• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorsicht Tigeralarm

sandrah87

Hauskatze
wunderschönes foto :thumb: das strickding ist farblich perfekt auf die katz abgestimmt :wub:
Häkelding bitte :giggle:
Ich sag ja immer - Tiger passt zu allem!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ad 1) natürlich sag ich zu meinen Tigern - bitte geht runter, bitte laßt das, bitte seid lieb zu einander.....:D wir sind ja nicht beim Militär - wo´s nur Befehle gibt....
Nein nein, ich führ hier ein strenges Regiment. Für so lange Floskeln is da keine Zeit :devil:

sandrah87

Hauskatze
Jamie findet die Decke gut. Wenn das Baby sie nicht mag, hat sie also schon einen neuen Abnehmer.
BYFTM-7058-761915-l_1.jpg

TJOON-7058-761915-l_1.jpg

Leah mützelt gemütlich
PKSVA-7058-761915-l_1.jpg

NJZDN-7058-761915-l_1.jpg

PCZRE-7058-761915-l_1.jpg

YESTP-7058-761915-l_1.jpg

samia

Hauskatze
also das jamie-zungenfoto (das ist doch jamie - oder :gruebel:) ist einfach nur :wub: herzig :wub:

allerdings schient summer der weihnachtsstreß schon ein wenig die gut laune zu vermiesen;) - irgendwie schauts ein bißerl genervt, die gute summer :rolleyes:

sandrah87

Hauskatze
Wow, aber sowas von abgestimmt, die Decke unterstreicht Jamies Augerl ja sensationell :thumb:
Ja ich find auch, dass sie ihm sehr gut steht.

also das jamie-zungenfoto (das ist doch jamie - oder :gruebel:) ist einfach nur :wub: herzig :wub:

allerdings schient summer der weihnachtsstreß schon ein wenig die gut laune zu vermiesen;) - irgendwie schauts ein bißerl genervt, die gute summer :rolleyes:
Gut erkannt - das ist Jamie!

Summer schaut auf Fotos ja immer genervt :rolleyes: Stress gibts bei uns zu Weihnachten keinen, alles ganz ruhig!

sandrah87

Hauskatze
bist du dir da sicher? :wirr: - der arme kater kann sich ja net wehren!
Genau deswegen steht er ja auf rosa :hehe:

absolut perfekte farbkombination :thumb:

dem baby würd eine rosa decke doch viel besser stehen als jamie :whistle:
Das Baby ist aber noch ein "es" - es könnte also durchaus ein Bub werden und dann is rosa ein bisserl blöd :nono:

Verena80

Hauskatze
Die Weihnachtskatzen sind ur süß :wub:
Und Jamie steht die Decke wirklich sehr gut. Ich kann mir aber auch vorstellen das ihn Pink (oder Rosa) gut kleidet. Also schnell häkeln!

Oben