• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorsicht Tigeralarm

Yania

Hauskatze
also ich find, dass summer jamie nicht besonders ähnlich sieht. da tu ich mich mit greens panthern wesentlich schwerer :giggle:
summer hat ganz ein anderes "gschau" und einen anderen körperbau

wir hatten auch mal so ein hohes kistenklo, das kam aber leider nicht sonderlich gut an. sie haben sich schwer getan beim reinspringen :bag: unds dann eher gemieden

sandrah87

Hauskatze
Ja, Summer wirkt durch ihre verwaschenen Tigerstreifen viel heller als Jamie. Sie schauen sich eigentlich genau gar nicht ähnlich. Aber das glauben mir die meisten Leute erst, wenn sie sie mal live gesehen haben.

Ich schick euch dann gleich meine Adresse per PN!

Jana, kannst ja Onkel Haku zwangsverpflichten, dass er mitkommt! Anna kommt ja eh auch in Begleitung! Ich würd mich jedenfalls total über euren Besuch freuen!

HakunaMatata

Hauskatze
onkel haku hat zu arbeiten :( drum :(

ich will aber mal die tiger wieder sehen und anna und vor allem mal sol kennen lernen :wirr:

dich seh ich eh am sonntag scho wieder :undwech:

sandrah87

Hauskatze
Na das is ja blöd. Aber gut, wenn er die Wahl zwischen Feiertag und Fenstertag hat, is klar, dass er lieber den Feiertag nimmt.
Aber siehs so - dann wär euch daheim eh fad, so gaaaaaanz alleine :whistle: Und Marie is ja eh so brav und unkompliziert.

HakunaMatata

Hauskatze
Na das is ja blöd. Aber gut, wenn er die Wahl zwischen Feiertag und Fenstertag hat, is klar, dass er lieber den Feiertag nimmt.
Aber siehs so - dann wär euch daheim eh fad, so gaaaaaanz alleine :whistle: Und Marie is ja eh so brav und unkompliziert.

Ja stimmt.
Wir wollen heut um halb 11 weg fahren und madame macht noch kein zeichen das sie aufstehen will :rolleyes:
ich kanns ihr net verdenken, is doch so kuschelig im bett :wub:

hoff halt das net bescheidene fahrverhältnisse sind, bei uns is ja alles weiß inkl. strasse.
des wär jetz a grund warum i morgen net komm.
sonst wenn ois schneefrei is dann wer ma die reise wagen.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Edit:

Fenstertag :gruebel: des hoast Zwickltog!!

samia

Hauskatze
wünsch euch ein schönes treffen morgen!:wave:schade, daß ich nicht dabeisein kann - aber ich hab die family zu besuch!

@jana - kann ich mir gut vorstellen, daß ihr eingeschneit seid, weil unsere abteilungsleiterin ist heute 2 std. zu spät gekommen, weil so viel schnee und spiegelglatt - die kommt aus der nähe von gutau! also immer schön vorsichtig!:xmasunsure:

sandrah87

Hauskatze
Ich bin ja ned recht weit weg von Jana, aber bei uns is gar nix. Das geht sicher nur bis zur niederösterreichischen Grenze.
Aber als Pampanesier kann ma ja zum Glück Autofahren.

sandrah87

Hauskatze
Na sicher, wir tun ja was für unsere Gäste!

Aktuelle Wettersituation bei uns: +5°, die Nacht wird frostfrei, morgen bis zu +5° und frostfrei. Da kommt definitiv kein Schnee. Im Mühlviertel könnts in der Früh noch ein bissl schneien, aber dann auch nimma.

sandrah87

Hauskatze
Das stimmt allerdings, die haben den Schnee geliebt!
Nein, Summer schaut gar nicht immer grantig. Nur, wenn ich mit der Kamera daherkomm. Die kann sie auf den Tod nicht ausstehen :rolleyes:

Unsere Dolcepet ist übrigens gestern gekommen, und sie kommt sehr gut an. Nicht nur bei meinem Tigern, heute ist auch Lion schon probegelegen.

Liiiiebe Sandra,
wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewirtung bedanken. Es war ein angenehmer, gemütlicher Nachmittag und im Namen von meinem Manndi, muss ich fragen: darf ich bitte das Rezept für den endlos leckeren Schokokuchen haben?? :mahlzeit:

Also noch einmal ganz lieb Danke.

Bis zum nächsten Mal :) :bussal:

HakunaMatata

Hauskatze
gsd bin ich gefahren sonst hät ich an super nachmittag versäumt :gruppenknuddeln:

Ich sag auch danke für die tolle bewirtung :mahlzeit: kann ich dann des rezept haben für de roulade?? :mahlzeit:
ich musst mich ja dann am riemen reissen sonst hät ich alles gessen und dem armen kater :)gruebel: ich nehm an colin wars) nix überlassen...

marie hatte ja auch sichtlich spass bei dir :lach: die plaudertasche :rofl:

sie war auch beim heimfahren super brav :wub:

und ich hab mich so gefreut endlich solyong persönlich kennen gelernt zu haben :knuddel:

Oben