dea
Hauskatze
eine 100% genaue Deklaration hast bei den wenigsten Produkten (net mal bei Menschenfutter) ... nochmal: frag einfach beim Hersteller nachgenau und das stört mich. wenn ich ein gutes produkte habe, warum deklarriere ich nicht alles ganz genau. wäre doch zum vorteil. ich hab erhlich gesagt keine lust mich bei jeder dose hinzusetzen und nachzufragen oder mir das im inet zusammen zu suchen.
wäre doch einfach und auch transparenter von der firma her.
ich denk mir danna auch besteht ein unterschied wenn der hersteller zwischen angaben im inet oder auf anfrage oder deklaration auf verpackung?
keine Ahnung ... kann nur raten .. etwas Wasser, ein paar div Vitamin- und Mineralienzusätze .. siehe oben, frag nachund was sind die restlichen 3%?
Weil es eben vom Gesetz her nicht vorgesehen ist, die Bestimmungen hierzu verschärfen sich zwar immer mehr aber von einer vollständigen Deklaration sind wir noch weit entfernt. Außerdem: Otto-Normalverbraucher liest die Inhaltsangaben und Deklarationen normalerweise eh net bzw versteht sie nicht .. den meisten reicht das was jetzt auf der Verpackung steht bzw sind mit den bereits vorhandenen Informationen bereits überfordert.bitte nicht falsch verstehen, aber ich stelle nur die angaben auf den verpackungen in frage. warum bekommt konsument erst auf anfrage oder nachsuchen antwort? ist doch kontraproduktiv.