• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorsicht Tigeralarm

doit

Hauskatze
Naja... er is ja ein fescher junger Kater... so gesehen is das, wie wenn man mir den da:
Colin+Farrell+hot+look.jpg

in die Wohnung setzt. Den würd ich maximal in mein Bett jagen :hehe: :undwech:

Nein, jetzt im Ernst: Ich weiß ja eh, dass ihr alle Recht habts... Morgen krieg ich dann wieder Feliway - und dann schauen wir mal, was weiter passiert.

ohhh also den Colin könnt man wirklich gleich ins Bett lupfen ;), aber ich find da gibts noch andere mögliche Kandidaten, die ich persönlich auch net von der Bettkante kippen würd ;)

sandrah87

Hauskatze
Sooo... Feliway steckt jetzt wieder. Mal schauen, obs was hilft.

Mal gute Neuigkeiten: Durchfalltechnisch gibts gar keine Probleme :) Mir hats ja im Vorhinein ein bissl Sorgen gemacht, dass Colin da ein bissl empfindlich ist. Ich war das ja nicht gewohnt - die drei haben allesamt einen Saumagen. Aber bisher haben sich meine Sorgen nicht bewahrheitet. Letzte Woche hat er zwei Tage bissl DF ghabt (bzw. weicher als normal halt), seither is wieder alles gut.

Uuuuund Aida hat mir gestern eine ganze Reihe Babyfotos von der Flauschkugel geschickt :wub: :wub:

sandrah87

Hauskatze
Die meisten müssten eh in Aida's Thread sein. Aber wenn sie nix dagegen hat, stell ich sie am Wochenende auch hier ein :)

aida

Hauskatze
hab nix dagegen ;) und das mitm durchfall ist super *freu*

übrigens schöne signatur, sein blick darauf ist so typisch er :wub:

Shirubia

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

sandrah87

Hauskatze
Ein paar aktuelle Fotos hab ich auch noch (qualitativ lassen die leider zu wünschen übrig)...

Drei auf einen Haufen
WLXTX-7058-761407-l_1.jpg

Leah hypnotisiert die Leder-Spielangel (auf die fahrt sie total ab... sowas kennen sie nicht, bei mir gibts nix aus Leder - aber das Teil hat Colin mitgebracht und sie liebt es)
CUGNW-7058-761407-l_1.jpg

Langes Katzi
HJINS-7058-761407-l_1.jpg

Colin hängt einfach mal so rum
EFJGQ-7058-761407-l_1.jpg

Das macht müüüüüde
SUUWS-7058-761407-l_1.jpg

Weitermützeln
LHLKP-7058-761407-l_1.jpg

Synchronwegschauing - aber recht nah beieinander!
EHOZI-7058-761407-l_1.jpg

Sie können sogar zu dritt Synchronwegschauing vorführen :woot:
OEIAM-7058-761407-l_1.jpg

Wenn Blicke töten könnten :angst:
VCBGH-7058-761407-l_1.jpg

BUCAN-7058-761407-l_1.jpg

BVPYE-7058-761407-l_1.jpg

Und der Blaue hängt schon wieder ab :giggle:
CHHYS-7058-761407-l_1.jpg

ZTMRX-7058-761407-l_1.jpg

TTAYN-7058-761407-l_1.jpg

Ich glaub, die Heizungsliege würde auch ihm gefallen. Ich hoff nur, er versucht nie, sich reinzulegen. Ich glaub, da gibts Tote :angst:
SOCIQ-7058-761407-l_1.jpg

So, jetzt is offiziell nix mehr mit Essen einfach herumstehen lassen. Ich hab gestern um meinen Halloumi streiten müssen :motz:
INJVR-7058-761407-l_1.jpg

sandrah87

Hauskatze
XSFLW-7058-761407-l_1.jpg

Spiiiiiielen :wirr:
VACGQ-7058-761407-l_1.jpg

WYJRW-7058-761407-l_1.jpg

WVPSU-7058-761407-l_1.jpg

PAUDA-7058-761407-l_1.jpg

Das Bild bietet sich mir öfters: Leah ist neugierig und geht auf ihn zu, aber irgendwann is sie dann zu nah und er wird bös. Und dann wird auch sie bös. Und dann schepperts :wacko:
FLKJX-7058-761407-l_1.jpg

ATGWA-7058-761407-l_1.jpg

IXKZO-7058-761407-l_1.jpg

DZQWN-7058-761407-l_1.jpg

ARHAR-7058-761407-l_1.jpg

DRJOK-7058-761407-l_1.jpg

NZLWD-7058-761407-l_1.jpg

LVYVI-7058-761407-l_1.jpg

LJQMK-7058-761407-l_1.jpg

ANLJH-7058-761407-l_1.jpg

Das gabs dann eine Watschn für Leah... Und Geknurre und Gefauche.
ISNOK-7058-761407-l_1.jpg

RRIRS-7058-761407-l_1.jpg

LOHAC-7058-761407-l_1.jpg

Gleiches Bild - anderer Tiger
UGWVW-7058-761407-l_1.jpg

WOFBK-7058-761407-l_1.jpg

HPXRN-7058-761407-l_1.jpg

ODTDJ-7058-761407-l_1.jpg

Erst Langkatzi
OYVPV-7058-761407-l_1.jpg

Dann Plattkatzi
SYGCG-7058-761407-l_1.jpg

S

stöpsel

Guest
tolle fotos! :clap: es schaut ja schon recht entspannt aus, ich bin sicher, das wird!
diese spielangel haben wir auch, die beste, die ich kenne! (und hält auch verhältnismäßig lange :giggle:)
und ich muss es wieder sagen - dein kratzbaum ist so toll :eek:mg: wenn ich platz für sowas hätte - ein paradies für den turnvater!

aida

Hauskatze
die fotos sind super, wir sind ganz begeistert :) ich find dass das ganze schon ziemlich gut ausschaut! dass leah immer wieder auf ihn zugeht ist auch ein gutes zeichen, irgendwann wird er schon kapieren, dass sie ihm nichts tut.

ansonsten ist das wirklich ER auf den fotos - er schaut kein bisschen verschreckt oder verstört aus, sondern genauso entspannt wie er es bei uns war. die zweifache zusammenführung scheint ihm nicht allzu viel ausgemacht zu haben, gott sei dank...

greeneye

Hauskatze
ich find auch, dass das nach einer traumhaften Zusammenführung aussieht :clap: nur weil sie nicht kuscheln, heißt das ja ned, dass sie sich ned verstehen und auf den Fotos sieht man eindeutig, dass sich alle 4 wohl fühlen. Gibt ja auch Zusammenführungen wo das neue Katzi mal 3 Wochen unter der Couch wohnt und die alteingesessenen mit Dauerflaschenbürste herumlaufen :D also weiterso :daumen:

sandrah87

Hauskatze
tolle fotos! :clap: es schaut ja schon recht entspannt aus, ich bin sicher, das wird!
diese spielangel haben wir auch, die beste, die ich kenne! (und hält auch verhältnismäßig lange :giggle:)
und ich muss es wieder sagen - dein kratzbaum ist so toll :eek:mg: wenn ich platz für sowas hätte - ein paradies für den turnvater!
Also seit ihrem Einzug hat die Spielangel schon viel mitgemacht und dementsprechend mitgenommen schaut sie auch aus :bag:
Der Turnvater hat hier auch ein großes Nachwuchstalent - Jamie hat sich letztens auch richtig elegant durch die Leiter geschwungen :giggle:

die fotos sind super, wir sind ganz begeistert :) ich find dass das ganze schon ziemlich gut ausschaut! dass leah immer wieder auf ihn zugeht ist auch ein gutes zeichen, irgendwann wird er schon kapieren, dass sie ihm nichts tut.

ansonsten ist das wirklich ER auf den fotos - er schaut kein bisschen verschreckt oder verstört aus, sondern genauso entspannt wie er es bei uns war. die zweifache zusammenführung scheint ihm nicht allzu viel ausgemacht zu haben, gott sei dank...
Hmm naja aber sie tut ihm ja irgendwie doch immer wieder was - gerade eben hat sie ihn wieder unter die Couch gescheucht. Ich versteh einfach nicht, warum sie das tut. Glaubt sie, er is weg, wenn sie ihn nicht sieht? :gruebel:
Aber ja, im Großen und Ganzen wirkt er auf mich sehr entspannt. Er macht das echt super :liebkatz:

Also, ich find, es sieht doch gut aus. :clap: Das wird ganz sicher :round:
Hoffentlich :angst:

ich find auch, dass das nach einer traumhaften Zusammenführung aussieht :clap: nur weil sie nicht kuscheln, heißt das ja ned, dass sie sich ned verstehen und auf den Fotos sieht man eindeutig, dass sich alle 4 wohl fühlen. Gibt ja auch Zusammenführungen wo das neue Katzi mal 3 Wochen unter der Couch wohnt und die alteingesessenen mit Dauerflaschenbürste herumlaufen :D also weiterso :daumen:
Naja traumhaft würd ich jetzt wirklich nicht sagen. Es könnte schon besser laufen. Aber halt auch schlechter.
:woot: wahnsinns kratzlandschaft :eek:mg: das darf ich meinen miezen nicht zeigen :eek:mg: mit mindestens drei leitern :woot:

ich finde, es schaut schon recht gut aus bei euch :)

ein bissi gegenseitiges fauchen und pratzeln ist schon ok, es scheint ja keiner richtig verängstigt zu sein!

:wub: :wub: :wub:
:nono: Vier Leitern - sind ja auch vier Tiger :D Somit bin ich jetzt ganz offiziell ausgebucht - kein Platz mehr für weitere Leitern :giggle: (jetzt hab ich Leichen statt Leitern geschrieben - sollte ich mir Sorgen machen?)

Marie1977

Hauskatze
ja, du solltest dir Sorgen machen. :undwech:

Und ich bin zuversichtlich, dass die Zusammenführung ganz toll klappen wird!

sandrah87

Hauskatze
Ich glaub, Jamie is jetzt noch dünner worden, seit Colin da is :wacko: Wenn den wer sieht, hab ich den ATA vor der Tür stehen. Ich geh mal Kater mästen...

samia

Hauskatze
Ich glaub, Jamie is jetzt noch dünner worden, seit Colin da is :wacko: Wenn den wer sieht, hab ich den ATA vor der Tür stehen. Ich geh mal Kater mästen...

wie mästest du denn den kater? bemerke seit ein paar tagen, daß auch pauli ziemlich schmal ist - ist aber lustig und fiedel - rauft und spielt und springt herum.
wenns futter kommt, hat er oft keine zeit zum fressen - zu beschäftigt:kopfschuettel:
außerdem ist er momentan ziemlich mäkelig beim futter :wacko:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

werde heute wieder mal ein barf-menue von curly auftauen. auf das stürzt er sich wirklcih mit begeisterung.:rolleyes:

sandrah87

Hauskatze
Mäkelig is Jamie ja auch... und viel gefressen hat er noch nie. Ich fütter ihm jetzt mal eine Weile zusätzlich zum normalen Futter (das ja gerne mal bäh is :rolleyes:) noch irgendwas, was er wirklich gerne mag.
Ich wollt ja vor drei Wochen oder so schon deswegen mit ihm zum TA, aber da war der TA ned da (genau den Nachmittag erwischt, wo Ordi zu is :doh:). Und dann hab ichs wieder verschoben... 2 Wochen geb ich ihm jetzt noch - solang is der TA jetzt noch auf Urlaub. Wenn er bis dahin ned ein bissl besser ausschaut, müssen wir wirklich hin. Kann ja ned sein, dass der so dürr is...

Oben