nicht, dürften aber schon ein paar mehr sein.
Ich weiß, du hast viel zu tun. Wenn du eine Chance siehst das zu machen, helfe ich dir wo es geht. Finanziell, Unterbringung wenn nötig, rede mit meinem Tierarzt ob er uns helfen kann und auch mit Taten
. Falls du das irgendwie mal hinbekommst, meld dich bitte bei mir.
lg
Gleich nachdem du weg warst ist ein Freund vorbeigekommen und wir haben uns unterhalten., auch ob er nicht ein zwei Katzen aufnehmen will
Ich weiß, du hast viel zu tun. Wenn du eine Chance siehst das zu machen, helfe ich dir wo es geht. Finanziell, Unterbringung wenn nötig, rede mit meinem Tierarzt ob er uns helfen kann und auch mit Taten
lg