• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

lislinside

Hauskatze
*vorsichtigreintaps*
*umdieEckeguck*
*vorsichtighallosag*
9146043ykf.jpg

Darf ich vorstellen: Tomy :)

Tomy ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt und seitdem er ca. 8 Wochen ist bei mir.
Naja - eigentlich war er anfangs nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem damaligen Freund und dessen Katze.
Aber wie das Leben so manchmal spielt, trennten sich die Wege meines nunmehr Exfreundes und mir... :rolleyes:
Eigentlich wollt eich Tomy bei der Trennung ja nicht mitnehmen - nur bevor er über willhaben irgendwo anders landet, nur weil er ein lebhafter junger Kater ist... :angst:
Kurz und gut: Tomy und ich sind vor gut 9 Monaten in unser Zwischenquartier (bei meinen Eltern ;)) gezogen, bis unsere neue Bleibe endlich fertig gebaut war. :)

Heiligabend war es endlich soweit: unser neues Heim war ziemlich fertig eingerichtet, die ersten Kartons schon ausgeräumt, also sind Tomy und ich abends endlich übersiedelt :clap:

Tomy, unkompliziert wie immer, aus dem Transporter raus, kurz um die Ecke geschaut, und shcon hat er mit aufgestelltem Schwanz sein neues Reich erkundet! Mittlerweile hab ich das Gefühl, das er hier shcon "angekommen" ist. Silvester haben wir trotz der Knallerei gut überstanden (Tomy hat sogar mal mit mir aus dem Fenster geguggt - TROTZ Knallerei :clap:) und seine Schüchternheit gegenüber Besuch wird er auch noch ablegen wie ich ihn kenne :D

Einzig und allein, ein Spielgefährte fehlt ihm noch! Und genau deshalb hab ich mich hier angemeldet ;)

Ich, ich bin Lisi. 32 Jahre alt und diejenige, die niemals ein Haustier wollte. Für einen Hund hab ich zu wenig Zeit, und eine Katze? Niemals - ich hatte doch als Kind eine Katzenallergie, und überhaupt... Katzen sind so unpersönlich :lol: Genau!
Das ist auch der Grund, warum am Mittwoch der 2. Kater einziehen wird :lach:

So, und zum Abschluss gibts noch ein paar Fotos von meinem Tomy :)

9146338hci.jpg

Baby-Tomy :wub:

9146037mvo.jpg

wo ist das Spielzeug?

9146029wob.jpg

daaaa ist es :D

9146025xec.jpg

9094035daw.jpg

9094033ogn.jpg

9146028ijm.jpg

9146048vjg.jpg

Wulli

Hauskatze
herzlich willkommen ihr 2 :)
dein Tomy ist ja ein ganz herziges Kerlchen mit seinem roten Nasenfleckerl :wub:

Marie1977

Hauskatze
Tommy ist ja herzig :wub: :wub: :wub:

Ich drück die Daumen, dass mit dem Spielgefährten alles gut läuft! Und ich hoffe, dass ihr euch hier im Forum sehr wohl fühlt und uns auch brav auf dem Laufenden haltet mit Fotos und Geschichten :)

Susanna

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen :wave:

- sehr liebe Vorstellung - und dein Tomy ist ganz ein hübscher Bursche - tja wenigstens ein Mann in deinem Leben, auf den du dich immer verlassen kannst ;)

Wünsch euch alles, alles Gute für eine rasche und friedliche Zusammenführung!!!
Sag mal - ist der neue Freund von Tomy hier aus den Vermittlungsseiten - oder hast ihn wo anders entdeckt???
LG und viel Spaß bei uns - Susanna und ihre Lieblinge

K

Kitty55

Guest
Recht herzlich willkommen auch von uns! :wave: Tommy ist aber ein ganz besonderer Zuckerschnuckel! So hübsche Augen, das putzige Nasenfleckerl und erst sein dekoratives Schwanzerl! :wub: :wub: :wub:

lislinside

Hauskatze
Danke für das liebe Willkommen :)

ja - Tomys Nasenfleck :wub:

Danke Marie fürs Daumendrücken - ein bisl Bammel hab ich ja davor. Schliesslich war mein Katerchen ja 9 Monate allein :angst:
Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, das Tomy unbedingt einen Spielgefährten braucht - ihm ist richtig fad allein *seufz*
Ich kann halt weder so gut fangen spielen, noch raufen wie ein Katzenkumpel - auch wenn er mich regelmässig dazu auffordert :rolleyes:
Also das wird was *zuversichtlichbin* :D
Ich werde berichten *gg*

Susanna: auch dir danke - wie gesagt - ich bin zuversichtlich :)
Ich hab Tomys neuen Kumpel hier entdeckt ;)
Und wenn er sich ein bisschen eingelebt hat, dann gibts auch Fotos und Berichte :) Will die Jungs ja dann nicht noch mehr stressen wenn ich von der ersten Sekunde an mit der Kamera hinterherlauf :crazy: :lach:

Und jaaa - auf Tomy kann ich mich verlassen - wie das Amen im Gebet, ignoriert er mich wenn ich kuscheln will :lach:
Aber wehe ich will lesen - da liegt er mit Sicherheit genau zwischen meinen Augen und dem Buch (auf meinem Hals) :beisstischkante:

Marie1977

Hauskatze
manchmal geht es schneller als man glaubt und dann wieder dauert es länger als man es sich wünscht :lol: eine Zusammenführung lässt sich schwer voraussagen ...

aber meine Daumen bleiben fest gedrückt, bis du Entwarnung gibst und wenn du Fragen oder Probleme hast, dann stehen wir alle hier dir gerne zur Seite :)

lislinside

Hauskatze
Jaaa - wichtig ist es, Nerven zu bewahren - und Geduld :rolleyes:
Im Zweifelsfall kauf ich jede Menge Baldrian - und teile mit den Jungs :lach: ;)
Oder ich lauf ne Runde um den Block - ich will eh abnehmen :D

Und wenn ich nicht weiter weiss, meld ich mich hier :)

sandrah87

Hauskatze
Herzlich willkommen! In den Thread musste ich jetzt gleich reinschauen, wegen des Titels - die Zeile kommt so in einem Lied meiner Lieblingsband vor ;)
Tomy ist ja ein Süßer! Ich bin sicher, die Zusammenführung wird halb so wild. Er ist ja doch noch jung!

lislinside

Hauskatze
Bon Jovi seit vielen Jahren
und Daughtry seit ein paar weniger (was aber auch daran liegt, das es daughtry noch nicht so lang gibt denk ich :D)

bin aber nebenbei überhaupt ein Konzert-Junkie :bag: - allein heuer 14 Stück *gg*
nur 30stm musste aus Kostengründen leider ausfallen - neue Wohnung und so :rolleyes:

sandrah87

Hauskatze
Uuuuh ich sehe - wir sind da auf einer Wellenlänge! Bon Jovi mag ich auch ganz gerne, und Daughtry sind sowieso genial! Wär Zeit, dass die wieder mal nach Österreich kommen.

Und Konzerte mag ich auch gern :) Heuer warens *rechne* 8. Wobei ich von 30STM ein bissl enttäuscht war, weil sie recht kurz gespielt haben. Aber was sie gespielt haben war natürlich toll.

So und jetzt hör ich auf, deinen Thread mit Offtopic vollzuposten :undwech:

lislinside

Hauskatze
also mich stört das nicht ;) :D
ich warte ja auch shcon gespannt auf die Daughtry-Tourdaten - wobei die Chancen, das sie nach Österreich kommen, eher gering sind *seufz*
Liegt aber daran, das sie hier von den Medien vollkommen ignoriert werden *motz*

und zum Topic:
heut hab ich MEINE Stoffratte ausgepackt und so auf ein Regal drapiert, das Tomy definitiv keinen Platz hat dort zu landen - bin gespannt wie lang es dauert, das er die Ratte erbeutet :rolleyes:
Er sitzt schon am Regal vis-a-vis und denkt drüber nach :bag:
... hmm.. ich glaub, ich pack sie in die Vitrine - dort stehen die Überlebenschancen höher :lach:

lislinside

Hauskatze
ist nur ein Versuch, der kläglich scheitern wird :lach:
aber damit ist Tomy wenigstens ein bisschen beschäftigt und ihm ist weniger fad :D

Oben