• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Verbindung unterbrochen"

Yania

Hauskatze
Also größtenteils läuft es bei mir jetzt halbwegs normal und damit besser. Aber vorhin hats zB erst wieder 2min gedauert, bis ich aus einem Thread raus kam :(
Würde daher sagen, eine kleine Verbesserung insgesamt ;)

S

stöpsel

Guest
es ist besser wie an den schlechten tagen
aber nicht besser wie an den guten
baba
marion

Dito. Es ist definitiv besser, aber trotzdem dauert das Laden teils noch überdurchschnittlich lang (im Vgl. zu anderen Seiten /Foren...) Aber zumindest die Haarerauf-PC-ausm-Fenster-werfen-wollen-Momente scheinen vorbei :giggle:

Cica

Hauskatze
Heut wars bei mir wieder extra lahm und jetzt gerade gabs zum ersten Mal wieder den allseits beliebten:
[h=1]Resource Limit Is Reached[/h] The website is temporarily unable to service your request as it exceeded resource limit. Please try again later.
Apache Server at www.katzenforum.at Port 80

Delphinchen

Administrator
Nunja dann werden wir unsere Konsequenzen ziehen :gruebel:

Ich weiß jetzt, dass ich einen Serverumzug durchführen kann, da ich ein Testangebot von einem anderen Hoster angenommen hab, und es ausprobiert hab. Ob das Forum dadurch schneller wird kann ich nicht garantieren, aber zumindest die Fehlermeldungen sollten damit ein Ende haben. Hier liegt quasi eine Kopie unseres Forums mit den Beiträgen bis mitte Jänner. Man braucht nur ein aktuelles Backup einspielen und die Domain umziehen lassen. Dabei kann es passieren dass das Forum eine Zeitlang nicht erreichbar ist darauf habe ich dann keinen Einfluss.

Ob das Forum dadurch schneller wird kann ich nicht garantieren, denke das ist einfach limitiert durch die Forensoftware selbst, mit den Fehlermeldungen sollte es jedoch damit ein ende haben...... geht auch nicht von heute auf morgen da ich den Vertrag mit dem derzeitigen Hoster erst im Juni auflösen kann :shoot:

Delphinchen

Administrator
Naja, hat sich auch nichts geändert. Ich hab ja erwähnt dass ein Serverumzug nicht von heute auf morgen geht und ein bißchen administrativer Aufwand dahintersteckt für den ich noch keine Zeit hatte - aber es ist schon in arbeit ;)

Humpel

Hauskatze
Heut ist es wieder extrem mühsam, alles dauert ewig, Beiträge posten funkt nur jedes zweite Mal und aufgehängt hat es sich auch schon wieder.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bei mir ist das eigentlich nie wirklich besser geworden
z.b. zitieren kann ich schon lange nimma,weil ich dann meist rausflieg
(drum mach ichs auch kaum mehr,weil dann alles wegist)
aber
alles wird wieder gut
baba
marion

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
zustimm
schon die letzten tage hatte ich immer wieder die fehlermeldung
verbindung unterbrochen oder so.........
an eingen beiträgen der letzten zeit sieht man es eh-die doppelpostings sind drauf zurückzuführen
weil nix weitergeht und man denn eben nochmal auf senden geht

mein netz ist schnell,alle anderen foren funzen schnell wie immer
und beiträge mit vielen fotos so wie bei christinem und doris andrea die laden und laden und laden........

Yania

Hauskatze
dito.. ich klicke hier auf einen Beitrag, gehe dann in anderen Tabs surfen, kehre zurück und mit etwas Glück ist der Beitrag bis dann geladen :zzz:

Cica

Hauskatze
Mit meinem Internatsinternet funktioniert das Forum zur Zeit sogut wie gar nicht. Lädt oft 5-10 Minuten und hat dann entweder einen Timeout oder DB-Fehler.

Oben