Soooo hier mein Bericht aus dem TSH.
FURCHTBAR

wobei mir gar nicht der Vergabe bereich so schlimm vorkam.
Ich hätte es mir viel schlimmer vorgestellt.
aber leider war kein passendes Pärchen dort für meine Beste und ihre Tochter.
Die Pfegerin war zwar jung( ca 23Jh) aber sehr nett wir waren lange dort und sie hat uns dann aber mit bedenken gefragt ob die Katzen gleich mitgenommen werden wollen,da sie einen wirklich sehr sehr lieben Kater hat der erst nächste Woche abgabe bereit wär. hmmmmmm.....
Alter ca 1 Jahr er hatte STurzvrletzungen und eine Gaumenspalte die operiert wurde und kastr. Meine Beste sagte ja schaun wir uns den Kater an.
WIr rauf in die Quarantäne station und da ist der Bär los.
Mir war elend zumute ort waren 100te von Katzen die gepflegt werden von Operationen oder einfach auf Quarantäne sind (4Wochen) oder Katzen

die von Personen abgegeben werden wegen SPitalsaufenthalt,Gefängnis,Delogierung,...
Der Kater ein so ein süsser schwarz,weiss urrr verschmust und meine Freundin hat sich gleich verliebt dazu werden die Pfleger ein Mädl suchen und am 12.April
werden wir die armen Seelen abholen.
Wir sind dann noch ne Runde innenn gegangen und auch das hat mir das Herz gebrochen.Die vielen Hunde dort unbeschreiblich.
Aber das schlimmste war als wir zum ausgang getrampt sind blieb ich vor der Info
stehen,weil ich mich wegen einer Pflegebetreung erkundigen wollte.
Da kam ein Pärchen mittleren ALters rei n mit einen urrrrrr goldigen Kleinen Welpen.
Mischung Malteser/Pudel von dem sie aber gar nichts besaß.
Schneeweiß mir ein paar schwarzen Flecken.
ICh stand hinter dem Pärchen und unterhielt mich mit meiner Tochter wobei ich meine Ohren aber eher dem Pärc hen widmete.
DIe haben doch glatt das Mädl wegen einer trennung abgegeben.
Ich musste sofort raus sonst hätt ich sie gewürgt.
Ich versteh das nicht.
Jetzt sitz ich hier und denk über den HUnd nach wie'S ihr woll geht.
die arme Seele sitzt nun in einen kleinen Raum und weiss gar nicht warum
*HEUL*