Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
mah bitte, ist das süss wie sie da mitten im zimmer liegt und mützelt :wub: das sieht so aus als wärs einfach da umgfallen, wos müde geworden ist :lol:
meiner schleppt sich meist mit letzter kraft noch zu mir auf die brust oder aufn kopf vom hund und fällt dann erst ins koma...
So, mal wieder ein paar Fotos von dem Wonneproppen, die übrigens in den Wochen die sie bei uns ist schon ein halbes Kilo zugenommen hat und auch größer geworden ist
Also wir haben ja einen deckenhohen Kratzbaum
, wo ganz oben eine Kuschelmulde ist, da lag noch nie eine von meinen 2 Großen drin.
Letztens suchte ich die Tiny, fand sie nirgends, dann rief ich sie und was sah ich da:
... ein Ohrli, nachdem ich ihren Namen rief
und dann schaute sie frech über den Rand
Und hier schläft sie in der unteren Mulde:
Noch ein Schlafbild auf dem Sofa, so wuziklein sieht sie da aus:
lässige schlafpose so schläft mein hundsi immer, auch wenn sie da den angriffen vom kater schutzlos ausgeliefert ist :lol:
die kleine ist ja so süss :wub: und so winzig....
Gesten haben wir Tiny mit einer Waschlösung waschen müssen , die hat sich ganz schön wehren können
Danach hat sie ausgeschaut wie ein kleiner Igel und sich total putzig bewegt.
Dann war die Kleine so richtig fertig und hat wie tod geschlafen, das andere Foto muss mein Freund noch nachts gemacht haben wo Lia und Tiny oben am Kratzbaum lagen:
Heut früh sah die Tiny aus wie ein Plüschbär, das Fell ist so weich und aufgeplustert:
Angesteckt haben sie sich eh (Ohrli und Schnauzi bissi), aber halb so wild und wurden ja seid Montag alle 3 behandelt. Zusätzlich werde ich sie auch impfen lassen, dann sind sie auch vorbeugend geschützt für 1 Jahr
Es wird von tag zu Tag besser, so würde man es ihnen eh nicht gleich ansehen, das sie es haben.