• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tigerhausen

Kolumbus

Hauskatze
Wie schrecklich :(

Drück dir die Daumen, dass ihr ihn bald und gesund wiederfindet.

Kann der denn zurück auf den Balkon, wenn er will? :gruebel:

fizzer

Hauskatze
oje, so schnell kanns passieren!:(
ihr macht eh schon alles mögliche, deswegen werdet ihr ihn auch finden.
hab meine phoebe ja auch wieder gefunden.

tust mir jetzt total leid, weiss ja wie es einem in so einer situation geht.:knuddel:

MichiKaiser

Hauskatze
Mein Gott, Babsi, das ist ja furchtbar! Wenn ich dir irgendwie helfen kann, lass es mich wissen! Auf jeden Fall halten wir ganz fest die Daumen, dass er seinen Ausflug unbeschadet übersteht und du ihn bald wieder in die Arme schließen kannst!

Babsi0211

Hauskatze
Danke liebe Michi und Fizzer das Daumendrücken hilft schon.

Im Tierheim hab ich angerufen und nen Flyer abgegeben bis jetzt wurde er noch nicht abgegeben. :cry::cry:

MichiKaiser

Hauskatze
Kenn leider keine solchen Seiten.
Muss den ganzen Tag an den armen Kerl und an dich denken! Bitte sag Bescheid, sobald er gefunden ist! Kenn ihn gar nicht persönlich, fühl mich aber so betroffen und schicke ihm alle meine guten Wünsche und Gedanken!:buddies:

Ikarus

Hauskatze
:troest: oh man, Babsi, das tut mir so Leid, dass der Kleine abgehauen ist :(

Drück dir ganz fest die Daumen, dass er wieder heim kommt!

Hast die Tierrettung schon angerufen? 0664/ 27 63 848
Dass die zum. auch Bescheid wissen

und mir ins Welser TH kannst auch noch eine Vermisstenanzeige schicken:
tierheim@wels.at

:troest:

sandrah87

Hauskatze
Ich denke ganz fest an euch! Nur nicht aufgeben!
Ich hab mal ein Massen-SMS an alle Linzer geschickt, die ich kenne, dass sie die Augen offen halten sollen, wenn sie bei dir in der Gegend sind.

PPB

Hauskatze
Wie schrecklich

Hier sind alle Daumen gedrückt, dass du den Süßen wohlbehalten wieder in die Arme schließen kannst!

Babsi0211

Hauskatze
Mahhh ihr seits lieb danke Sandra für die Massen SMS

Und patrica danke dir werde dir dann in der arbeit gleich ne Anzeige schicken .

Haben gestern 5 Stunden gesucht und flyer aufgehangen mit Kindern am Spielplatz Eltern und Nachbarn gesprochen in Geschäften und Lokalen überall Flyer aufgehängt.
Sind dann nachts nochmal eine runde mit Taschenlampe geganen und leider immer noch keine Spur :cry::cry::cry:

Verena80

Hauskatze
Ohje Babsi, was muß ich da lesen :eek:
Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen, das Dein Großer bald wieder austaucht!

Mela

Hauskatze
Oh nein, ich hab so gehofft das er wieder aufgetaucht ist :sniff:

Ich weiß das du das wahrscheinlich nicht hören willst, aber ich würd auch die Straßenmeisterei anrufen und fragen ob in deiner Straße eine überfahrene Katze mitgenommen wurde... in jedem Fall hättest du Gewissheit :(

Babsi0211

Hauskatze
oh neeeeeeeeeeeeeeein daran will ich gar nicht denken Mela und das kann ich nicht dort anrufen nein das kann ich nicht :cry::cry:

samia

Hauskatze
mei babsi - wr jetzt ein paar t

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

sorry, erster beitrag war mist.

irgendwie spinnt mein läppi ein wenig - oder ich - war jetzt ein paar tage nicht im forum, weil krank und jetzt muß ich so furchtbare sachen lesen.:eek:uch:
der arme leo - hoffe wo, es geht ihm gut und ihr findet ihn ganz schnell wieder. ihr habt ja schon alle hebel in bewegung gesetzt.:( daß er in einem keller evtl. eingesperrt sein könnte, habt ihr sicher auch schon bedacht - nona! aber trotzdem. und in euren häusern sind ja - soweit ich mich erinnere - überall geschäfte etc. untergebracht. vlt. hat er sich in irgendeinem lagerraum od. so verkrochen?
aber auch daran habt ich wahrscheinlich schon gedacht. auch meine größte sorge ist eigtnlich die große, stark befahrene straße und die autobahn - obwohl - dort kann ich mir kaum vorstellen, daß er sich hinauftraut.:mellow:
drücke dir ganz, ganz fest die daumen, daß er bald wohlbehalten auftaucht. und sonst kannst mich auch gerne anrufen. am wochenende hätte ich zeit - und bin ich sicher auch wieder soweit hergestellt, daß ich suchen helfen könnte!
alles liebe
elli

Babsi0211

Hauskatze
liebe Elli ja das haben wir alles bedacht. Und leider noch nichts gefunden aber ich gebe nicht auf.
heute wird um 11h auch noch eine Radiodurchsage gemacht auf Radio OÖ hoffe das die vielleicht hinweise bringt .

Ja hoffe ja stark das wir ihn bis zum Wochende wieder haben:cry:

samia

Hauskatze
das hoffe ich auch schwer! vlt. blöde idee?:gruebel: aber nachdem ihr ja ohnehin im erdgeschoß wohnt - könntet ihr nicht vorübergehend eine kleine aufstiegshilfe auf euren balkon montieren? und unten futter od. leckerlies hinstellen? hoffe nur, daß euch dann keine fremde katze zuläuft - aber ein versuch wäres doch - oder?
nur für den fall, daß er in der nähe ist und dann kommt und doch hinaufklettert? und am balkon dann auch nochmal futter? das it der aufstiegshilfe hab ich aus unserer siedlung - das haben einige, die im parterre wohnen und ihren katzen freigang gewähren wollen gemacht,

Oben