• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

Wulli

Hauskatze
Marie, keine Angst - Lisi wurde bereits seelisch auf die Besuchstanten vorbereitet :giggle:

ich freu mich sooooooo, dass das mit den beiden Jungs nach nur einem Tag schon so gut klappt :clap: :round: :clap: :round:

co1604

Hauskatze
:cry: die fotos machen mich auch happy :clap: raunschi taut auf :wub: ach da werdet ihr noch viel freude und spaß haben mit dem roten duo :)

Susanna

Hauskatze
...gleich nach dem Nachtdienst musste ich hier vorbeischauen.....denke der Bub hat wirklich nochmal ein Traum zu Hause ergattert - die letzten Bilder sehen wirklich schon super toll aus - denke du wirst uns bald von den ersten Spiel und Raufeinlagen berichten :D
Weiter so ihr 3 Hübschen!!!
LG Susanna

Chesterfield

Hauskatze
und jetzt kann ich Euch folgendes nicht vorenthalten!!!!

ohne Worte :wub::wub::wub:

9179733pva.jpg

9179729dit.jpg

9179731vpq.jpg

9179734jkq.jpg

9179736dpe.jpg

Die Bilder sind ca. ne Stunde alt :wub::wub::wub:

Wunderbar :clap: ich freue mich für euch und Sandra von ganzem Herzen :round::knuddel: als ich diese Bilder gesehen hab, hatte ich vor lauter Rührung Tränen in den Augen......

lislinside

Hauskatze
... und ich hoffe, dass ihr sie auf verschärfte Tantenbesuche vorbereitet haben, weil sich alle vergewissern wollen, dass es dem orangenen Charmeur auch gut geht :lol:
ja - ich wurde vorbereitet - und meine Tür steht für Tantenbesuche offen ;) :D

Wunderbar :clap: ich freue mich für euch und Sandra von ganzem Herzen :round::knuddel: als ich diese Bilder gesehen hab, hatte ich vor lauter Rührung Tränen in den Augen......

glaub mir - ich bin auch mit Tränen in den Augen dagesessen, als ich das beobachten durfte - wie schnelldas doch bei den Beiden geht :wub:

...denke du wirst uns bald von den ersten Spiel und Raufeinlagen berichten :D
na dann tu ich das mal :D :round:

Gestern war ich ja leider nicht online. Der Grund dafür: ich hatte eine ziemlich sehr kurze Nacht, weil die Jungs beschlossen haben di eNacht zum Tag zu machen. Sprich sie haben des Nächtens Fangen und Raufen gespielt - dementsprechend laut war es :rolleyes: - ich hoffe die Nachbarn habens nicht so laut gehört :D
Endlich gegen 6:00 haben sie es geschafft, das ich aufgegeben hab und aufgestanden bin - kaum war ich so weit munter, haben sie sich natürlich schlafen gelegt :head2wall:
Aber wie lautet mein Motto: Hauptsache die Jungs haben ihren Spass und verstehen sich :lach:

Tagsüber wars dann ziemlich ruhig hier und ich konnte meinen versäumten Schlaf nachholen :D
Tomy und Raunschi schlafen zwar noch in getrennten Betten, aber sie fressen nebeneinander und ich habe gestern kein einziges Fauchen oder Brummen von Tomy gehört! Ich bin soooo stolz auf die Beiden :wub:

Nacht 3: Als ich schlafen gegangen bin, natürlich die übliche Aufgedrehtheit von Tomy - er und Raunschi sind ein bisl durch die Gegend gefetzt, haben sich dann aber - für mich völlig überraschend - sehr flott ruhig verhalten :wub:
Aufgewacht bin ich gegen 6:00 - Rauf- und Fangeinlagen quer durch die Wohnung - beide plötzlich im Schlafzimmer und ich seh mit halben Aug nur eine rote Plüschkugel, unter der ein paar weisse Pfoten hervorkommen :rofl:
Zuerst der Schock, der Raunschi malträtiert den "armen" Tomy :unsure:
Schön langsam bekom ich meine Augen etwas weiter auf und beobachte:
Tomy (mittlerweile unter dem roten Plüsch hervorgekommen) lauert Raunschi an - und springt ihm hinterhältig in den Rücken. Dreht sich dann unter ihn und "haut" ihn mit seinen Hinterpfoten - Raunschi hat zwar den Nachteil das er über Tomy steht und seine Hinterpfoten nicht einsetzen kann, hat dafür aber den Vorteil seines höheren Kampfgewichtes :giggle:
Eine weiter - äusserst hinterhältige Attacke von Tomy hat so ausgesehen, das er zu Raunschi hinspringt, mit seinen Vorderpfoten eine Vorderpfote von Raunschi umarmt, mit dem Schwung des Anspringens eine Rolle vorwärts über Raunschi macht - und ehe Raunschi begreift was geschehen ist, liegt er schon auf der Seite, weil es ihm eine Vorderpfote weggezogen hat :lach:

Ich hoffe nur, das Raunschi genug Energie für Tomy hat :undwech:

Photos dazu dauern noch ein bisl.... *gg*

Verena80

Hauskatze
Erstmal ein verspätetes herzliches Willkommen :wave:

Und dann herzlichen glückwunsch zum wunderschönen Raunschi :wub: ich war ja schon immer ein Fan von ihm und freue mich nun umso mehr, das er dem Forum erhalten bleibt! :round::round:
Ich freu mich schon auf gaaanz viele tolle Fotos!

Sehe erst jetzt das der süsse O'Mally hierher gezogen ist :wub:
Mit Tommy hat er ja einen wunderbaren Gefährten :)

Und wenns bei euch so weiter geht gibt's ja mal wieder ne Blitzzusammenführung :woot: Bei mir gabs ja Gott sei Dank auch so eine Blitzzusammenführung und nach 2 Tagen haben sie zusammen gekuschelt. Bin mir sicher bei euch wird auch schon bald gekuschelt :wub:

lislinside

Hauskatze
heute gibts ein kurzes Bilderupdate :)
Rauf-Fotos sind (leider) keine dabei - aus mir unerklärlichen Gründen, hören die beiden in der Sekunde mit dem Raufen auf, sobald ich die Kamera zücke, und schauen drein wie die reinsten Engelchen :rolleyes: :lach:

"geh mit dem Ding da weg *kreisch* - ICH SCHLAFE!!!"
9206410opw.jpg

Poser ;)
9206408cen.jpg

9206409sto.jpg

Tomy:"Ich will noch IMMER schlafen...."
Raunschi:"Bitte lächeln :D"
9206407wuy.jpg

ok... dann posen wir eben beide ;)
9206401csy.jpg

und grad frisch aus der Kamera:
Ausruhen für die allabendliche Raufstunde ;)
9206399sds.jpg

Solyong

Hauskatze
Ach wie schön - da haben sich offenbar zwei gefunden :wub:. Kitten wird sehr erleichtert sein, dass es ihrem Baby so gut geht.

Wulli

Hauskatze
ich freu mich dass die Buben sich nach so kurzer Zeit schon so gut verstehen :round: :round:

lislinside

Hauskatze
ch freu mich auch sooo sehr :round::round::round:

und Raunschi bereichert auch mein Leben :wub: genau wie Tomy :wub:

Chesterfield

Hauskatze
:round: wie genial :round:und soo süüß wie's da am KB mützeln :lol: gemeinsames Miteinander macht eben glücklich und soo müde :round:

Susanna

Hauskatze
bin da ganz Marie´s Meinung - mir geht´s genauso :round: (wobei nach einem 11 Stundendienst und 10 Jahren mehr am Buckel schaff ich es nimmer gar so zu springen wie sie ;) - daher nur ein Smiley)
LG Susanna

Cello

Hauskatze
woww das schaut aus, als würde es eine großen katerfreundschaft werden :thumb: :)

und ein super katzenzuhause, das sieht man schon auf den fotos - papier, das am boden herumkugelt, ein untrügliches zeichen :lol:

lislinside

Hauskatze
Danke, das ihr euch alle so mit uns freut :)

Nachdem ich mit meinem alten PC immer kämpfen muss, um die Fotos vom iphone drauf zu bringen, wiedermal nur ein kurzes Update ohne Fotos ...
(Ich sollt meine Kamera immer mit mir rumschleppen - nicht das Telefon *gg*)

aaaaalso:
zuerst die "schlechte" Nachricht: richtiges kuscheln gibts (noch) nicht ;)
Aber Raunschi ist ja erst vor1,5 Wochen bei uns eingezogen :rolleyes: :D

Dafür:
Miteinander Spielen und Raufen ist Standard :round:
Klo, Fressen und auch ich werden ohne Eifersuchtsszenen, anstandslos miteinander geteilt :round:

Tomy kommt mittlerweile auch wieder auf mir kuscheln und macht nicht Platz, wenn Raunschi dazukommt :wub:
Sie holen sich gegenseitig mehrmals täglich Nasenbussis ab :wub:
und Tomy hat heute Raunschi richtig lieb geputzt, und ich hatte den Eindruck, Raunschi hat es genossen :wub: zumindest hat er immer seinen Kopf so gedreht, das Tomy leichter dazukommt :D
Wenn ich vorm Fernseher sitze, liegen sie dann auch meistens beide bei mir - Raunschi daneben, damit ihn noch meine Hand erreicht ;) und Tomy wie früher auch, zwischen meinen Beinen auf der Kuscheldecke :D

Kein Streit, jeder darf alles benutzen, Leckerli werden geteilt, .... :wub:
Heut hat Raunschi sogar Tomys Kuschelbettchen geentert und erobert :D
Komischerweise sieht das bei Tomy immer viel grösser aus :rolleyes: *gg*

Was soll ich sagen, ... Ich bin einfach nur happy und hab den Eindruck, die Katergetiere sind es auch :round:

papier, das am boden herumkugelt, ein untrügliches zeichen :lol:
Ich gestehe ;) Das Papier war ein Teil von Raunschis Mitgift und stammt von kitten :D
Wir haben sogar noch Reserve-Papier bekommen ;)
Aber nachdem ja beide dieses Papier heiss und innig lieben, bleibt es auch da wo es ist (oder dort, wo es die Kater hinziehen ;)) :D
Genauso wie die leeren Umzugskartons im Vorzimmer - die wrden bleiben, bis Tomy sie endgültig zerlegt hat (was allerdings wohl nicht mehr allzulange dauert :lach:)

Oben