ich brauche hilfe!!! wir sind vor einer woche in eine andere wohnung gezogen. nicht weit von der alten. die alte haben wir aber behalten. die wird nähmlich von meinem freund am tag benutzt da er vis a vis sein büro und die werkstatt hat. ich habe beschlossen, dass wir unseren bibi immer für die nacht in die neue wohnung mitnehmen damit er nicht alleine in der nacht ist. in der früh habe ich ihm dann auch zurückgebracht in die alte wohnung wo er den hof, das dach von einer garage nutzen kann und sich überhaupt frei bewegen kann. es hat 4 tage funktioniert, bis heute. jetzt sitzt vor dem eingang zur garage wo unter anderen unser wagen steht und schreit, weint und will unbedingt in die garage. die garage ist sehr gross und wird von vielen benutzt. mein freund hat versucht ihm in der wohnung einzusperren, aber es nutzt nicht.er weint und weint und sobald man die wohnungstür öffnet, rennt er sofort zur garage. wir haben sicher einen fehler gemacht als wir ihm in der neue wohnung mitgenommen haben. die neue wohnung ist im 5-ten stock und da kann er nur drinnen sein. bis jetzt war er aber gewöhnt sich frei zu bewegen. wir können ihm nicht den ganzen tag in der neuen wohnung einsperren....ich bin ganz verzweifelt.weiss nicht was ich tun soll... kann mir jemand helfen??????
sesula :cry:
sesula :cry: