• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

und noch abartigere Menschen

Pretender

Katzenjunges
So grausam:sauer:

Und mal wieder der Beweis, das es eine Art Hundeführerschein geben sollte.
Gab es nicht mal die Regelung, vorallem für Kampfhunde halter?

Leider schon die zweite fürchterliche Nachricht heute.

In der "Heute" stand, dass ein Hund im Auto eingesperrt war und erstickt ist:sauer:

Zitat aus der Heute "Das Herrl ließ den Hund n der Zschokkegasse in Wien im Auto- dieser erstickte. Passanten riefen die Feuerwehr, diese konnten dem Tier nicht mehr helfen".

Einfach nicht zu fassen:angry:

Ich bin Tierpflegerlehrling, und saß ind er Klinik als ein anruf kam von der Tierrettung, dass sie einen Tierarzt benötigen. Ich rannte schnell zum Chef und einer anderen Tierpflegerin und wir fuhren los. Als wir dort waren sahen wir, wie die Feuerwehrleute alles versucht haben, um den Hund am leben zu halten. Sie kühlten ihn und versorgten ihn mit Sauerstoffflaschen. Leider war es schon zu spät und mein Chef versuchte es noch mit Adrenalinspritzen ins Herz, da er keine Reaktion zeigte und keinen Puls hatte, doch dann musste er leider den Tod feststellen. Der Besitzer kam dann im gleichen Moment an und wurde von allen Leuten beschimpft (zu recht!!) . Die Polizei schrieb ihn gleich auf. Ich musste mir verkneiffen vor meinem Chef und der Polizei dem Mann meine Meinung zu sagen (hätte sicher auch ne saftige Strafe bekommen für das was ich in dem Moment dachte) Hoffentlich kriegt der Typ ne saftige Strafe!!! Frechheit! :sauer:

Sinnia

Hauskatze
Ich bin Tierpflegerlehrling, und saß ind er Klinik als ein anruf kam von der Tierrettung, dass sie einen Tierarzt benötigen. Ich rannte schnell zum Chef und einer anderen Tierpflegerin und wir fuhren los. Als wir dort waren sahen wir, wie die Feuerwehrleute alles versucht haben, um den Hund am leben zu halten. Sie kühlten ihn und versorgten ihn mit Sauerstoffflaschen. Leider war es schon zu spät und mein Chef versuchte es noch mit Adrenalinspritzen ins Herz, da er keine Reaktion zeigte und keinen Puls hatte, doch dann musste er leider den Tod feststellen. Der Besitzer kam dann im gleichen Moment an und wurde von allen Leuten beschimpft (zu recht!!) . Die Polizei schrieb ihn gleich auf. Ich musste mir verkneiffen vor meinem Chef und der Polizei dem Mann meine Meinung zu sagen (hätte sicher auch ne saftige Strafe bekommen für das was ich in dem Moment dachte) Hoffentlich kriegt der Typ ne saftige Strafe!!! Frechheit! :sauer:
Alle Achtung vor deinem Job:welldone:, mit mir wären alle Emotionen durchgegangen, ich hätt da sicher keinen klaren Kopf bewahren können!

Pretender

Katzenjunges
es ist einfach eine frechheit! denjeinigen sollte man auch in ein auto sperren das in der prahlen sonne steht wo kein fenster offen ist! ich finde es aber sehr super von den feuerwehrleuten, dass sie sich so bemüht haben! sie haben den hund sogar 2 mal reanimiert! alle achtung! dickes lob an unsere feuerwehr :welldone:

Niwi

Hauskatze
Hallo zusammen,
ich finde auch, daß die Feuerwehr und alle Beteiligten ein dickes Lob verdient haben, weil sie sich um den armen HUnd gekümmert haben!
Pretender, hat der Mann gesagt, wieso er solang weg war, oder wo er war?
War er "unverschuldet" irgendwo festgehalten worden?

Ansonsten: Hundeführerschein wär klasse!

Es sollte überhaupt jeder neue Tierbesitzer eine kleine Einführung (evt. als Merkblatt) bekommen. Da könnten dann die jeweils giftigen Pflanzen draufstehen oder z.B. bei Katzen,. daß man Fenster nicht kippen soll.

Pretender

Katzenjunges
Nein, er dürfte absichtlich so lange weg geblieben sein. er is ganz gelassen daher gekommen. so ein a******* !!!

Kenay

Hauskatze
Oh doch, ich wüsste ganz genau was ich mit sojemanden mache. Aber das darf ich hier nicht reinschreiben.

Niwi

Hauskatze
Hallihallo Pretender,
weißt Du , hat er eine Anzeige wegen Tierquälerei bekommen?
Das wäre das Mindeste.

Kenay, jo, mir fallen ebenso viele schöne Sachen ein.
Das Gesetz müsste auch eingehalten werden, bzw. die Polizei oder das Gericht reagieren.
Solange solchen Unmenschen nichts passiert wird das immer wieder vorkommen!!
Er sollte ins Gefängnis - und dieser Umstand sollte gross und breit auf verschiedenen Titelblättern zu lesen sein.
Dann würden sich solche A...er das 2x überlegen, ob sie es drauf ankommen lassen oder nicht.

Oben