wünsche euch auf jeden fall ebenfalls starke nerven für die nächsten tage
Kurzer Zwischenbericht: die Gäste fühlen sich wohl. Asylanten-Peterchen verkriecht sich immer noch unter der Decke, frißt aber schon. Asylanten-Lilly schwirrt im Haus herum und sucht sich die unmöglichsten Verstecke, Asylanten-Dolly schläft bei uns im Bett. Und schmeißt unseren Karli aus dem Bett raus, der kurz zuvor unseren Balu aus dem Bett rausgeschmissen hat. Also: Feline Kettenreaktion :dry:. OK, wie sie wollen ...
Unser Karli hat sich dafür den Gästekratzbaum erobert und verteidigt den mit allen Mitteln. Und dem Balu ist alles fast wurscht.
5 Katzen um sich zu haben, kann ich nur jedem empfehlen :wave:! Man dreht auf eine durchaus angenehme Art schlicht durch :lol::lol:.
Nachtrag: So, ich hab's ja geahnt: Gäste bleiben nicht bis heute, Gäste bleiben nicht bis Samstag. Gäste bleiben bis 15.02. Zitat der Dosis: "wir haben eine sooooo schöne Wohnung gefunden, den Schlüssel kriegen wir erst am 15."
Ich darf jetzt entscheiden, ob die drei noch eine Zwischenstation durchmachen müssen und bei irgendeinem Freund zwischengelagert werden. So schüchtern, wie die sind.
Ich bin jetzt egoistisch: Unser Karli genießt die Gäste, unser Balu hat seine Probleme. Wenn Balli ein einziges mal stresspinkelt, muss ich reagieren. Die Wahrscheinlichkeit ist aber vielleicht nur 30%. Und wir haben uns eh schon in die Asylanten verliebt!...
Haha, Gäste für 3-7 Tage. Leute, glaubt's nie, was man euch sagt - ich ziehe offenbar wirklich Probleme an.
Und Asylanten-Dolly zischt gerade im Wohnzimmer herum. Wir genießen das eh, aber ... die drei wollen ja sicher nie mehr von hier weg, wenn sie gelernt haben, wie katzenvertrottelt wir sind :totlach:

:liebsein:.