• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

Timanris

Hauskatze
as mit der springenden Katze muss ich auch mal versuchen :) Bin da immer zu langsam^^
Tolle Bilder mit sehr tollen Katzen :)

Solyong

Hauskatze
Super Fotos :clap:! Tomy ist wirklich sehr kreativ in seinen Bewegungen - bei Sportgymnastik kriegt er sicher Höchstnoten, aber das Raunschi ist auch nicht faul gewesen :nono:!

Chesterfield

Hauskatze
9796796nll.jpg

9796842imp.jpg

9806916xpk.jpg

9797775qlr.jpg

Weltklasse Bilder :thumb::welldone:so herzige, sportliche Springingerls :wub:

porträts gibts aber auch:

9797967kvy.jpg

9797968pfx.jpg

Und die Portraits :clap: 2 Wahnsinnskatzis die du da zuhause hast, liebe Lisi​

Mela

Hauskatze
Ganz großartige Fotos :clap:
Das sind vielleicht zwei süße wilde Buben - und sie scheinen perfekt zusammen zu passen :round:

Marie1977

Hauskatze
hm, ich halt mich nur an Brigittes Tipps - also, es ist alles ihr Verdienst :D

und ich muss in Zukunft noch was anderes ausprobieren, so ganz optimal waren die Einstellungen ja nicht ...

Ach ja - und ich bearbeite eigentlich auch alle Bilder ;)

lislinside

Hauskatze
Tolle Bilder mit sehr tollen Katzen :)
Danke !!!

Super Fotos :clap:! Tomy ist wirklich sehr kreativ in seinen Bewegungen - bei Sportgymnastik kriegt er sicher Höchstnoten, aber das Raunschi ist auch nicht faul gewesen :nono:!
Stimmt - Raunschi war sehr brav - vor allem ist er ja auch richtig gesprungen - ohne Anhalten am Kratzbaum :respekt:
Zwar nur einmal, aber da waren die Fotografinnen selber zu baff als das sie abgedrückt hätten - und nach diesem einen (und auch letzten ;)) Sprung war Raunschi so erledigt, das er sich gleich hinfallen hat lassen und nur noch gepfötelt hat :rofl:

Weltklasse Bilder :thumb::welldone:so herzige, sportliche Springingerls :wub:
Und die Portraits :clap: 2 Wahnsinnskatzis die du da zuhause hast, liebe Lisi
danke! ich bin auch ganz verliebt in die Beiden :wub::wub::wub:

Ganz großartige Fotos :clap:
Das sind vielleicht zwei süße wilde Buben - und sie scheinen perfekt zusammen zu passen :round:
Das tun sie :clap: Ein richtiges Dreamteam :wub::wub::wub:

wer? ich? nein :gruebel: :D das war pures glück!
najo ... NUR Glück wars sicher nicht ;)

hm, ich halt mich nur an Brigittes Tipps - also, es ist alles ihr Verdienst :D

und ich muss in Zukunft noch was anderes ausprobieren, so ganz optimal waren die Einstellungen ja nicht ...

Ach ja - und ich bearbeite eigentlich auch alle Bilder ;)
Du, wenn du Übungsobjekte brauchst.... du weisst, Tomy springt für sein Leben gern - vor allem wenn dann noch eine Spielangel im Spiel ist :D:D:D

Marie1977

Hauskatze
ja, bei meinen eigenen ist üben immer schwierig - weil ich muss sie ja auch gleichzeitig bespielen :wacko: - ich komm sicher wieder :D

Marie1977

Hauskatze
das TTli spielt eigentlich eh mit jedem der eine Federangel in der Hand hält ... also eigentlich spielen alle außer Jackson mit jedem der eine Federangel in der Hand hält ... oder ein Insektenanhänger-Angel-Dingens. Jackson würde auch mit jedem spielen, wenn er sichtbar wäre und sehen würde, dass jemand eine Angel in der Hand hält - da bin ich ganz sicher :giggle:

Marie1977

Hauskatze
er ist halt auch ein pinkie - und merkts ned mal, obwohl ich ihm sage, dass er gutes essen, spiel und spaß versäumt :( :D

Marie1977

Hauskatze
so, aber jetzt ... oder so ... kreuz und quer ein paar Impressionen von Tomy und Raunschi :D
9826420zra.jpg

9826425fuc.jpg

9826434qlh.jpg

9826438yuw.jpg

9826440ubh.jpg

9826442hhc.jpg

9826444uqy.jpg

9826449bqu.jpg

9826450tpr.jpg

9826452rgy.jpg

9826456skz.jpg

9826457aip.jpg

9826459jdp.jpg

9826462tqn.jpg

9826466tmy.jpg

9826468jtd.jpg

"aber, aber, aber - wenn kein Besuch da ist darf ich doch auch auf die Arbeitsfläche!"
9826421hnf.jpg

"Jetzt reichts schön langsam mit der blöden Knipserei!"
9826481ktk.jpg

"Na gut, wenn du nicht aufhörst, dann bin ich halt weg"
9826480acq.jpg

Marie1977

Hauskatze
Bist ein (noch) unerkanntes Super-Fotografier-Talent :clap:

:oops: danke Ingrid - ein großes Lob von jemandem, der sich tatsächlich auskennt :lol: ich muss mich ja noch deutlich mehr mit der Materie auseinandersetzen ...

tolle Fotos, Marie :clap: :clap:
du hast die Jungs perfekt eingefangen :thumb:

danke dir, Wulli :knuddel: - die beiden sind aber auch super zu fotografieren - bei Tomy mach ich alles wie bei TTli und bei Raunschi wie bei Finn :rofl:

Oben