• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorsicht Tigeralarm

sandrah87

Hauskatze
Danke Mädels - hat mich sehr gefreut, dass ihr da wart :gruppenknuddeln:

Die Rezepte schick ich euch natürlich gern ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Jamie is so :bala: ... beim Besuch lasst er sich gar ned blicken (ich weiß ehrlich ned, was er heute hatte), davor und danach is er aber sowas von lästig... Kleines Gfrast.

Wir bedanken uns übrigens noch einmal recht herzlich für die tollen Mitbringsel!

Solyong

Hauskatze
Liebe Sandra,
ich schließe mich an - sowohl den Danksagungen als auch der Bitte ums Rezept :bag:. Es war ein wirklich schöner Nachmittag mit toller Bewirtung, der viel zu schnell vergangen ist. Der Gesprächsstoff ist uns allen ja nicht ausgegangen - nur der arme Onkel Bengal kam kaum zu Wort :giggle:.

Ich hab mich auch gefreut, Dich kennenzulernen, Haki :knuddel: - Marie ist ein so entzückendes, braves Kind .

Ein paar Fotos hab ich auch von Deinen Schätzen, Sandra - hoffentlich gefallen sie Dir. Schade, dass sich Jamie nicht blicken ließ, aber dafür weiß er Deine Backkünste zu schätzen :lach:.

Maries Maxi-Cosi wurde von Colin eingehend inspiziert:

Leah denkt - ob man sich da wohl hineinkuscheln kann?

Darf man nicht - mal kurz überlegen!

Dann versuch ich es eben direkt bei Marie - aber Mama Haki meinte, der Foppa gehört Marie allein :thumbdown:!

Na guuuut, dann schauen wir uns eben die Mitbringsel an:

Unter den Teesackerln muß wohl eines mit Baldrian gewesen sein - riechen sooooooo gut!

Kleiner Weihnachtskater

Cool am Kasten

oder in der KB-Liege

sandrah87

Hauskatze
Danke für die Fotos, Silvia!
Das Rezept schick ich dir auch gleich (welches eigentlich? :gruebel:).

Nein, Jamie interessiert sich nicht für meine Backkünste. Das war Colin!

Leah denkt - ob man sich da wohl hineinkuscheln kann?

Jaja, da muss natürlich auch noch dokumentiert werden, dass meine Katzen ein "nein" oder "geh außa do" ned verstehen :bag:

Solyong

Hauskatze
Bitte das Schokokuchenrezept *liebschau*. Sei doch nicht so streng - sie ist ja sowieso gleich wieder rausgestiegen :giggle:.

sandrah87

Hauskatze
:lach: Susanna, sagst du zu deinen Katzen "biiiiitte NEIN!"? :giggle:

Die Dolcepet is super!
KNPOR-7058-761915-l_1.jpg

LDJRC-7058-761915-l_1.jpg

:D
NDIMU-7058-761915-l_1.jpg

So müde...
FEWCR-7058-761915-l_1.jpg

TVETO-7058-761915-l_1.jpg

Andere Besetzung
IIIUQ-7058-761915-l_1.jpg

Der Christbaum is wie erwartet sehr spannend
PMFUC-7058-761915-l_1.jpg

Ein schöner Rücken kann auch entzücken
FMVQB-7058-761915-l_1.jpg

Nach dem Tantenbesuch...
MKGLG-7058-761915-l_1.jpg

FBJCG-7058-761915-l_1.jpg

Den Christbaum muss man bewachen!
LANMU-7058-761915-l_1.jpg

HIZLQ-7058-761915-l_1.jpg

ZGOCA-7058-761915-l_1.jpg

Die Pfotenstellung :giggle:
SREQU-7058-761915-l_1.jpg

ZNONH-7058-761915-l_1.jpg

RFYER-7058-761915-l_1.jpg

ZEAZH-7058-761915-l_1.jpg

Fieses Foto :bag:
PIALS-7058-761915-l_1.jpg

FCYKG-7058-761915-l_1.jpg

NSNCN-7058-761915-l_1.jpg

FMBOA-7058-761915-l_1.jpg

ZPWRI-7058-761915-l_1.jpg

QFUZG-7058-761915-l_1.jpg

sesil

Hauskatze
SO schöne Fotos!!!
Das Kuchenfoto gefällt mir am Besten.

Ich schließe mich nicht um die Bitte eines Rezeptes an, sondern um die Bitte um Übermittlung eines Kuchen :lol:.
Scheint ja gut zu schmecken!!! :)

greeneye

Hauskatze
Tantenbesuch und ich hab keine Zeit :sniff: aber es scheint allen Spaß gemacht zu haben :) die Kuchenfotos sind spitze :wub: und jamie in eindeutiger Pose :rofl:

ein Dolcepet in rosa :woot: sowas hat Nikitamädi auch! :D

Liebe Sandra,
ich schließe mich an - sowohl den Danksagungen als auch der Bitte ums Rezept :bag:. Es war ein wirklich schöner Nachmittag mit toller Bewirtung, der viel zu schnell vergangen ist. Der Gesprächsstoff ist uns allen ja nicht ausgegangen - nur der arme Onkel Bengal kam kaum zu Wort :giggle:.

Gerald ist das gewohnt und es stört ihn absolut nicht :) Er hat sich sehr wohl gefühlt, hat er gesagt - der Schokokuchen tat sein übriges :D

:rofl: also wars wirklich Colin :D Kann ihn aber auch verstehn, die Roulade war ja auch so lecker :mahlzeit:

sandrah87

Hauskatze
Ich schließe mich nicht um die Bitte eines Rezeptes an, sondern um die Bitte um Übermittlung eines Kuchen :lol:.
Scheint ja gut zu schmecken!!! :)
Soll ma das der Post vor Weihnachten zutrauen?

:woot: eindeutig der Kater WOAS wos guad schmeckt :mahlzeit:
soll froh sein das ich des anstandshapperl überlassen hab für eam :lach:

:mahlzeit:Oh ja, der Kuchen schmeckt seeeeeehr gut :mahlzeit:!!!! Colin :lach:!
Er hat bitte das halbe Stück gefressen :wacko:

Tantenbesuch und ich hab keine Zeit :sniff: aber es scheint allen Spaß gemacht zu haben :) die Kuchenfotos sind spitze :wub: und jamie in eindeutiger Pose :rofl:

ein Dolcepet in rosa :woot: sowas hat Nikitamädi auch! :D
Ja ich wollt die unbedingt in der Farbe haben :wub:

sandrah87

Hauskatze
Sie tut da auch nur so unschuldig. Sie hat mir schon ein paar Mal die Wolle durchgebissen :wacko: Aber ich find auch, dass die Decke gut zu Tiger passt.

HakunaMatata

Hauskatze
ich hab anfangs immer überlegt warum ich so stark ziehen muss damit ich mehr faden erwisch.... dann hab ich pumbaa drauf kiffeln gsehen :wacko:

Oben