• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tumor... wahrscheinlich leukotisch

kitten

Hauskatze
ach, es tut mir weh das zu lesen....ich denke du kennst dein katerle ja gut, du sorgst also sicher ganz toll für ihn!

ich kann dir deine verunsicherung nachempfinden, das gefühl ist schlimm.....

solange er seinen kätzischen "tätigkeiten" nachgeht, freude daran hat von dir gestreichelt zu werden.....also noch freude am leben....verbringt diese zeit noch zusammen....

wenn du das gefühl hast dass er traurig und leidend ist, und nicht mehr will...und kontakt nicht mehr mag....wirst du wissen was zu tun ist :)

falls er so reagieren sollte- vielleicht ist er bis zuletzt froh, dass du da bist, und geniesst deine nähe....und die seiner mami :)

es ist halt schwer zu sagen, wann katzen wirklich schmerzen haben...hat die ärztin darüber etwas gesagt???

ich fühle mit dir....fühl du dich umarmt und gedrückt......wir alle fühlen mit dir!

sid

Hauskatze
ojeoje- es tut mir so leid für dich! kann dir keinen rat geben in dieser situation...ich weiss nur- dass ich sicher zu spät zum TA gegangen bin *hatte nochkeine erfahrung*. der TA meinte damals- der kater hätte die nächsten 5 stunden nicht mehr überlebt...hat gelitten und ich hab mir vorwürfe gemacht, ihm das nicht erspart/erleichtert zu haben... DU WIRST DAS RICHTIGE TUN, WAS AUCH IMMER ES IST !!!

Gysbab

Hauskatze
Bin ziemlich traurig das es ihm so schlecht geht - Du machst Dir aber bitte keine Vorwürfe, Du tust das richtige und wirst wissen wann es richtig ist loszulassen.

Ich drück Dich ganz ganz fest!!!

puma_tigga

Hauskatze
mir stehn die tränen in den augen. :cry:
es tut mir so furchtbar leid für dich und deinen ginger.

du tust ganz bestimmt das richtige - ich denke, daß macht man intuitiv. du weißt am besten, was gut für ihn ist und gibst ihm noch eine schöne zeit, die er mit dir gemeinsam genießen kann....
ich wünsch dir alles liebe und ganz viel kraft. *dichganzfestdrück* :kiss:

clymia

Hauskatze
:cry: von mir auch alles alles liebe dass ihr zwei noch möglich viel schöne zeit zusammen habt!! du tust ganz sicher das richtige, dass er sich so gut wie's nur geht fühlt! *ganzfestdrück*

wirklich traurig, mir stehn die tränen auch in den augen.... :cry: :cry:

Ninilie

Energiebündel
Wir werden Gingi wohl heute erlösen, es geht nicht mehr....
Er frisst nichts mehr. :cry:

Ich bin sooooo traurig aber ich habe heute nochmal Rücksprache mit der VU Wien gehalten & die betreuende Ärztin hat mir gesagt wenn er nichts mehr isst hat er Schmerzen.
Ich hab alles probiert, Thunfisch,Kalbsfleisch, Putenfleisch, alle möglichen Sorten Sheba,Whiskas etc. , das einzige was er noch a bisserl isst ist Butter, aber selbst die nur mehr in verschwindend geringen Mengen. Nicht mal mehr sein geliebtes Flascherl mag er mehr :cry:

Ich bin so traurig das das alles so schnell geht...

Nini

puma_tigga

Hauskatze
oh nein, das tut mir wirklich so furchtbar leid für euch. ich fühl mit dir und wünsch dir ganz viel kraft!

*dichfestumarm*

Shari

Hauskatze
fühl dich umarmt ..
auch wenn ich dich nicht kenne, so sind doch meine Gedanken bei dir

Ich wünsch dir viel Kraft

clymia

Hauskatze
:cry: *auchfestumarm*

da fällt mir dieser teil aus dem gedicht von "in memoriam":

...

Aber solltest du sie früher zurückrufen,
viel früher, als geplant
werden wir die tiefe Trauer meistern
und versuchen, zu verstehen.

Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben
deine Wünsche zu erfüllen
in Erinnerung an ihre süße Liebe.
Bitte hilf uns in unserer Trauer

....

ich wünsch dir alle kraft der welt, ginger hats bestimmt sehr genossen bei dir zu sein!!!!

sid

Hauskatze
liebe nini, du machst es richtig und hast bisher alles versucht um gingi zu retten. in gedanken bei euch bin. eure traurige sid.

BigCat

Kafo-Mama
Ich drücke dich und schicke Ginger ganz viel Licht und Liebe und wünsche ihm, dass er Frieden und Erlösung findet!!
knuddel.gif

Das ist vielleicht noch das gnädigste Weihnachtsgeschenk, dass du ihm machen kannst! So traurig es ist, er wird am anderen Ende der Regenbogenbrücke auf dich warten und wird in deinen Gedanken immer bei dir sein!! :kitty:

Nicht mehr fressen können, Schmerzen haben, seine Kräfte verlieren... Es ist schlimm einem geliebten Katzi dabei zu sehen zu müssen. Schade dass es so schnell ging, aber gut, wenn er nicht unendlich lange leiden muss. :cry:

Ich wünsche dir sehr viel Kraft, ihn los zu lassen
smiley-channel.de_liebe004.gif

Ninilie

Energiebündel
Danke euch allen für die lieben Wünsche & den Beistand.
Habe um 16 45 Uhr den Termin beim Tierarzt. :cry: :cry: :cry:
Ich weine wie aus Kübeln & das obwohl ich doch wusste das der Zeitpunkt bald da is :cry:

Liebe Grüsse von einer total fertigen Nini

BigCat

Kafo-Mama
Nun ist der liebe Ginger sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen. :cry:

Ein letzter Gruß, ein Blick durch Tränen - mach es gut, dort im Regenbogenland, wo keine Krankheit dich mehr belastet. Du hast deine Menschen hier sehr glücklich gemacht. Wisse, dass du geliebt warst und bleibst und nicht vergessen wirst.

Leb wohl...

*niniganzdolldrückundtröste*

Ninilie

Energiebündel
Ja Bigi er ging um ca 17 20 Uhr über die Brücke & ich würde am liebsten gleich hinterher, es tut sooooo wahnsinnig weh. :cry:

Er bekam zuerst eine Narkose & nach einiger Zeit dann die letzte Spritze. Ich bin total durch den Wind & dass obwohl ich doch genug Zeit hatte mich mit seinen nahenden Abschied auseinanderzusetzen.

verweinte & todtraurige Grüsse von mir

Ingrid

Hauskatze
Ich fühle mit Dir, ich weiss wie schwer das ist. Du hast ihm aber den besten Dienst erwiesen, indem Du ihm weitere Schmerzen erspart hast.

Fühl Dich umarmt

Gysbab

Hauskatze
Arme Ninilie - mir fehlen echt die Worte :(

Du hast es aber richtig gemacht, es war an der zeit ihn gehen zu lassen, dort wo er jetzt ist hat er keine Schmerzen mehr. Denk immer daran!!!

Ich umarm Dich ganz ganz fest!!! :kiss:

kitten

Hauskatze
ach du liebe güte ....

ich habs erst jetzt gelesen....mir fehlen die worte....:(

es tut mir so leid für dich nini....aber ich bin froh, dass ginger jetzt nicht mehr leiden muss......

jetzt sitz ich selber hier, und heule mit....

er wird immer bei dir sein nini...und ihr werdet auch wieder zusammensein...daran glaube ich...so eine liebe endet nie!

fühl dich umarmt...ich weine mit dir.....

A

Andrea

Guest
:cry: Oh nini!!! Es tut mir leid!!! :cry:

Es geht ihm jetzt sicher besser im Regenbogenland!!!

Ich fühl mit dir!!! :cry:

Lg Andrea

Oben