Hallo zusammen
Ingrid, täusch dich nicht, in Küchendingen bin ich deutlich besser bewandert als in Katzenpflege. Ich bring mich nicht um beim Hühnerzerteilen
Vielen Dank für die lieben Worte! aber immer auch dran denken, wie viele mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen, bin ja teileise regelrecht "ferngesteuert"

Auf die Idee mit dem Kotprofil (Ergebnis noch nicht da) wäre ich nie gekommen, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Da fehlt es mir einfach an Erfahrung und das wird auch noch ne Weile dauern, bis ich mir die erarbeitet habe. Vielleicht hilft mir ja Ahab dabei, um hiermit ganz elegant den Schwenk zum eigentlichen Thema zu machen. Ihr werdet viel Spaß haben während der folgenden Zeilen!!!
Trommelwirbel...
Es geht ihm viel besser!!!!!
Er war heute fast schon quietschfidel, viel wacher und näher am Geschehen als noch beim letzten Besuch (natürlich noch nicht richtig fit, aber es war wirklich eine große Steigerung). Immer noch verschmust ohne Ende und man sieht ihm richtig an, wie er sich allmählich erholt. Die Wunde ist zwar noch stramm geschwollen, aber das wird schon.
Und, auch ganz wichtig: der DF bessert sich bereits!! Er hat mir heute liebenswerterweise den Rücken zugewandt beim kacken. Auf den Anblick würde ich zwar in Zukunft zwar gerne verzichten, aber ich wurde heute gerne live Augenzeuge bei der Geburt eines zwar weichen, aber eindeutig wüstchenförmigen Verdauungsendproduktes!!!
Sie haben ihn auch schon etwas gereinigt, er ist zwar immer noch recht verkrustet, aber das Eau de Ahab war nur noch in Nuancen zu riechen (ok, ich hab auch nen schlechten Geruchssinn, war vorgestern aber auch besser so). Und jetzt, wo er nicht mehr im Viertelstundentakt kackt, war auch sein Käfig einwandfrei sauber.
Ich glaub nicht, dass er noch lange in Alcatrazz einsitzt!
Und boah, hat der sich auf sein Hühnchen gestürzt, meine Kristallkugel zeigt mir eindeutig steigende Futterkosten

, kannst dich schon mal freuen Burn! Samstag werde ich ihn mit dem zweiten Hühnchen besuchen und dann werde ich sicher auch erfahren, wann ich ihn mitnehmen kann.
Also, ihr lieben, jetzt nachdem ich euch so positiv updaten konnte, werde ich mich noch ein wenig mit meinen derzeitigen Hausgästen (heute sinds 4, die sich grad aufwärem aufwären) vergnügen und mich dann alsbald ins warme Bettchen begeben.
Bis bald,
Rainer