• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tiny

Fusselmaus

Hauskatze
Das hab ich mit dem Adobe ImageReady gemacht, mit dem kann man animierte Gif´s basteln ;)

Ja es wird von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag besser, das fauchen und knurren von Tabby immer weniger :rolleyes:

Fusselmaus

Hauskatze
:cat: man glaubt es kaum, es gibt kein Fauchen und Knurren mehr von Tabby seid gestern Abend.

Ganz im Gegenteil, sie ist ja fast wie in Trance :eek: , ob das an dem Feliway liegt?!

Naja jedenfalls hier mal wieder ein paar Schnappschüsse (bitte nicht so auf mich schauen, ich seh ja so arg auf den Fotos aus, aber typisch wieder mein Freund, keine Ahnung vom Knipsen ;) )

524-424-Tiny%20und%20Tabby.jpg
525-425-Tiny%20und%20Tabby.jpg

526-426-Tiny%20Kratzbaumh%F6hle.jpg
528-428-Tiny%20Kratzbaumh%F6hle.jpg

Sunshine

Hauskatze
totaaaaaal knuffig :wub:

Na bitte - Friede, Freude, Eierkuchen! Das schaut super harmonisch aus - der Feliway Stecker hat seine Wirkung nicht verfehlt :)

Da alle noch jung sind, war das zu erwarten - und die kleine Minimietze ist ja auch zu herzig!

KarinG

Hauskatze
:clap: Super, dass der Stecker hilft :thumb:

Deine 3 Süssen :wub:

Aber gegen Tiny sieht sogar Tabby auf den Fotos schon ziemlich "groß" aus :lol:

Fusselmaus

Hauskatze
Ich glaub gar nicht, das es unbedingt der Stecker war, denn den haben wir seid Donnerstag nicht mehr stecken (er lief aus, weil mein Freund ihn versehentlich falsch rum angesteckt hatte :eek: )

Sie spielen alle 3 miteinander, kuscheln und schlafen, herrlich und so süss :rolleyes:

Hier ein paar Beweisfotos:

529-429-Tiny%20schlaeft%20mit%20Tabby.jpg
530-430-Tiny%20schlaeft%20mit%20Tabby.jpg

532-432-Tiny%20hinterm%20Kissen.jpg
533-433-Tiny%20hinterm%20Kissen.jpg

536-436-Tiny%20und%20Tabby.jpg
538-438-Tabby%20putzt%20Tiny.jpg

542-442-Tiny%20schlaeft%20auf%20Sofa.jpg

546-446-Lia%20und%20Tiny%20Sonntagmorgen.jpg
553-453-Lia%20und%20Tiny%20Sonntagmittagschlaf.jpg

554-454-Lia%20und%20Tiny%20Sonntagmittagschlaf.jpg
555-455-Lia%20und%20Tiny%20Sonntagmittagschlaf.jpg

558-458-Tiny.jpg
559-459-Tiny%20putzig.jpg

Cello

Hauskatze
maaahhh so süß die miezis :clap:

das winzenkätzchen ist süß :wub: und die kuschelpics mit tabby dem tupfenkätzchen :wub: :wub:

das schaut ja wirklich schon sehr gut aus :)

Maxxii

Hauskatze
:wub: :wub: So schöne Bilder!

Sieht aus als würden sich die 3 schon gut verstehen!

Die 3 sind wirklich total hübsch!

Loona

Hauskatze
oh mein gott :wub: :wub:
wo wohnst du?? *unschuldigfrag*, dann hol ich die kleine ab,- ist überhaupt kein problem für mich :p
find ich super, dass tabby und sie sich mittlerweile so gut verstehen!!! :thumb:

Fusselmaus

Hauskatze
Originally posted by Loona@13.2.2006, 15:35 Uhr
oh mein gott :wub: :wub:
wo wohnst du?? *unschuldigfrag*, dann hol ich die kleine ab,- ist überhaupt kein problem für mich :p
find ich super, dass tabby und sie sich mittlerweile so gut verstehen!!! :thumb:

blume.gif

Nix da, ist meine kleine süsse Mieze ;) die geb ich niemals her, keine von den 3en :rolleyes:

Danke für die lieben Einträge von Euch.
holi1.gif

Ja ich bin auch froh und glücklich darüber, das sich die 3 gut verstehen
cat5.gif

KarinG

Hauskatze
AAAAAH! :woot:

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Sie sind alle so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :heart:

Und Tiny vor allem, weil sie ja noch ein Buzi ist.
k050.gif

Fusselmaus

Hauskatze
So, hab heute früh mal ganz schnell die Camera gezückt und Fotos von Tiny gemacht ;)

Leider sind die Fotos von der Qualität nicht so gut, weil zum einen Tiny ständig in Bewegung, die Camera etwas kaputt ist und es ziemlich dunkel war im Zimmer (beim Blitz kneifen sie immer so die Augen zu wie man sieht und ohe werden die Fotos leider oft zu dunkel, ich brauch ne besser Camera). :(

Tiny_Mittwochmorgen.jpg
Tiny_Mittwochmorgen2.jpg

Tiny_Mittwochmorgen3.jpg
Tiny_Mittwochmorgen4.jpg

EDIT: die Augen schauen so aus, weil ich sie ihr kurz vorher nass ausgewischt hab, wegen dem Schlaf und weil sie ihr öfters mal tränen.

Fusselmaus

Hauskatze
Jaja, gestern mal wieder die Camera gezückt und den kleinen Wonneproppen geknipst!
cat4.gif

Ganz k.o. nach dem Spielen:

561-461-Tiny%20ko%20nach%20spielen.jpg

Hm lecker Kratzrolle:

562-462-Tiny%20hmlecker%20kratzrolle.jpg
563-463-Tiny%20eingeschlafen.jpg

Ich bin ja so k.o, seid 4 Stunden nur am Spielen *schnarch*:

569-469-Tiny%20faul.jpg
568-468-Tiny%20faul.jpg

570-470-Tiny%20faul.jpg
571-471-Tiny%20faul.jpg

Wusste gar nicht das ich ein Känguru bin und Tiny mein Baby :rolleyes: :

575-475-Tiny%20in%20jacke.jpg
576-476-Tiny%20in%20jacke.jpg
577-477-Tiny%20in%20jacke.jpg

So und dann endlich kurz vor Mitternacht fallen wir um und schlafen ;)

578-478-Tiny%20schlafen.jpg
579-479-Tiny%20schlafen.jpg

ameisen.gif

Sunshine

Hauskatze
Sooooo lieb dein kleiner Wonneproppen :wub: Hoffentlich wächst sie langsam, dass du noch lang dieses Minibaby bei dir im Känguru-Tascherl tragen kannst :)

Sag: hat sie was mit den Augerl oder hab ich was verpasst? Die schauen so verpickt und leicht wässrig aus? :huh: :bag:

Fusselmaus

Hauskatze
Ja sie hat eine sehr kurze Nase und daher tränen ihr ab und zu die Augen, besonders dann wenn sie intensiv spielt, unterm Sofa rumrutscht oder gerade aufgewacht ist. Auf dem Foto schauts nur so arg aus, weil ich sie mit einem feuchten Wattepad die Augen abgewischt hab. Bei den letzten Fotos z.b. siehst das sie wieder schön und trocken sind.

Dies kann besser werden bzw ganz aufhören wenn sie ausgewachsen ist, müssen wir beobachten, momentan kann man nix machen ausser mit Wasser auswischen gelegentlich. Sie stört bzw beeinträchtigt es eh nicht. ;)

Oben