• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorstellrunde

Susanna

Hauskatze
Hy Virus!

So Kuschelfotos sind halt einfach "unschlagbar" - total süß deine Beiden!
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist dein kleiner Virus ja auch im August 2007 geboren - oder hab ich da "falsch" gerechnet?
Was schafft der Bursche denn momentan auf der Waage?

LG von einer neugierigen Susanna :D

Virus

Hauskatze
Frisch abgewogen (grad eben) wiegt er ~1,4kg, und ja im Aug wurde er geboren ;)

img-2150-Cats_003.jpg

img-2151-Cats_004.jpg

Susanna

Hauskatze
Vielen Dank für die prompte Wiegeaktion :D !!!

Meine Mädels Tammy und Camilla wurden aller Wahrscheinlichkeit nach Ende August geboren - waren ebenfalls erst bei unserer TÄ auf der Waage - 2,27kg bzw 2,22kg - aber die mussten gegen keine Krankheit ankämpfen - auf jeden Fall sieht dein Virus auf den Fotos super und sehr fidel aus - und wie man sieht - gibt´s ja auch Mädels die auf "kleine, zarte" Jungs stehen!!! :angel:

Schönen Abend noch und
LG Susanna

Virus

Hauskatze
Danke Cat ;)

Susanna: es ist garnicht so einfach ihn zu wiegen*G*
naja er ist ja nur so leicht weil er ja ums überleben gekämpft hat - er ist ja bei weitem noch nicht so weit wie er mit seinen 5,5 monaten sein wollte :( aber er wird das schon aufholen. momentan frisst er uns arm*lol*

chrissie40

Hauskatze
Originally posted by Virus@23.1.2008, 05:50 Uhr
:( aber er wird das schon aufholen. momentan frisst er uns arm*lol*
falls es einmal kritisch werden sollte, starten wir einen Aufruf unter dem Futterspenden-thread :lol:

Halte durch, so ab einem Alter von 10 Jahren fressen sie dann weniger :bag: :lach:

Virus

Hauskatze
*G* chrissie
normalerweise waren alle 4 schon so weit, dass sie sich das futter wirklich einteilen. jetzt ist ratzfatz alles weg (hab heut in der früh gleich nochmal gegüttert) und das trockenfutter was normalerweise 2 tage reicht, reicht jetzt von der früh bis am abend
:yike:
die großen fressen net sooo viel, net mal ihre portion, aber der kleine wandert von futternapf zu futternapf. und wenn er satt ist kommt er schmusen, und 10 min später hockt er schon wieder und frisst :eek:
also momentan ists furchtbar*G* wobei sie eh wirklich genügend bekommen

Virus

Hauskatze
katzis005nx4.jpg

katzis006yo7.jpg

katzis007dk1.jpg

katzis009gt6.jpg

ich war grad erschrocken wiesehr man die "katzenspuren" sieht, in echt sieht man die kaum :D

Lillith

Hauskatze
das letzte foto ist doch einfach nur genial :lol:
wie wenn er ein bissl eingraucht wär oder so :smoke: :lach:

Ela

Hauskatze
Ich find das mit den Zähnen auch genial :biggrin: Aber du hast recht, schaut aus als wär er eingeraucht... :lach:

Virus

Hauskatze
so..
seit gestern wohnen vier weitere bewohner bei uns

zwei davon hier
aw0y4gxjnscoaud6o.jpg

Im Vordergrung: Indigo, hinten: Ice
die zwei anderen Idefix und Joker sind leider nicht drauf, versuche aber Fotos hinzubekommen :)

Cat-TV wird super angenommen*lol*

Ela

Hauskatze
Toll :clap: Freut mich für dich, dass du jetzt deine neuen Mitbewohner bekommen hast! Freu mich schon auf weitere Bilder, vor allem auf die anderen beiden!

Oben