• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tira ist schon wieder krank

Votaris

Hauskatze
Ich wollte einen Parasitencheck. E.Coli etc... wird wohl nicht dabei gewesen sein, aber wie gesagt, den Befund werde ich mir noch die Woche holen, dann weiß ich sicher genaueres.

Chesterfield

Hauskatze
Laß bitte ein C - DF Profil durchführen, denn nur das gibt dir eine genaue Auskunft - alles andere ist sinnlos!!!
Meine derzeitigen Schützlinge litten über Wochen an DF - heraus kamen Coli & Campylobacterbakterien.

LG Sabrina

Votaris

Hauskatze
So, habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet *g*

Also bei uns ist jetzt wieder alles in Ordnung. Tira wurde Ende Dezember kastriert und Tari die Woche, es geht beiden ausgezeichnet :)

Zu damals. Das C-Profil hatte nichts ergeben, und ich war schon ziemlich verzweifelt. Ich bin dann nochmals alle Möglichkeite durchgegangen, habe auch alle Zimmerpflanzen an unerreichbaren Plätzen gestellt, als ich einmal gesehen habe, dass sie daran genagt hat. Ich bin auch nur noch bei einer einzigen Futtersorte geblieben (Animonda Carny Lamm). Nach zwei Woche hatten sich der Durchfall gelegt. Auch Dr. Woltz haben sie bekommen. Was denn nun wirklich die Ursache war, weiß ich immer noch nicht :(. Auf jeden Fall hat Tari dann bei der Futterumstellung nochmals kurz mit DF reagiert, aber das wars dann, jetzt verträgt sie quasi wieder alles...

Oben