• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

und noch abartigere Menschen

Pretender

Katzenjunges
So grausam:sauer:

Und mal wieder der Beweis, das es eine Art Hundeführerschein geben sollte.
Gab es nicht mal die Regelung, vorallem für Kampfhunde halter?

Leider schon die zweite fürchterliche Nachricht heute.

In der "Heute" stand, dass ein Hund im Auto eingesperrt war und erstickt ist:sauer:

Zitat aus der Heute "Das Herrl ließ den Hund n der Zschokkegasse in Wien im Auto- dieser erstickte. Passanten riefen die Feuerwehr, diese konnten dem Tier nicht mehr helfen".

Einfach nicht zu fassen:angry:

Ich bin Tierpflegerlehrling, und saß ind er Klinik als ein anruf kam von der Tierrettung, dass sie einen Tierarzt benötigen. Ich rannte schnell zum Chef und einer anderen Tierpflegerin und wir fuhren los. Als wir dort waren sahen wir, wie die Feuerwehrleute alles versucht haben, um den Hund am leben zu halten. Sie kühlten ihn und versorgten ihn mit Sauerstoffflaschen. Leider war es schon zu spät und mein Chef versuchte es noch mit Adrenalinspritzen ins Herz, da er keine Reaktion zeigte und keinen Puls hatte, doch dann musste er leider den Tod feststellen. Der Besitzer kam dann im gleichen Moment an und wurde von allen Leuten beschimpft (zu recht!!) . Die Polizei schrieb ihn gleich auf. Ich musste mir verkneiffen vor meinem Chef und der Polizei dem Mann meine Meinung zu sagen (hätte sicher auch ne saftige Strafe bekommen für das was ich in dem Moment dachte) Hoffentlich kriegt der Typ ne saftige Strafe!!! Frechheit! :sauer:

Sinnia

Hauskatze