• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorsicht Tigeralarm

sesil

Hauskatze
Jeah, bin immer mehr begeistert vom Katzentausch. :D
Vielleicht würd er mir dann helfen, Michael zu überreden, dass Schlafzimmer "Rosa" zu streichen. :gruebel:

sandrah87

Hauskatze
Hey, Jamie wird nicht getauscht! Nur Colin!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und mit meinem Gang kannst sowieso in Sachen rosa nicht mithalten :D

Naiko

Hauskatze
Muss Susanna recht geben. Jamie geht nur auf Rosa los weil er die Farbe hasst so als echter Kater :devil:

sandrah87

Hauskatze
So schauts aus, wenn Colin gefuttert hat :wacko:

RMWYL-7058-761915-l_1.jpg

sesil

Hauskatze
:wacko: bei einem Katerchen. Wahnsinn. So schauts aus wenn die 7linge fressen, aber wie gesagt... die sind zu 7!!!.
Wahnsinn. :yike:

Marie1977

Hauskatze
:bag: ich schäm mich grad für die barbarischen Tischmanieren ... hier schauts bei allen 5en so aus, wenn sie gefressen haben :oops:

S

stöpsel

Guest
:woot: bei meinen siehts niiiie so aus, wenn sie fressen, nicht mal inklusive hund! *aufholzklopf*

Die fotos sind toll geworden, aber dieses hier ist genial :rofl: dieser irre "tööööööööööööteeeen"-blick :lach:
9065441kqm.jpg

sandrah87

Hauskatze
Mit der Aufstockung von drei auf vier Katzen hat sich mein Arbeitsaufwand mindestens verdoppelt. Unglaublich, wieviel Dreck der Kater macht :bag:
Aber ich hab ihn trotzdem lieb, auch wenn er ein kleines Schweindl is.

@stöpsel: Oh ja, das war wirklich der "MUSS - FRAULI - TÖTEN"-Blick. Dabei hab ich ihn ja nur in die Decke eingewickelt, mehr nicht...

Marie1977

Hauskatze
gern geschehen ... ;)

Ich hab das gestern abend nochmal beobachtet, warum es hier eigentlich so ausschaut ... a) weil alle außerhalb der Schüssel fressen, und zwar bis zu 4 Meter entfernt davon und b) weil Sammy auch NaFu totschüttelt ...

sandrah87

Hauskatze
Also dein a) is auch der Grund, warums bei Colin so ausschaut. Aber b) stell ich mir grad sehr spannend vor. Kannst das bitte mal per Video dokumentieren? :D

Marie1977

Hauskatze
ich muss wohl ein unterwassergehäuse besorgen :giggle:

aber er macht das auch mit leckerlis ... da spritzt's nicht in alle richtungen ... :gruebel:

Oben