• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

unsere kunterbunte Rasselbande

Chesterfield

Hauskatze
Die 4 haben sich mittlerweile - so wie es scheint - sehr gut eingelebt , von schüchtern sind ma da weit weg..
Ganz toll gemacht:respekt:
Da sieht man wieder was mit Liebe und Geduld alles möglich ist:thumb:
Wird nimma lang dauern und dann werden dich deine Süßen vollkommen belagern!

Croela

Hauskatze
Kleines Update: Cindys Schrankversteck wurde offiziell aufgegeben. Und streicheln ist jetzt auch erlaubt :D :round:

bgv39xrfdqaemh7zu.jpg

L

ladey87

Guest
ich bewunder dich - von 0 gleich auf 4 katzen :) echt super :wub:
wunderschön deine bande :) die kleine cindy hats mir angetan :wub:
bitte meeeeehr fotos :clap:

Croela

Hauskatze
So... Jetzt gibts mal wieder ein kleines update ;)

ich freu mich so - denn: die kleine Cindy hat gegenüber mir ihre Scheu abgelegt!!! 2 Monate hat sie im Kasten gelebt, erst vor 1 Monat durfte man sie dann ein wenig streicheln und jetzt - sie ist zum wahren Kuscheltiger mutiert... Und vorgestern: Das allererste Mal hat sie sich zu mir gekuschelt: (Man vergebe mir bitte mein heruntergekommenes Aussehen ;)) (Man beachte natürlich auch den schlafenden Jerry rechts hinten :D

bhrwbggdyqcecoima.jpg

Und gleich noch eins: da geht sie grad ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung nach: Mich putzen. Und sie macht es wirklich STÄNDIG. Wenns sein muss holt sie sich die Finger auch mit Gewalt her :D

bhrwdsxb205h5yxqa.jpg

Sie ist sooooooooooooo süß es ist unglaublich!

Beim kuscheln mit der Catnip Maus :D

bhrwft651eoqdlm4i.jpg

:wub::wub:

bhrwhqii3w520rkg2.jpg

und der Burli (der sich schon streicheln lässt, Kopferl gibt und manchmal schon um mich herumschmeichelt.. :D)

Ist er nicht eine Schönheit?

bhrwjz60kojbihsg2.jpg

Die liebste Zicke dieser Welt: Honey :wub:

http://666kb.com/i/bhrwmxcl7230k2qte.jpg

Unser Großer :D

bhrwpznqtxufy1jr6.jpg

uuuuuh.. hab noch ein Cindy Foto gefunden:

bhrwrezggsejeslz6.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Croela

Hauskatze
Schnuck macht sich sehr gut auf dem Kratzbaum:eek:sterhasenwhistler1

Welchen Schnuck meinst, den Schwarzen oder den Weißen :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

moi so viele liebe Fotos! :wub:

Jetzt freu ich mich gleich noch mehr auf nächste Woche :)

Ich freu mich auch schon soooooo! I hoff schon die ganze Zeit so sehr dass die Cindy da bleibt wenn du kommst... Heute war schon mal Probe Besuch da und sie hat sich zwar schon anfangs versteckt wieder im Kasten, ist dann aber rausgekommen :D

Yania

Hauskatze
ich hoffe es auch! versprechen kann ichs dir aber leider nicht..

So manche scheue Katzen kamen bei mir aber schon.. Manche aber auch nicht.. :nixweiss:
Sympathie.. oder eben nicht ;)

Croela

Hauskatze
ich hoffe es auch! versprechen kann ichs dir aber leider nicht..

So manche scheue Katzen kamen bei mir aber schon.. Manche aber auch nicht.. :nixweiss:
Sympathie.. oder eben nicht ;)

Na du kannst da sowieso nix dafür.. I hab eh schon meinen Freund vorgewarnt, dass er aus der Wohnung geschmissen wird, wenn du kommst ;) Weil wenn dann zu viele Leute da sind und Stress und Fotos... ich glaub das wird ihr zu viel... Aber ich bin sehr zuversichtlich :)

Yania

Hauskatze
och der Arme :giggle:

naja ich wart eh immer ein bisschen, bis ich die Kamera auspacke.. Möchte die Katzen erst mal kennenlernen und zeigen, dass ich ganz harmlos bin :D
So hats immer ganz gut funktioniert! Ein bissl Zeit brauchst halt.. ;)

Croela

Hauskatze
Es gibt ein Kuschelfotoooooo!! Naja gut Kuschelfoto ist vl übertrieben... eigentlich hat Jerry sich nur auf die Kleine Cindy raufplumpsen lassen.. Aber ihr hats voll gefallen und sie hat sooooo geschnurrt..

Ich glaub die beiden werden tolle Freunde...

so und jetzt zu den Fotos.. (leider vom Handy, darum lässt die Qualität zu wünschen übrig...:()

bhxuyjava51esy7ar.jpg

bhxv0oq5ubrmhs48j.jpg

So und jeder einzeln kommt auch noch dran :D

bhxv5my4x4kecwz1v.jpg

Beim Kuscheln mit Fuß :D

bhxv7nir0r5xtccxf.jpg

:wub:

bhxv9m3a7qrri3f5f.jpg

The sitzsack has eyes... :lach:

bhxvezpha2jlsokfn.jpg

Aja.. noch ein Bild aus der guten alten Zeit.. :heul: Da könnten Honey und Jerry noch Rücken an Rücken gequetscht schlafen..

bhxvi33xe7k41mjjn.jpg

Croela

Hauskatze
Heute kommt Sabine zu mir fotografieren :D :round: Fotos dürften am Abend da sein.. (hoffentlich ;))

Yania

Hauskatze
Je nachdem, wie lange wir brauchen :D

Mein Freund hat heute Geburtstag, also wenn sichs vorher noch ausgeht, bekommst sie natürlich! Wenn nicht dann erst morgen Vormittag.. Hoff das ist ok ;)

Freu mich schon! :round: :round:

Oben