Danke !!!Tolle Bilder mit sehr tollen Katzen![]()
Stimmt - Raunschi war sehr brav - vor allem ist er ja auch richtig gesprungen - ohne Anhalten am Kratzbaum :respekt:Super Fotos :clap:! Tomy ist wirklich sehr kreativ in seinen Bewegungen - bei Sportgymnastik kriegt er sicher Höchstnoten, aber das Raunschi ist auch nicht faul gewesen :nono:!
danke! ich bin auch ganz verliebt in die Beiden :wub::wub::wub:
Das tun sie :clap: Ein richtiges Dreamteam :wub::wub::wub:Ganz großartige Fotos :clap:
Das sind vielleicht zwei süße wilde Buben - und sie scheinen perfekt zusammen zu passen :round:
najo ... NUR Glück wars sicher nichtwer? ich? nein :gruebel:das war pures glück!
Du, wenn du Übungsobjekte brauchst.... du weisst, Tomy springt für sein Leben gern - vor allem wenn dann noch eine Spielangel im Spiel isthm, ich halt mich nur an Brigittes Tipps - also, es ist alles ihr Verdienst
und ich muss in Zukunft noch was anderes ausprobieren, so ganz optimal waren die Einstellungen ja nicht ...
Ach ja - und ich bearbeite eigentlich auch alle Bilder![]()
ja, bei meinen eigenen ist üben immer schwierig - weil ich muss sie ja auch gleichzeitig bespielen :wacko: - ich komm sicher wieder![]()
Bist ein (noch) unerkanntes Super-Fotografier-Talent :clap:
tolle Fotos, Marie :clap: :clap:
du hast die Jungs perfekt eingefangen :thumb: