• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorsicht Tigeralarm

greeneye

Hauskatze
mach dich nicht selber fertig, das wird schon gibt ihnen ein bissl zeit und entspann dich! in diesem sinne:

:tanz: sittin' in the summer sun, sippin' on barcadi rum :tanz:

Marie1977

Hauskatze
weniger :bag: aber es hat Probleme in der Gruppe nach sich gezogen, die mehrere Monate gedauert haben :( spannenderweise war Sam plötzlich der Außenseiter, der gemobbt wurde ... (das hat sich aber gegeben und war nie fürchterlich dramatisch, mich hats halt mitgenommen ...)

sandrah87

Hauskatze
Weniger als zwei Tage :yike:
Was mach ich nur falsch :sniff:

Ja, sowas nimmt einen halt mit. Wahrscheinlich is das für uns schlimmer als für die Katzen.

Marie1977

Hauskatze
du, ich hatte hier Zusammenführungen, die haben 20 Minuten gedauert ... und welche, die ein halbes Jahr gedauert haben (und nur durch den Tod eines Beteiligten beendet wurden :cry:)

DU machst gar nix falsch, außer dass du dir zuviele Sorgen machst :D Die machen sich das schon aus, glaub mir :knuddel:

samia

Hauskatze
@sandrah - das wird schon - wirst schon sehen:troest:war bei uns ja auch immer so - da gabs auch immer auf und ab´s - und in der derzeitigen konstellation wars vor einigen wochen auch so, daß auf einmal alle geschlossen gegen baghi waren:sniff:
pauli hat ihn angestänkert - samia hat mitgemacht (nona) und bonnie hätte auch noch mitgemacht, wenn sie sich getraut hätte:eek:uch::lol:
baghi ist ja so ein braver, ruhiger und geduldiger kater. allerdings wurde es ihm doch zu mal zu bunt und er hat pauli verprügelt und seitdem ist ruhe im karton:totlach:
glaube - uns hat das auch mehr fertig gemacht, als alle miezen zusammen.

WolframLisa

Hauskatze
Sandra, das wird schon! Mena ist eine extrem verschmuste, liebe Katze und hat lange gebraucht bis sie Unica akzeptiert hat.
Jetzt ist sie wie ihre Mama. Kopf hoch!

sandrah87

Hauskatze
Keine Änderung an der Front... Ich verlang ja nicht, dass sie sofort kuscheln, aber langsam sollte sich da ja mal irgendeine Verbesserung einstellen... So kanns jedenfalls nicht weiter gehen.

Cello

Hauskatze
najaaa.... wenn man dir einen fremden menschen in die wohnung setzt, wird's auch nicht ganz so schnell gehen :) die faustregel ist immer: nach zwei monaten kann man beurteilen, ob es klappt!

greeneye

Hauskatze
also bei noxi und nero (die sich ja mittlerweile heiß lieben) hats 3 wochen bis zum 1. mal kuscheln gedauert, also stress dich nicht und die katzen auch nicht! aja bei mir gibts heut noch 1 mal die woche gepfauche, wenn einem mal was ned passt ;) solang sie ned bis aufs blut miteinander streiten, und das tun sie ja ned oder, musst ihnen noch ein bissl zeit geben :troest:

aida

Hauskatze
je gelassener du es siehst, desto entspannter werden auch die katzen sein... ich weiß, leichter gesagt als getan, aber zusammenführungen dauern ihre zeit und je nervöser man als dosi ist, desto verwirrter und angespannter sind auch die katzen. die merken ja, dass was mit dosi nicht stimmt und sind dementsprechend auch weniger gelassen... also: feliway nachkaufen, katzen machen lassen. ich bin mir sicher, in ein paar wochen kannst du schon darüber lachen, wie sich alles entwickelt hat. du bist nicht alleine, wir haben hier fast alle schon zusammenführungen hinter uns und kaum eine verlief völlig unkompliziert. kopf hoch!! :drueck:

fizzer

Hauskatze
bitte steiger dich da nicht so rein!
du bist eine gute dosi! :knuddel:

hab ein bissi mehr geduld mit deinen fellpopos!

sandrah87

Hauskatze
najaaa.... wenn man dir einen fremden menschen in die wohnung setzt, wird's auch nicht ganz so schnell gehen :)
Naja... er is ja ein fescher junger Kater... so gesehen is das, wie wenn man mir den da:
Colin+Farrell+hot+look.jpg

in die Wohnung setzt. Den würd ich maximal in mein Bett jagen :hehe: :undwech:

Nein, jetzt im Ernst: Ich weiß ja eh, dass ihr alle Recht habts... Morgen krieg ich dann wieder Feliway - und dann schauen wir mal, was weiter passiert.

Oben