• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tigerhausen

greeneye

Hauskatze
pheebs hat soweit ich weiß immer verstärkt abends und nachts gesucht, wenns ruhig war, weil ihre katze so angst hatte... ev. hat leo auch angst und traut sich tagsüber nicht raus? :nixweiss:

Marie1977

Hauskatze
Ach Babsi - nicht aufgeben! Wir drücken natürlich weiterhin Daumen und Pfötchen, dass Leo bald wieder zu Hause ist :knuddel:

Verstärkt am Abend zu suchen ist sicher empfehlenswert, überhaut mit der Straße daneben und so ist es gut möglich, dass er sich untertags nicht so raus traut ...

Chrisili

Hauskatze
ich halte ja auch nix von TK das wissen einige aber das ist ja der gipfel ich bin schockiert glaub bloß nicht daran - leo wird wieder kommen :knuddel:

lillywilly

Hauskatze
Also, das Ergebnis dieser TK find ich jetzt auch höchst komisch ...!! Er hat sich doch wohlgefühlt bei dir und wollte ja - lt. deinem Nachbar (der leider nichts getan hat, als zuzuschauen) - sofort wieder zurück .... warum sollte er dir jetzt etwas zu Fleiß tun wollen??!! Das passt nicht!! Vergiss das und bloß nicht aufgeben - du wirst Leo finden!!! :knuddel:

Babsi0211

Hauskatze
Danke ja wir suchen früh morgens so um 5h und dann abends nach der arbeit . Teilweise auch meine Oma auch vormittags.

Ja und das mit der TK ...naja wurde alles gesagt

Yania

Hauskatze
*hust* Das find ich jetzt schon sehr komisch.. Ich als TK könnte soetwas nie verantworten! Stellt euch vor, Babsi würde nun echt aufhören zu suchen, nur wegen dieser TK.. Na echt :head2wall: :sauer:

Lass den Kopf nicht hängen, Leo ist bestimmt irgendwo und wartet darauf wieder nach Hause zu dürfen!
Dass er ganz in der Nähe bei jemandem untergekommen ist - wär das möglich? Trotz der vielen Zettel?! :nixweiss:

Babsi0211

Hauskatze
natürlich wäre das möglich wie gesagt kann ja nicht in die einzelnen Wohnungen rein. Aber wer macht sowas ein Tier bei sich zu behalten das offenscihtlich vom Besitzer vermisst und gesucht wird :( :confused:

Alegra

Hauskatze
wirf doch auf jeden fall mal Flugzätrtel in alle Postkästen mit Aussicht auf monetischer Belohnung, da sind die Leute meistens gleich eher bereit die Augen offen zu halten.

So traurig es sit, aber hast du schon bei der Straßenmeisterei nachgefragt, ob möglicherweise in den letzten Tagen eine Katze tot aufgefunden wurde?

Babsi0211

Hauskatze
Ja werd heute noch neue Flyer Drucken mit Belohnung und diese dann nochmal verteilen .
Strassenmeistern ja hatte ich letzte woche schon angerufen GSD keine Katze gefunden worden auf der strasse !

Cello

Hauskatze
achgottchen das hab ich jetzt erst mitbekommen :eek:mg:

alles gute, ihr findet ihn bestimmt bald *daumendrück* :knuddel:

chrissie40

Hauskatze
Behalte die Nerven :knuddel: zur TK sag ich nicht viel, weils meinen Horizont übersteigt, ich könnt weder für noch wider sagen, würde aber in Not genauso darauf zurückgreifen - viell hat sie einen anderen 1jährigen Leo gesprochen, der auch vermisst wird :nixweiss:

Aja, wir hatten mal eine süße Fundkatze, die der Junior mitten an der am stärksten befahrenen Straße Klagenfurts aufgelesn und nach Hause gebracht hat - Tierheim hatte keine Ahnung (angeblich) und nur durch den Chip konnten wir nach dem WE den Besitzer ermitteln - an anderen Ende der Stadt - und Klagenfurt is zwar ein Kuhdorf, aber mit breiter Ausdehnung. Die Besitzer konnen es sich nicht erklären, wie ihre Honey dorthingekommen war(mehrere km mitten durch die Stadt), ausserdem waren 3(!) Wochen vergangen.

Gib nicht auf und glaube daran :troest:

Solyong

Hauskatze
Diese TK-Aussage ist schon sehr merkwürdig. Wie schon gesagt wurde, auch TK können irren und diese totgesagte Katze ist wieder aufgetaucht. Daher halten wir Dir natürlich weiterhin alle Pfötchen und Daumen, dass Leo bald wieder wohlbehalten auftaucht.

curlycats

Hauskatze
:gruebel: weiß auch nicht so recht was ich von der TK halten soll :unsure:

schade, dass es noch immer keine erfreulichen Nachrichten gibt :troest:

Babsi0211

Hauskatze
Leider nein immer noch nichts gestern wieder gesucht alles abgegangen neue Flyer aufgehangen immer noch keine spur von ihm wie wenn ihn der erdboden verschluckt hat :(

samia

Hauskatze
habe so gehofft, was erfreulicheres zu lesen :confused: - schade - aber trotzdem schön, daß wir uns am samstag sehen. :wave:

PPB

Hauskatze
Babsi, hast du schon neue Flyer mit einer am besten größeren! Belohnung gemacht? Habt ihr inzwischen ein Brett hingestellt, damit Leo ev. selber rauf auf den Balkon kann?

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr ihn schnell findet! Ist er eigentlich gechipt?

Oben