• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was im Leben der Foris gerade super läuft

chrissie40

Hauskatze
hmmm... ich hab ein Noti bekommen(zuerst mit Vista original, jetzt GsD mit XP)

wir bekommen demnächst ein ordentliches Internet(jetzt hamma nur eine Leitung für 4!)

pubertierende Tochter hat ihr Zimmer aufgeräumt :yike:

und ich muss heuer noch drei Tage Urlaub machen in der Beauty-Vital-Residenz Helga Dolezal(Neusiedl am See)- kennt das wer? Ich habs zum Geburtstag bekommen und sollte es einlösen.

und es ist Wochenende :lol: :lol: :lol:

dolce9400

Hauskatze
ich und mein freund waren ja für vier tage in wien und ich hab mich super erholt :smoke:

mir gefällt wien an sich immer besser und könnte es mir vorstellen auch dort zu arbeiten
leider hat mein freund einen super posten bei uns und allein möcht ich net weggehn

es war ein wunderschöner, leider viel zu kurzer urlaub und er hat mir richtig gut getan :)

das einzige manko - kurz nach wien auf der haltestelle triestingtal mussten wir stehn bleiben, weil mein auto nicht mehr auf touren ging

naja ein marder hatte 3 kabel durchgebissen in der parkgarage in st. marx

wir mussten einen seat servicepartner rufen (und das am so) - er war innerhalb einer halben stunde da und behob den schaden mal so gut es ging

SabineZ

Hauskatze
Soooo... die Wohnungsschlüssel hab ich schon bekommen, hat super funktioniert!

Ausgemalt ist schon alles bis auf zwei ganze "böse Wände", die sind nämlich aus Rigips und wollten die Farbe nicht so richtig... jetzt kauf ich eine Grundierung für Rigips, lass sie damit ein und dann hoff ich kann ich meine letzten zwei Wände auch noch fertig ausmalen.

Gesten hab ich noch Fenster geputzt, was die reine tortur war, da extrem dreckig und ein Fenster in der Mitte nicht zu öffnen ist, somit musste ich mich rauslehnen und versuchen es irgendwie zu putzen und das im 4. Stock :yike:

Küche wurde auch schon auf Hochglanz gebracht... Fotos kommen! :clap:

Tina

Hauskatze
na da meld ich mich auch mal zu Wort, in diesem genialen Thread.

- ich heirate am 13.10.2007 den besten Mann der Welt :wub:
- wir haben endlich fast alles erledigt (bis auf Kleinigkeiten)
- meine Mutter erholt sich endlich langsam von ihrer schweren Bandscheiben OP der Halswirbelsäule im Jänner
- meine Oma kann mit Hilfe und festhalten die ersten Schritte nach ihrem Oberschenkelhalsbruch gehen und bekommt sogar bald einen Platz in der Reha-Klinik der der ihre Schwägerin auch gerade ist
- die Hitzewelle ist endlich vorbei und meine Wohlfühltemperatur wieder da
- ich verstehe mich grandios mit meiner ganzen Familie - das ist eigentlich immer so, aber ich bin jeden Tag dankbar dafür dass sie soooo toll sind - :dankeschild: -

kitten

Hauskatze
tina, dich gibts auch noch :)

schön zu hören dass es dir gut geht...fotos von den cats und so wären mal wieder :whistle:

ende off topic :D

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by dolce9400@3.9.2007, 15:39 Uhr
ich liebe wien

bin total begeistert und kann es kaum erwarten wieder hinzufahren
Na dann solltest du bald mal kommen - und wir werden ein Kafo-Treffen einberufen :D

@Tina: Alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit :)

Delphinchen

Administrator
Ich hab heute ne menge Geld ausgegeben beim H und M und in der Apotheke und beim Saturn - und nichts davon war irgendwas was ich mir gegönnt habe bis auf eine einzige Handtasche um 15euro und einen Fotoabzug in Postergröße von einem schönen Vanessabild um 2euro - ABER das Geldausgeben egal für was gibt mir irgendwie einen Kick :rofl: Bin wahrscheinlich :bala: in der hinsicht

Das Wetter ist G-e-n-i-a-l , genauso wie ich es mag, nicht heiß und schön frisch und auch nicht zu kalt :party2:

dolce9400

Hauskatze
Originally posted by SabineZ+3.9.2007, 15:43 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (SabineZ @ 3.9.2007, 15:43 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-dolce9400@3.9.2007, 15:39 Uhr
ich liebe wien

bin total begeistert und kann es kaum erwarten wieder hinzufahren
Na dann solltest du bald mal kommen - und wir werden ein Kafo-Treffen einberufen :D [/b][/quote]
ja ich werd mich heuer im winter sicherlich wieder "hinwagen" ;)

ich denk so um die weihnachtszeit, da ist's ganz besonders schön

und beim nächsten kafo treffen bin ich dabei :thumb:
werd mir vorsorglich schon mal ein navi reservieren, denn die wiener straßen sind gaaanz schön verwirrend

@ delphi - mir gibt geldausgeben (egal für wen) auch den vollen kick :rolleyes:
fühl mich danach immer irgendwie gut und muss mir vor augen halten, was ich denn alles gekauft hab :bala:

bei uns ist das wetter ----> :nono:
es regnet und es ist weder kalt noch warm *bäääääh* :thumbdown:

kitten

Hauskatze
flundi, dolce: bin auch bekennender einkaufssüchtler :D

muss aber jetzt damit aufhören, und sparen :whistle:

jenny1982

Hauskatze
bei mir scheint mittlerweile auch ein licht am ende des tunnels :) am montag hab ich termin bei der arbeiterkammer um mir weitere bildungsmöglichkeiten durchdenken zu können bzw. mich beraten zu lassen. übrigens: bei einem berufseignungstest ist bei mir an 1. stelle kosmetikerin gestanden :lol:

Ingrid

Hauskatze
Heute wurde endlich meine undichte Terrassentüre repariert :clap: Da mußte ich vorigen Winter immer Badetücher reinquetschen.

Die abgebrochene Fassung der Glühlampe bei der Wohnzimmerbeleuchtung entfernt - es wurde wieder licht *g*

Büsche im Vorgarten geschnitten - man kann wieder durchgehen, ohne sich einen Ast ins Auge zu stechen - das gilt für mich und für Resi :)

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by sieben@9.9.2007, 21:12 Uhr
God save AKK :D
Du sprichst mir aus dem Herzen :biggrin:

edit: und heute früh hat meine Heizung den Geist aufgegeben, besser gesagt, die Elektronik der Pumpensteuerung :rolleyes:

AKK hats wieder gut gemacht. Hab gottseidank zwei Pumenanschlüsse.

Bin gespannt, was jetzt noch alles hin wird

kitten

Hauskatze
so, damits irgendwo geschrieben steht, und auch alle es wissen:

unsere daylight war sehr krank, und es bestand verdacht auf hcm

heute wurde sie vom dr. miedler geschallt, und sie ist kerngesund :)

SabineZ

Hauskatze
:clap: das freut mich!! Das sind ja schon mal gute Nachrichten fürs Erste, jetzt bist dann du an der Reihe wieder gesund zu werden!!!

kitten

Hauskatze
ich bin sehr erleichtert, hatte jetzt tagelang angst um die kleine....

jetzt muss dieser grippale infekt noch ganz ausheilen, dann isses wieder gut :)

am samstag dachte ich, sie stirbt uns weg :(

die ganzen symptome die sie hatte, sowas untypisches....apathie, sabbern, totale schwäche- und das bei perfekten blut und röntgenbefunden...

ein bisserl bleibts ein rätsel.....

sunkist

Hauskatze
juhu, so super :clap: :party2: Freut micht total für euch und vor allem für die entzückende Daylight, hoffentlich überlebst du die Tabletteneingabe :D

Oben