Danke, das ihr euch alle so mit uns freut
Nachdem ich mit meinem alten PC immer kämpfen muss, um die Fotos vom iphone drauf zu bringen, wiedermal nur ein kurzes Update ohne Fotos ...
(Ich sollt meine Kamera immer mit mir rumschleppen - nicht das Telefon *gg*)
aaaaalso:
zuerst die "schlechte" Nachricht: richtiges kuscheln gibts (noch) nicht

Aber Raunschi ist ja erst vor1,5 Wochen bei uns eingezogen
Dafür:
Miteinander Spielen und Raufen ist Standard :round:
Klo, Fressen und auch ich werden ohne Eifersuchtsszenen, anstandslos miteinander geteilt :round:
Tomy kommt mittlerweile auch wieder auf mir kuscheln und macht nicht Platz, wenn Raunschi dazukommt :wub:
Sie holen sich gegenseitig mehrmals täglich Nasenbussis ab :wub:
und Tomy hat heute Raunschi richtig lieb geputzt, und ich hatte den Eindruck, Raunschi hat es genossen :wub: zumindest hat er immer seinen Kopf so gedreht, das Tomy leichter dazukommt

Wenn ich vorm Fernseher sitze, liegen sie dann auch meistens beide bei mir - Raunschi daneben, damit ihn noch meine Hand erreicht

und Tomy wie früher auch, zwischen meinen Beinen auf der Kuscheldecke
Kein Streit, jeder darf alles benutzen, Leckerli werden geteilt, .... :wub:
Heut hat Raunschi sogar Tomys Kuschelbettchen geentert und erobert

Komischerweise sieht das bei Tomy immer viel grösser aus

*gg*
Was soll ich sagen, ... Ich bin einfach nur happy und hab den Eindruck, die Katergetiere sind es auch :round:
papier, das am boden herumkugelt, ein untrügliches zeichen :lol:
Ich gestehe

Das Papier war ein Teil von Raunschis Mitgift und stammt von kitten

Wir haben sogar noch Reserve-Papier bekommen

Aber nachdem ja beide dieses Papier heiss und innig lieben, bleibt es auch da wo es ist (oder dort, wo es die Kater hinziehen

)

Genauso wie die leeren Umzugskartons im Vorzimmer - die wrden bleiben, bis Tomy sie endgültig zerlegt hat (was allerdings wohl nicht mehr allzulange dauert :lach