• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tigerhausen

curlycats

Hauskatze
Hab dir schon meine Adresse geschickt!!

Kann mir vorstellen, dass das ein Schlag ins Gesicht war :( aber sie hat es bestimmt nur gut gemeint.
Gut ist aber, dass du jetzt weißt, dass die Leute die Flyer anschaun und sich Gedanken darüber machen :troest:

Babsi0211

Hauskatze
Ja danke habs schon gesehen Natalie danke hab dir auch schon geantwortet .
Ja ´hab mich eh schon wieder entärgert war wohl nur die entäuschung :cry: ja das ist positiv das die flyer angesehn werden :round:

Babsi0211

Hauskatze
So heutige Suchgang beendet und leider noch immer keine spur von Leo .... ich dreh noch durch echt :(

Loona vermisst ihren Bruder besonders mir fällt auf sie liegt nun nur mehr auf plätzen auf denen Leo vorher immer lag. Weiß nicht ob sie sich ihm so näher fühlt oder ob sie nur daliegt weil platz ist da ja voher immer Leo der Chef war und die anderen zwei platz machten wenn er kam. Aber ich denke sie fühlt sich ihm dann näher ... oder vermenschliche ich da wieder was :gruebel:
Aber egal wir vermissen ihn sehr :cry: und hoffen das wir ihn bald wieder zuhause haben :cry:

Babsi0211

Hauskatze
Die nacht war grausam hab so real vom Leo geträumt und das wir ihn gefunden hatten und dann bin ich wach geworden und er war nicht da ...:cry::cry: heulkrampf schon nach dem aufstehen :cry::cry::cry:

Rudelchefin

Hauskatze
Oh nein, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Katerle bald wieder auftaucht. :troest: Mein Kater war auch schon ein paar mal zwei, drei Tage weg. Der schläft dann bei der Nachbarin und lässt sichs gut gehen, während ich daheim tausend Toder erleid :motz:

HakunaMatata

Hauskatze
Leo bitte bitte komm schnell wieder zurück!!! :sniff:

Ich guck immer hier rein und in FB gleich nach aufstehen um zu sehen ob er schon wieder da ist :sniff:

Verena80

Hauskatze
Oje Babsi, immernoch nichts neues? :sniff:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das er bald wieder nach Hause kommt. Sowas ist schecklich, ich weiß das noch von Früher.

Mela

Hauskatze
Ich würd mal richtig in der Nacht suchen - 2 oder 3 Uhr - wo´s überall leise ist, dann würd er sich doch am ehesten raus trauen, meinst nicht? :nixweiss:

Und - hast mal drüber nachgedacht eine Tierkommunikatorin mit ihm Kontakt aufnehmen zu lassen?

Babsi0211

Hauskatze
Mein Freund sucht täglich zwischen 4-5 Uhr morgens steht immer früher auf damit er vor der arbeit noch schauen kann ich schau täglich von 6-7 uhr und dann abends nochmal am Vormittag ist meine Oma und meine Mutter unterwegs. Alle mit Leckerlis bewaffnet.

Ja hab ich auch schon aber habe keine ahnung davon und bis Leo verschwand hielt ich das für absoluten Humbuk und abzockerei :gruebel: nun hab ich schon ernsthaft darüber nachgedacht!

Mela

Hauskatze
Ich - und einige andere Foris hier - haben schon tolle Erfahrungen damit gemacht!
Einen Versuch ist´s auf jeden Fall wert, denk ich :nixweiss:

Ich hab eine Freundin die TK macht, wennst magst schick ich dir per PN ihre Nummer!

Rusty

Hauskatze
Na sowas! Hab jetzt erst gelesen, dass dein Leo entwischt ist.
Daumen und 28 Pfötchen sind gedrückt, dass er bald wieder wohlbehalten bei dir ist.

Babsi0211

Hauskatze
Werde es nun mit der TK probieren und bin voller Hoffnung das es klappt . Natürlich weiß ich auch das es nicht klappen kann aber ich bin wieder mal positiv gestimmt und vielleicht war mein Traum gestern Nacht ja ein gutes OMEN :)

Solyong

Hauskatze
Ich hoffe für Dich, dass die TK Dir brauchbare Hinweise geben kann, wo Leo steckt. Ich habs schon mit meinen machen lassen und nur gute Erfahrungen damit. Alles erdenklich Gute.

sandrah87

Hauskatze
Ich gehör ja grundsätzlich der Anti-TK-Fraktion an, aber in so einer Situation würde natürlich auch ich nichts unversucht lassen.
Ich hoffe sehr, dass die Bemühungen bald fruchten und Leo wieder gut nachhause kommt...

lillywilly

Hauskatze
:eek: Habs grad erst gelesen, dass Leo weg ist .... tut mir total leid für dich, Babsi!! :troest:

Ich hab Lilly letztes Jahr im Sommer dank TK wieder gefunden - also, ich hab auch nur positive Erfahrung damit!! Lilly war eingeschlossen und ich hab dank TK entscheidenede Hinweise bekommen und sie so tatsächlich gefunden ...

Ich wünsch euch ganz viel Glück und hoffentlich ist Leo bald wieder daheim!!

curlycats

Hauskatze
immer noch nicht zurück :( :(

Irgendjemand muss ihn doch gesehen haben :sniff: Habt ihr die angrenzende Nachbarschaft auch durchgeklingelt?
Babsi, auch wenn ich den kleinen Zwuck nicht kenn, aber mir geht das auch sehr nahe...ich glaub, viele hier im Forum fühlen in so einer Situation wirklich mit :troest: wir haben die Zwutschgis doch so gern und wollen dass ihnen nichts passiert :sniff: aber wirst sehen, du wirst ihn wieder finden!!!:drueck:

Das mit der TK wollt ich dir auch schon vorschlagen, wusste aber nicht, wie du dazu stehst ;) Wir haben auch sehr gute Erfahrungn damit gemacht. Die Tierkommunikatorin hat uns gesagt, dass bei Rosalie die Blase und die linke Niere nicht in Ordnung ist. Und genauso war es auch - Blasenentzündung und die linke Niere ist vergrößert gewesen. :yike: Ich bin fast umgekippt, weil ich es nicht fassen konnte, dass sie recht gehabt hat.
Wünsch es euch so sehr, dass euch das weiterhelfen wird - ein Versuch wär es zumindest.

Hoffe auch gute Nachrichten morgen :knuddel:

Babsi0211

Hauskatze
Danke für die aufbauenden worte :knuddel:

Werde euch auf dem laufenden halten bin schon total ungeduldig , bin gerader von meinem Suchgang zurück ausser einem Streuner den ich gestern schon gesehen habe , war nichts zu sehen . Meine Vermutung ist ja auch stark das er wo eingesperrt ist .Hab bei allen nachbarn geklingelt und befragt. War im Keller dutzende male .Ach Leo wo steckst du nur ?????

Oben